Toxic-Reaction Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Es gibt keine Noobwaffen, es gibt nur Leute die dumm sind: Aufklärer mit Shotgun, Pioniere mit Karabiner, DMRs oder Shotguns auf TDM, Bei TDM mit RPG/SMAW Leute killen. DAS das ist Noobig und dummGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Wenn man meint damit klar zu kommen... Du weißt ja auch nie, wer nicht vielleicht grad welchen Auftrag macht. Und wenn sie nicht damit klarkommen sind sie halt leichte Beute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Neu hinzugekommen: U-100 MK5 und die V40 Mini hattest du letztens vergessen aufzunehmen. 14 Waffen 1 Fahrzeug 1/12 PDW Master Dog Tags P90 5/12 LMG Master Dog Tags Type 88 LMG, MG4, M60-E4, M249, U-100 MK5 1/14 Sturmgewehr Master Dog Tags QBZ-95-1 4/11 Karabiner Master Dog Tags AK 5C, M4, G36C, MTAR-21 1/9 Schrotflinten Master Dog Tags QBS-09 2/30 Equipment Master Dog Tags MESSER, V40 Mini 1/3 Spezielle Master Dog Tags Bomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 4/11 Karabiner Master Dog Tags AK 5C, ACW-R, SG 553, A-91 3/14 Sturmgewehr Master Dog Tags AK-12, SCAR-H, M416 4/12 LMG Master Dog Tags U-100 MK5, TYPE 88 LMG, LSAT, PKP PECHENEG 2/12 PDW Master Dog Tags PP-2000, MX4 1/9 Schrotflinten Master Dog Tags QBS-09 ------------- neu hinzugekommen ist die PKP PECHENEG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wenn man meint damit klar zu kommen... Du weißt ja auch nie, wer nicht vielleicht grad welchen Auftrag macht. Und wenn sie nicht damit klarkommen sind sie halt leichte Beute. Wenn man Karabiner DMR oder Shotgun nimmt dann kann man auch Sturmsoldat oder Versorger nehmen. Shotgun als Aufklärer.... Da kenn ich absolut kein Auftrag zu. (Spreche gerade über den TDM Modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wenn man Karabiner DMR oder Shotgun nimmt dann kann man auch Sturmsoldat oder Versorger nehmen. Shotgun als Aufklärer.... Da kenn ich absolut kein Auftrag zu. (Spreche gerade über den TDM Modus) Und wenn die Leute einfach die Gadgets des Aufklärers freischalten wollen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Und wenn die Leute einfach die Gadgets des Aufklärers freischalten wollen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Oder einfach die T-UGS brauchen, kann bei TDM auch gut eingesetzt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Oder einfach die T-UGS brauchen, kann bei TDM auch gut eingesetzt werden... Sniper ist Sniper fertig. Soll man wenigstens Aggressive Recon sein. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wenn man Karabiner DMR oder Shotgun nimmt dann kann man auch Sturmsoldat oder Versorger nehmen. Shotgun als Aufklärer.... Da kenn ich absolut kein Auftrag zu. (Spreche gerade über den TDM Modus) Der Aufklärer kann im eroberungsmodus aber taktisch sehr hilfreich sein und das Squad dauerhaft nah an die Einsatzziele bringen z.B. Tja in tdm Nerven sie manchmal aber ein guter Scharfschütze kann auch im tdm was reißen Denk ich, wie die Vorposter schon erwähnt haben hat der sniper auch einige nützliche gadgets. Wenn ihr euch drüber aufregt können sie so schlecht nicht sein, sonst würdet ihr euch ja nicht aufregen dazu gäb es sonst nämlich keinen Grund. Mich Nerven sie meistens wenn sie mich 2 mal killen und ich selber nen sniper nehmen muss um sie wegzuholen haha... Und wenn dich das nicht überzeugt kann ich auch nur sagen: Lasst doch die Leute spielen was sie wollen musst es ja nicht genauso machen. Wenn du meinst sniper im tdm wären unnütz oder unbrauchbar hast du ja bestimmt kein Problem damit diese locker zu töten. Wenn es die Taktik des Feindes ist nen sniper mit T-UGS und Schrot zu nehmen dann ist das halt so wenn er damit Erfolg hat, warum nicht? Ich muss dazu sagen sniper ist auch überhaupt nicht meine klasse. Kann jeder im battlelog nachschauen und wenn ich diese klasse noch hochspielen