moscha Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 8/14 Sturmgewehr Master Dog Tags ACE 23, AK-12, M416, L85A2, F2000, AEK-971, AUG A3, FAMAS 1/11 Karabiner Master Dog Tags ACW-R 1/7 Handgranaten Master Dog Tags V40 MINI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Bei den LMG's die RPK 12 hinzufügen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Bei den LMG's die RPK 12 hinzufügen bitte Hast du auch schon die U-100 gemastert? Wenn ja, wie viel besser/schlechter spielt sich die RPK-12 im Vergleich zu ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hast du auch schon die U-100 gemastert? Wenn ja, wie viel besser/schlechter spielt sich die RPK-12 im Vergleich zu ihr? Die U100 war einer der ersten Waffen deswegen weiß ich garnicht mehr wie die war aber ich kann sagen das die RPK ein ziemlich gutes LMG ist. Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Bei mir kommt diesmal die SCAR-H in der Sektion der Sturmgewehre hinzu. Eine absolut geile Waffe, die ich über kurz oder lang auf jeden Fall weiterspielen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir bitte das MG4 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir hat jetzt auch der erste z-11w die 500 geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 da ich die woche arge probleme hatte bf zum laufen zu bekommen,habe ich hier die letzte diskussion nicht zu ende bringen können.. zu dem thema "wohin mit der cruise missile ".. soll die missile in ne eigene kategorie mit dem bomber und dem gunship? wie mango schon gesagt hatte,sind alle 3 ja nicht steuerbar. -wenn ja, bleibt es bei den 3 dann? -wenn ja,wie soll die kategorie heissen? andere frage: bei waffen wie dem m320 werfer,werden die kills der verschiedenen arten ja addiert fürs eigentliche dogtag. die frage,die sich stellt ist damit,ob mann den m320 werfer allgemein wertet(wenn mann insgesamt 500kills hat) oder wenn mann einzeln 500kills mit variante xy hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 da ich die woche arge probleme hatte bf zum laufen zu bekommen,habe ich hier die letzte diskussion nicht zu ende bringen können..zu dem thema "wohin mit der cruise missile ".. soll die missile in ne eigene kategorie mit dem bomber und dem gunship? wie mango schon gesagt hatte,sind alle 3 ja nicht steuerbar. -wenn ja, bleibt es bei den 3 dann? -wenn ja,wie soll die kategorie heissen? andere frage: bei waffen wie dem m320 werfer,werden die kills der verschiedenen arten ja addiert fürs eigentliche dogtag. die frage,die sich stellt ist damit,ob mann den m320 werfer allgemein wertet(wenn mann insgesamt 500kills hat) oder wenn mann einzeln 500kills mit variante xy hat?? Am besten könnte man es bei dem M320 so machen: Wenn jemand das DogTag hat dann zählt es als allgemein aber da die ja addiert werden kann nan es ja so machen 1/x M320 DogTags M320 xxx Kills M320 (Pfeil) xxx Kills Und so weiter die M320 wird als ein DogTag gezählt aber zu diesem gibt es "Unter" Granatwerfer die dann aufgezählt werden sollte man diese mastern werden die mitgezählt. 2/x M320 DogTags M320 500 Kills M320 (Pfeil) 500 Kills Kompliziert aber ich Versuch später auf dem PC das genau zu beschreiben. