Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

...und einige haben ein eigenes Dogtag und trotzdem werden sie hier ohne Begründung jedes Mal ignoriert. Aber ist schon gut, mir ist das jetzt zu blöd und ich gebe auf. :J:
Meine USAS-12 steht schon ewig unter Equipment (warum auch immer :emot-raise:), das fällt dir natürlich nicht auf. :D

was für ne waffe ignoriere ich denn?? du wolltest hier fahrzeuge haben,ich hab sie mit aufgenommen,auch wenn ich selber nie eins auf 500kills bringen werde. dann wolltest du das es hier nach der anzahl der dogtags sortiert wird und das habe ich auch gemacht. und nun "nörgelst" du wieder rum(ja ich nenn das nörgeln,da ich nicht weiss,was ich hier ignoriert haben soll).

und die usas steht nicht bei den schrotflinten,weil sie keine standardschrotflinte ist,sondern eine gesonderte waffe,genauso wie der granatwerfer usw.

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:48

Super gemacht- am Vormittag find ich ja sogar noch besser :smile:

Du hast bei "commando31"die SAIGA 12K als Equipment eingestuft- ist doch ne Schrotflinte oder?

Schönen Sonntag

das mit der saiga is ne fehler,die gehört natürlich zu den standardflinten.. entschuldigung

edit: ist ausgebessert

edit2:

@mango

ich habe mir deine verlinkten stats aus der signatur angeschaut und habe alle15 waffen und 2fahrzeuge aufgenommen in der liste von dir. wo liegt nun das problem?

@jarko: ich vermute mal, dass Mango die Cruise Missile meint

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

wo wurde hier denn das thema "cruise missile" angesprochen?? auf den letzten seiten hat der necrid gefragt,wo mann seine kills damit sieht,an mehr kann ich mich nun auch nicht erinnern.. und zur diskussion,ob sie aufgenommen werden soll oder nicht,kam es jawohl nie.. warum sollte ich das ding denn nicht aufnehmen,aber waffen aufnehmen,die momentan gar kein dogtag haben? also verstehe ich die aussage "..wird immer ignoriert" ja mal gar nicht.

ich mache die liste ja nicht für mich sondern für die community,daher bin ich offen für solche diskussion,aber mir gleich vorwerfen,das ich was bewusst ignoriere,finde ich nicht okay

edit:

@mango

wenn das nun wirklich um die cruise missile geht,dann sag mir,wie du die gelistet haben möchtest und ich nehm sie auf. wie ich mitbekommen habe,werden die kills mit dem ding nicht gelistet im battlelog oder woanders,also habe ich das nie gesehen,wieviel du damit hast.

Servus,@Mangogeschmack,ich würde die USAS auch eher unter Equipment einstufen.Oder besser als Battlepickup,dann müßte das als neue Kategorie dazu kommen.Du bist aber glaub ich der einzige hier,der ein Battlepickup gemastert hat.

Gruß

Das ist eine gute Idee, denn unter Equipment passt die USAS-12 und auch die anderen Pickup-Waffen wirklich nicht. Ich bin dafür! :)

wo wurde hier denn das thema "cruise missile" angesprochen?? auf den letzten seiten hat der necrid gefragt,wo mann seine kills damit sieht,an mehr kann ich mich nun auch nicht erinnern.. und zur diskussion,ob sie aufgenommen werden soll oder nicht,kam es jawohl nie.. warum sollte ich das ding denn nicht aufnehmen,aber waffen aufnehmen,die momentan gar kein dogtag haben? also verstehe ich die aussage "..wird immer ignoriert" ja mal gar nicht.

ich mache die liste ja nicht für mich sondern für die community,daher bin ich offen für solche diskussion,aber mir gleich vorwerfen,das ich was bewusst ignoriere,finde ich nicht okay

edit:

@mango

wenn das nun wirklich um die cruise missile geht,dann sag mir,wie du die gelistet haben möchtest und ich nehm sie auf. wie ich mitbekommen habe,werden die kills mit dem ding nicht gelistet im battlelog oder woanders,also habe ich das nie gesehen,wieviel du damit hast.

Wie duc-748S richtig bemerkt hat, habe ich bereits häufiger (zuerst im Januar nach meinem 500. Kill, zuletzt vor wenigen Tagen nach stadt-kinds Beitrag mit dem Bomber) hier im Thread erwähnt, dass ich die Cruise Missile gemastert habe und es auch ein passendes Master-Dogtag dafür gab.

