Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Bitte bei mir die SAR-21 und A-91hinzufügen.

Kannst du mal bischen ruhiger machen?! :D:D:D

Vorheriger Post um 08:18

Post hinzugefügt um 08:19

Die G18 hab ich zur Zeit auch wieder ausgerüstet. Hab das Delta-Rotpunktvisier, Laservisier und 'nen Schalldämpfer dran.

Habe mir gestern auch das rotpunktvisier auf meine Compact draufgehauen. Finde das aber bei Pistolen sehr gewöhnungsbedürftig.

Jarko bei mir fehlt noch die f-2000;)

Kannst du mal bischen ruhiger machen?! :D:D:D

Vorheriger Post um 08:18

Post hinzugefügt um 08:19

Habe mir gestern auch das rotpunktvisier auf meine Compact draufgehauen. Finde das aber bei Pistolen sehr gewöhnungsbedürftig.

Jarko bei mir fehlt noch die f-2000;)

die hast du nach dem letzten update gepostet,daher kommt sie morgen rein.

Jarko:

Bei Razor ist ein Fehler drin.

2/11 Präzisionsgewehr Master Dog Tags

JNG-90, M98B, GOL Magnum

danke. besere ich noch aus

Mir ist aufgefallen, dass man als Versorger die Munition der USAS-12 jetzt nicht mehr nachladen kann. Zum Glück habe ich sie gemastert, als das noch möglich war! Als ob ich es geahnt hätte. :)

Ach ja, mit dem SG 553 habe ich jetzt 13.163 Kills. Theoretisch könnte ich also schon 26 Waffen mehr gemastert haben bei der Menge an Kills, aber was solls... Weltrang 6 ist auch gut. :D

Mir ist aufgefallen, dass man als Versorger die Munition der USAS-12 jetzt nicht mehr nachladen kann. Zum Glück habe ich sie gemastert, als das noch möglich war! Als ob ich es geahnt hätte. :)

Ach ja, mit dem SG 553 habe ich jetzt 13.163 Kills. Theoretisch könnte ich also schon 26 Waffen mehr gemastert haben bei der Menge an Kills, aber was solls... Weltrang 6 ist auch gut. :D

hatte eigentlich auch vor mit einer waffe mal in den listen nach oben zu kommen,aber was sich da oben so tummelt is irre.. war zeitweise mit der PDW-R auf platz30,jetzt leider abgefallen.

Das AKU-12 hat kein Master-Dogtag?

In dem Fall kommt bei mir dann nur das AK-12 dazu.

einige waffen haben "noch" kein eigenes dogtag,aber aufgenommen wird es hier trotzdem.. also nehme ich bei dir die aku-12 auch auf,wenn du die 500kills damit hast

Vorheriger Post um 08:49

Post hinzugefügt um 09:55

update kommt diesmal zum frühstück.. liste ist auf dem aktuellsten stand. die naval strike waffen sind sind auch schon mitgezählt,da es ja nächste woche losgeht..

bin gespannt wer die erste naval strike waffe mastert...

einige waffen haben "noch" kein eigenes dogtag,aber aufgenommen wird es hier trotzdem.. also nehme ich bei dir die aku-12 auch auf,wenn du die 500kills damit hast

Vorheriger Post um 08:49

Post hinzugefügt um 09:55

update kommt diesmal zum frühstück.. liste ist auf dem aktuellsten stand. die naval strike waffen sind sind auch schon mitgezählt,da es ja nächste woche losgeht..

bin gespannt wer die erste naval strike waffe mastert...

Ich nicht :D aber ich werde versuchen die AR-160 als erstes zu mastern ^^

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

...und einige haben ein eigenes Dogtag und trotzdem werden sie hier ohne Begründung jedes Mal ignoriert. Aber ist schon gut, mir ist das jetzt zu blöd und ich gebe auf. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...