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 momentaner stand war,das ich alle varianten unter equipment einzeln geführt habe,da nun der toxic aber das allgemeine dogtag für den m320 bekommen hat,aber einzeln noch keine 500kills hat,nun meine frage. edit: update ist erstmal fertig. mit ausnahme des m320 werfes bei toxic,da ich dort noch wissen möchte,wie solche situation gewertet werden sollen. die cruise missile habe ich nun unter "spezielles" mit dem bomber und dem gunship gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 andere frage: bei waffen wie dem m320 werfer,werden die kills der verschiedenen arten ja addiert fürs eigentliche dogtag. die frage,die sich stellt ist damit,ob mann den m320 werfer allgemein wertet(wenn mann insgesamt 500kills hat) oder wenn mann einzeln 500kills mit variante xy hat?? Ich würde sagen, wenn man die einzeln hat. Sieht man ja im Battlelog bei den Statistiken. Im Prinzip sind wir ja so auch bei der ACE 23 usw vorgegangen, die kein eigenständiges Dogtag haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich würde sagen, wenn man die einzeln hat.Sieht man ja im Battlelog bei den Statistiken. Im Prinzip sind wir ja so auch bei der ACE 23 usw vorgegangen, die kein eigenständiges Dogtag haben. die problematik ist ja eher,das wenn ich den m320 allgemein aufführe,dann kann ich spätere leute,die den lvg auf 500bringen nicht auch noch aufnehmen,da diese kills teilweise fürs andere dogtag gezählt haben.ähnlich wie bei den messern. da zählen alle kills zusammen,daher gibts auch keine unterkategorie. bei den ACE waffen fehlt ja nur das dogtag im battlelog,obwohl mann 500kills hat. frage geht da auch an den toxic,da er ja bisher alleine betroffen is. wie solls laufen? wenn ich richtig gesehen habe,fehlen dir knapp 100kills mit dem lvg und du hättest den eh "alleine gemastert". soll der LVG aufgenommen werden oder der m320 im allgemeinen? wie gesagt,wenn ich den m320 im allgemeinen nehmen soll,dann kommen waffen wie lvg usw nicht mehr in die liste. persönlich wäre ich auch dafür,das mann mit den waffen 500kills haben sollte,damit nicht etliche waffen unter den tisch fallen. so wie bei den messern bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 zu dem thema "wohin mit der cruise missile ".. soll die missile in ne eigene kategorie mit dem bomber und dem gunship? wie mango schon gesagt hatte,sind alle 3 ja nicht steuerbar. -wenn ja, bleibt es bei den 3 dann? -wenn ja,wie soll die kategorie heissen? Ich weiß natürlich nicht, was für Dinge noch ins Spiel kommen, also keine Ahnung. Wenn es soweit ist, können wir ja wieder darüber streiten, was in welche Kategorie kommt. :'> Ansonsten danke, dass jetzt auch die Cruise Missile mit aufgeführt ist. P.S.: Zu den M320-Noobtubes sage ich nichts, mit sowas habe ich nichts am Hut. Nicht mal den neuen Auftrag mit den 20 Kills habe ich bisher angefangen. Ein Sturmsoldat hat den Defi und das Medikit dabei zu haben - das ist meine Meinung dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich weiß natürlich nicht, was für Dinge noch ins Spiel kommen, also keine Ahnung. Wenn es soweit ist, können wir ja wieder darüber streiten, was in welche Kategorie kommt. :'>Ansonsten danke, dass jetzt auch die Cruise Missile mit aufgeführt ist. P.S.: Zu den M320-Noobtubes sage ich nichts, mit sowas habe ich nichts am Hut. Nicht mal den neuen Auftrag mit den 20 Kills habe ich bisher angefangen. Ein Sturmsoldat hat den Defi und das Medikit dabei zu haben - das ist meine Meinung dazu. Oder Defi und M320 Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Oder Defi und M320Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Das ist genauso schwachsinnig. Das Medikit ist nicht weniger wichtig als der Defibrillator. Es gibt keinerlei Rechtfertigung dieses Teil mitzunehmen, außer um eine Wand wegzusprengen, hinter der sich ein Gegner versteckt. Aber mal ehrlich, in früheren Shootern brauchte man solche Spielereien auch nicht. Da hat man geschickt flankiert und die Gegner mit Können aus den Verstecken weg geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Das ist genauso schwachsinnig. Das Medikit ist nicht weniger wichtig als der Defibrillator. Es gibt keinerlei