Da du darauf aber nie geantwortet hast, habe ich vermutet, dass du es nicht mit aufnehmen willst, weil es vielleicht zu speziell ist. Wenn das nicht so ist und du es einfach nur übersehen hast, dann entschuldige ich mich hiermit.

Von mir aus einfach unter die Fahrzeuge wie der Bomber von stadt-kind (was ja wie die Cruise Missile auch nicht wirklich ein Fahrzeug ist, was sich steuern lässt), damit es nicht zu viel wird. Ansonsten vielleicht eine Kategorie namens Spezielles oder ähnlich für Dinge wie die Cruise Missile, den Bomber, das Gunship, die Kampfdrohne usw., weil das ja keine richtigen Fahrzeuge sind.

Bei mir kam heute ein weiterer Karabiner dazu: A-91

Meine USAS-12 steht schon ewig unter Equipment (warum auch immer :emot-raise:), das fällt dir natürlich nicht auf. :D

Bei dir ist das doch absicht- hab mich da mit einigen abgesprochen:biggrin5:

Hatte ehrlich gesagt nur mal über mir geschaut und mich gefragt was das für ein Equipment ist:smile:

Kampfdrohne müsste eigentlich Equipment sein wenn ich mich nicht täusche. :)

Okay, das passt natürlich eher. Auf Fahrzeuge kam ich nur, weil sie bei Battlelog unter den Fahrzeugen steht. Was die Ordnung angeht, hat mir Battlelog bei BF3 eindeutig besser gefallen.

Innerhalb eines Tages hast du dieses LMG gemastert? :eek6:

Innerhalb eines Tages wäre gestern gewesen, oder? :D Das Teil geht ziemlich ab: 800 RPM, kaum Rückstoß und schön präzise. Alles ohne Zweibein versteht sich. Du wirst die Waffe lieben. ;)

500+ kills mit der Kampfdrohne ist ja wirklich eine sehr starke Leistung. Ich war ehrlich gesagt sehr froh als ich die 20 kills für den Auftrag fertig hatte - obwohl sich dann zum Ende schon etwas Spaß eingestellt hatte aber auch einige kills nicht gezählt wurden... Aber beschreib doch mal kurz wie oder wo du diese immer genutzt hast, spielst du auf HC?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

500+ kills mit der Kampfdrohne ist ja wirklich eine sehr starke Leistung. Ich war ehrlich gesagt sehr froh als ich die 20 kills für den Auftrag fertig hatte - obwohl sich dann zum Ende schon etwas Spaß eingestellt hatte aber auch einige kills nicht gezählt wurden... Aber beschreib doch mal kurz wie oder wo du diese immer genutzt hast, spielst du auf HC?

Danke! :)

Ich muss zugeben, dass ich mich bei den 20 Kills für den Auftrag auch blöd angestellt habe und kaum damit klargekommen bin. Erst nach Freischaltung des Zünders ging es richtig los, weil es damit 100%ige Kills sind. Vorher habe ich oft nur Hitmarker bekommen, weil man für die Detonation erst auf den Boden fliegen musste und die Kampfdrohne nach der Berührung mit dem Boden immer noch ein Stückchen weiter geflogen ist...

Hardcore spiele ich nicht. Außerdem benutze ich die Kampfdrohne nur bei TDM (nein, du hast dich nicht verlesen). :D

Da die Maps bei TDM so klein sind, kann man die Kampfdrohne natürlich nicht auf jeder Map benutzen. Auf folgenden Maps geht aber eigentlich immer etwas:

- Flutgebiet

- Morgendämmerer

- Fehlerhafte Übertragung

- Lancang-Damm

- Zavod 311

Die ersten beiden Maps sind dabei meine Favoriten, da habe ich die Kampfdrohne immer dabei. Bei den anderen drei Maps nehme ich erst die Claymore mit und ersetze sie nur dann durch die Kampfdrohne, wenn sich auf den Dächern Sniper herumtreiben. Dabei muss man aufpassen, dass man ihre Funkfeuer nicht mit zerstört, schließlich will man sie ja erneut erledigen. :xd::'>

Danke für die ausführliche Info dazu.

Das mit dem Zünder kann natürlich der Grund sein.

Dennoch erstaunlch erst recht auf TDM das Sie dort so gut läuft, aber vllt. spiel ich auch zu offensiv-denke etwas am rand sollte sie wohl schon genutzt werden.

Also frohes schafen weiterhin damit...:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...