Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Nachdem ich am Anfang der Abwechslung wegen verschiedene Pistolen auf je 100 Kills gebracht habe, habe ich heute endlich meine erste Pistole gemastert: die 93R. Aus irgendeinem Grund hat sich aber das Dogtag nicht freigeschaltet, obwohl es eins für die Waffe gibt...

Ansonsten kamen folgende Waffen dazu: ACE 52 CQB (Karabiner), F2000 (Sturmgewehr) und das MESSER.

Das 93R Dogtag scheint verbuggt zu sein wenn du es haben willst musst die M1911 Mastern dann bekomm man beide wahr zumindest bei mir so.

Iks schreiben heut wie Jar Jar Binks. iconxd.gif

Naja so schlecht ist die M1911 auch nicht.

Sag mal Mangogeschmack hast du schon ein Battlepack für ein Klassen Service Star bekommen?

Als du deinen Beitrag geändert hast, hatte ich dich bereits zitiert. :xd::'>

Nein, habe ich noch nicht. Ich habe seit dem 120. Rang aber auch nur als Supporter gespielt und bei dieser Klasse bekomme ich sowieso schon lange keine Service Stars mehr.

Ich vermute mal, dass es die goldenen Battlepacks für Klassen nur dann gibt, wenn man auch wirklich noch die Punkte für einen Service Star bekommt. Ich kann dir gerne Bescheid geben, wenn ich bei einer anderen Klasse (dort bekomme ich nämlich noch welche) einen Service Star mit Battlepack bekomme.

Edit: In diesem Thread bei Battlelog geht es um dieses Thema, lass uns lieber dort weiter darüber schreiben.

Als du deinen Beitrag geändert hast, hatte ich dich bereits zitiert. :xd::'>

Nein, habe ich noch nicht. Ich habe seit dem 120. Rang aber auch nur als Supporter gespielt und bei dieser Klasse bekomme ich sowieso schon lange keine Service Stars mehr.

Ich vermute mal, dass es die goldenen Battlepacks für Klassen nur dann gibt, wenn man auch wirklich noch die Punkte für einen Service Star bekommt. Ich kann dir gerne Bescheid geben, wenn ich bei einer anderen Klasse (dort bekomme ich nämlich noch welche) einen Service Star mit Battlepack bekomme.

Ja das wäre gut wenn du mir Bescheid geben könntest. Ich glaub dass da auch was verbuggt ist, ich hätte einen Service Star für den Sani aber kein Battlepack bekommen.

Edit: RaZor-FTW schreib im Battlelog das er auch nix bekommt also bestätigt dass mein verdacht.

Bei mir bitte die M240B bei den LMG's hinzufügen bitte :)

Hab jetzt grad mit der M249 angefangen, bäääh ist die geil :D hohe Feuerrate und 2x200er Magazin. Seit langem endlich mal wieder ein MG was Spaß macht zu mastern.

Und nun die M249 auch bei den MG's hinzügen bitte:smile:

update ist fertig.. es sollten alle waffen aufgenommen sein..

@stadt-kind

sorry wegen der V40 mini. ist nun aufgenommen

@vettersack

bist mit drin

-habe beim überarbeiten gesehen,das im battlelog nun die M26 varianten(slug,splitter,pfeil,mass) zu den schrotflinten zählen,daher habe ich die maximalanzahl von 9 auf 13 erhöht.

-nun gibt es im battlelog ja eine neue kategorie "gadgets" (airburst,c4,mörser,at mine,xm rauch,slam,xm pfeil,claymore,aa mine,kampfdrohne). soll das so hier nun geführt werden? damit würde die kategorie "equipment" wegfallen,da die meistbenutzten sachen unter die gadgets fallen.würde gerne dazu feedback von euch bekommen. waffen wie die USAS oder der granatwerfer könnten unter "spezielles" geführt werden??

-sollen die messer unter gadgets fallen oder ne eigene kategorie bekommen? frage,weil vor kurzem ja die diskussion wegen dem m320 werfer aufkam,wo alle kills für ein dogtag ja auch zählen.??

würde gerne zu den fragen feedback bekommen.

Das Messer sollte zu den Gadgets zählen.

Bei mir bitte bei den Fahrzeugen den BTR90, AH1Z-Viper und den J20 Stealthjet und bei den Waffen das ACE23 und M240B hinzufügen, Danke.

Du bist ein Viech!

Ich kann nach langer Zeit erst wieder mit einer Waffe aufwarten und dann ist das bloß die RPK-74M. Eigentlich wollte ich die nur so lange spielen, bis ich das Coyote Visier erhalte und dann ab und zu mit ihr herumlaufen bis ich sie gemastert habe (Far Cry inspiriert :biggrin5:). Aaaber Nein!! - Das Coyote Visier ist erst im aller aller letzten Battlepack drin gewesen. Da waren dann die restlichen 10 Kills auch wieder schnell erledigt.

[...]