Rechtfertigung dieses Teil mitzunehmen, außer um eine Wand wegzusprengen, hinter der sich ein Gegner versteckt. Aber mal ehrlich, in früheren Shootern brauchte man solche Spielereien auch nicht. Da hat man geschickt flankiert und die Gegner mit Können aus den Verstecken weg geholt. Ich nehm das Medikit nur bei Spind oder Metro meist mit von daher. Da die Leute auf großen Maps eh nie einen Sturmsoldaten nehmen bringt es mir auch nicht darauf zu warten das ich wiederbelebt werde ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Verstehe euer Problem mit dem M320 nicht. Ich nehme den gerne mal mit vorallem bei TDM um ne Mauer oder ein Haus zu schrotten falls dort jemand campt oder um den gegner den rest zu geben falls er sich versteckt. Ich finds einfach albern eine Waffe als noobige oder unnötig zu bezeichnen, man kann schließlich so spielen wie man will. BTT, hab auch wieder bisschen was gemastert. G36C XM25 Airburst FGM-172 SRAW M1 Abrams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 die problematik ist ja eher,das wenn ich den m320 allgemein aufführe,dann kann ich spätere leute,die den lvg auf 500bringen nicht auch noch aufnehmen,da diese kills teilweise fürs andere dogtag gezählt haben.ähnlich wie bei den messern. da zählen alle kills zusammen,daher gibts auch keine unterkategorie.bei den ACE waffen fehlt ja nur das dogtag im battlelog,obwohl mann 500kills hat. frage geht da auch an den toxic,da er ja bisher alleine betroffen is. wie solls laufen? wenn ich richtig gesehen habe,fehlen dir knapp 100kills mit dem lvg und du hättest den eh "alleine gemastert". soll der LVG aufgenommen werden oder der m320 im allgemeinen? wie gesagt,wenn ich den m320 im allgemeinen nehmen soll,dann kommen waffen wie lvg usw nicht mehr in die liste. persönlich wäre ich auch dafür,das mann mit den waffen 500kills haben sollte,damit nicht etliche waffen unter den tisch fallen. so wie bei den messern bisher. Keine Ahnung, macht das wie ihr meint. Ich hab das dogtag und werde kaum noch mit launchern spielen. Von mir aus könnt ihr die auch alle extra führen. @theend: LVG Werfer können ein nützliches Tool sein um Gegner auch in schwierigen Position schnell zu töten, ähnlich dem airburst. Wüsste nicht was daran schwachsinnig ist sowas dabei zu haben. Ich habe momentan zwar auch wieder das Medikit dabei aber Gelegenheiten wo dies wirklich gebraucht wird sind relativ selten. Deswegen finde ich Granatwerfer sind eine gute Ergänzung wenn man offensiv spielt. Man kann mit ihnen halt seinen Kampfstil anpassen und warum heißt der Sturmsoldat sonst überhaupt noch Sturmsoldat und nicht Sanitäter?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Keine Ahnung, macht das wie ihr meint. Ich hab das dogtag und werde kaum noch mit launchern spielen. Von mir aus könnt ihr die auch alle extra führen.@theend: LVG Werfer können ein nützliches Tool sein um Gegner auch in schwierigen Position schnell zu töten, ähnlich dem airburst. Wüsste nicht was daran schwachsinnig ist sowas dabei zu haben. Ich habe momentan zwar auch wieder das Medikit dabei aber Gelegenheiten wo dies wirklich gebraucht wird sind relativ selten. Deswegen finde ich Granatwerfer sind eine gute Ergänzung wenn man offensiv spielt. Man kann mit ihnen halt seinen Kampfstil anpassen und warum heißt der Sturmsoldat sonst überhaupt noch Sturmsoldat und nicht Sanitäter?! Es gibt keine Noobwaffen, es gibt nur Leute die dumm sind: Aufklärer mit Shotgun, Pioniere mit Karabiner, DMRs oder Shotguns auf TDM, Bei TDM mit RPG/SMAW Leute killen. DAS das ist Noobig und dumm Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir bitte die ACE 52 CQB hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.