sollte dann werd ich kaum ein Präzisionsgewehr dafür nehmen. Aber trotzdem ist meine Meinung wenn man damit klarkommt kann man die klasse doch in jedem Modus spielen. Ich habe letztes Wochenende übrigens gerade mal die jng-90 mit 2 kills in einer runde freigeschaltet das ist mein momentaner Scharfschützen stand habe gestern zufällig gesehen das einer dieser kills mein neuer weitester Kopfschuss war irgendwas mit 600m. Ich habe aber keine Ahnung wie ich 600m geschafft habe da muss noch einer hinter dem gestanden haben, auf den ich gezielt habe oder das war tatsächlich mit der Luftabwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Es gibt keine Noobwaffen, es gibt nur Leute die dumm sind: Aufklärer mit Shotgun, Pioniere mit Karabiner, DMRs oder Shotguns auf TDM, Bei TDM mit RPG/SMAW Leute killen. DAS das ist Noobig und dumm Pio ok, aber Aufklärer mit egal welcher Waffe finde ich nicht zwingend daneben.... T-Ugs und Claymores einpacken und Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Servus,meine Meinung ist Aufklärer ist Aufklärer!!!Egal mit welcher Waffe ist die Hauptaufgabe,den Gegner aufzuklären,um so seinem Team wichtige Informationen bereitzustellen.Das ist auch völlig unabhängig vom Spielmodus. So jetzt aber zurück zum Thema,neu bei mir sind: AK-12,Type-95B-1 und meine 1.Pistole die MP443. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bei mir bitte die ACE 52 CQB hinzufügen. Und die QBZ-95-1 bitte hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bei mir bitte die M240B bei den LMG's hinzufügen bitte Hab jetzt grad mit der M249 angefangen, bäääh ist die geil hohe Feuerrate und 2x200er Magazin. Seit langem endlich mal wieder ein MG was Spaß macht zu mastern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bei mir bitte die M240B bei den LMG's hinzufügen bitte Hab jetzt grad mit der M249 angefangen, bäääh ist die geil hohe Feuerrate und 2x200er Magazin. Seit langem endlich mal wieder ein MG was Spaß macht zu mastern. Sag ich ja die ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sag ich ja die ist geil Seh ich nichts von :D Naja wenigstens nur noch 3 MG's dann bin ich sie los:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Seh ich nichts von :DNaja wenigstens nur noch 3 MG's dann bin ich sie los:biggrin5: Weiß grad nicht genau was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Weil du meintest "Sag ich ja" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Weil du meintest "Sag ich ja" Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Achso Mir hattest du die mal empfohlen, als ich gefragt hatte, welche Waffe ich als Nächstes mastern soll. Ich kann mich den Lobhymnen allerdings nicht so recht anschließen. Da hat mir die M60 weitaus besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Mir hattest du die mal empfohlen, als ich gefragt hatte, welche Waffe ich als Nächstes mastern soll. Ich kann mich den Lobhymnen allerdings nicht so recht anschließen. Da hat mir die M60 weitaus besser gefallen. Ich fand das ist ein Super Gerät ich kam jedenfalls prima mit ihr klar. Vergleiche mit der m-60 kann ich nicht nachvollziehen habe sie zwar, aber noch nicht gespielt. Momentan spiele ich sowieso mehr Sturm aber da gehen mir die guten Gewehre auch langsam aus. Wenn die ar-160 fertig ist nehm ich mir entweder ein LMG vor oder ich lass das Mastern mal sein und pick mir ein paar lieblingswaffen raus die ich erstmal spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Nachdem ich am Anfang der Abwechslung wegen verschiedene Pistolen auf je 100 Kills gebracht habe, habe ich heute endlich meine erste Pistole gemastert: die 93R. Aus irgendeinem Grund hat sich aber das Dogtag nicht freigeschaltet, obwohl es eins für die Waffe gibt... Ansonsten kamen folgende Waffen dazu: ACE 52 CQB (Karabiner), F2000 (Sturmgewehr) und das MESSER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.