@stadt-kind

sorry wegen der V40 mini. ist nun aufgenommen

[...]

-habe beim überarbeiten gesehen,das im battlelog nun die M26 varianten(slug,splitter,pfeil,mass) zu den schrotflinten zählen,daher habe ich die maximalanzahl von 9 auf 13 erhöht.

-nun gibt es im battlelog ja eine neue kategorie "gadgets" (airburst,c4,mörser,at mine,xm rauch,slam,xm pfeil,claymore,aa mine,kampfdrohne). soll das so hier nun geführt werden? damit würde die kategorie "equipment" wegfallen,da die meistbenutzten sachen unter die gadgets fallen.würde gerne dazu feedback von euch bekommen. waffen wie die USAS oder der granatwerfer könnten unter "spezielles" geführt werden??

-sollen die messer unter gadgets fallen oder ne eigene kategorie bekommen? frage,weil vor kurzem ja die diskussion wegen dem m320 werfer aufkam,wo alle kills für ein dogtag ja auch zählen.??

würde gerne zu den fragen feedback bekommen.

Ist net schlimm; rennt ja nicht weg.

Man könnte vielleicht zwei Kategorien draus machen. Equipment und Gadgets. Allerdings bleibt dann die Frage offen, welcher Ausrüstungsgegenstand zu welcher Kategorie gehört.

Das Messer würde ich beim Equipment lassen, da es ja zur Grundausrüstung gehört. Alles andere sind halt nur Gadgets, die man mitnehmen kann, aber nicht muss. Natürlich bleibt die Frage offen, ob es sich dann lohnt die Kategorie "Equipment" nur für die Messer zu behalten.

Was ich auf jeden Fall sehr begrüßen würde, wäre eine kurze Info im Startpost, wie jetzt alle Sachen gezählt werden. Ob Messer, M320 (diverse Varianten) und XM-25 (diverse Varianten) nun einzeln aufgelistet werden oder ob wir da sämtliche Kills zusammenzählen und nur die jeweilige Waffenklasse aufnehmen.

Bei mir ist die AWS hinzu gekommen.

15 Waffen

1 Fahrzeug

1/12 PDW Master Dog Tags

P90

6/12 LMG Master Dog Tags

Type 88 LMG, MG4, M60-E4, M249, U-100 MK5, AWS

1/14 Sturmgewehr Master Dog Tags

QBZ-95-1

4/11 Karabiner Master Dog Tags

AK 5C, M4, G36C, MTAR-21

1/9 Schrotflinten Master Dog Tags

QBS-09

2/30 Equipment Master Dog Tags

MESSER, V40 Mini

1/3 Spezielle Master Dog Tags

Bomber

Ist net schlimm; rennt ja nicht weg.

Man könnte vielleicht zwei Kategorien draus machen. Equipment und Gadgets. Allerdings bleibt dann die Frage offen, welcher Ausrüstungsgegenstand zu welcher Kategorie gehört.

Das Messer würde ich beim Equipment lassen, da es ja zur Grundausrüstung gehört. Alles andere sind halt nur Gadgets, die man mitnehmen kann, aber nicht muss. Natürlich bleibt die Frage offen, ob es sich dann lohnt die Kategorie "Equipment" nur für die Messer zu behalten.

Was ich auf jeden Fall sehr begrüßen würde, wäre eine kurze Info im Startpost, wie jetzt alle Sachen gezählt werden. Ob Messer, M320 (diverse Varianten) und XM-25 (diverse Varianten) nun einzeln aufgelistet werden oder ob wir da sämtliche Kills zusammenzählen und nur die jeweilige Waffenklasse aufnehmen.

Bei mir ist die AWS hinzu gekommen.

15 Waffen

1 Fahrzeug

1/12 PDW Master Dog Tags

P90

6/12 LMG Master Dog Tags

Type 88 LMG, MG4, M60-E4, M249, U-100 MK5, AWS

1/14 Sturmgewehr Master Dog Tags

QBZ-95-1

4/11 Karabiner Master Dog Tags

AK 5C, M4, G36C, MTAR-21

1/9 Schrotflinten Master Dog Tags

QBS-09

2/30 Equipment Master Dog Tags

MESSER, V40 Mini

1/3 Spezielle Master Dog Tags

Bomber

wie das mit dem messer gezählt werden soll,wollt ich ja auch wissen.da ja der M320 laut letzter diskussion einzeln gezählt werden soll.daher die frage,ob mann nicht auch das messer so listen soll.

so ganz verstehe ich die neue kategorie "gadgets" im battlelog eh nicht. warum werden dort dann waffen wie die stinger oder der M320 nicht gelistet,dafür aber solche sachen wie die kampfdrohne,die halt nur dem versorger zugeordnet ist.

setz mich die tage nochmal dran und überarbeite den startpost.

edit:

mal ne andere frage.. was haltet ihr von dem neuen colt SW40? also ich finde den richtig geil und spiel neben dem M1911 nur noch mit dem colt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...