Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Ja, sehr! Das ist so doch gleich viel übersichtlicher. :thumbsup:

Jetzt, wo auch die Fahrzeuge mit dabei sind, müsste sich avatar_94 mal melden. Als ich kürzlich zufällig gesehen habe, wie viele Fahrzeuge er schon gemastert hat, blieb mir der Mund für eine Sekunde offen stehen. :D

Edit: Ich habe ihm mal eine private Nachricht geschickt.

Dann wollen wir mal:

Waffen:

Assault:4/14 L85, M416, SCAR-H, CZ805

Carbine:1/11 ACE 52 CQB

LMG:1/12 M249

Nades:1/4 V40 Mini

Fahrzeuge:

MBT:3/3 M1 ABRAMS, T90, Type99 MBT

IFV:2/3 LAV25, ZBD-09

AA:3/3 LAV-AD, 9K22 TUNGUSKA, Type95 AA

FAC:2/2 RCB, DV15

Attack-Jet:3/3 Q-5 FANTAN, SU-25TM FROGFOOT, A10 WARTHOG

Stealth Jet:1/3 F35

Scout-Heli:2/2 AH 6J LITTLE BIRD, Z11-W

Ich komme so auf 23 Master-Dogtags

Battlelog:http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/soldier/avatar_94/stats/222904101/ps4/

Hab gerade extra die UMP45 nochmal ausgepackt um aus 500 511 Kills zu machen, aber sa kam kein Battlepack mehr :emot-raise:

Edit: okay, bei der ACW-R kam es ...

Bitte die ACW-R bei mir hinzufügen ;)

Das Ding ist echt ein Biest ... :D

Als nächstes kommen dann das ACE23 und die AK 5C.

Vielleicht noch das MTAR-21 und die beide ACE-Karabiner.

Aber das dauert noch, BF muss nun erstmal ein wenig zurückstecken

Du musst auch mal bei den einzelen Waffen gucken wann es einen Battlepack gibt! Nicht alle Waffen schalten noch bei 510 Kills ein Battlepack frei. ;)

Achso, dachte es wäre immer das gleiche System :D;)

Also ich spiele die Waffen aktuell immer so dass ich alle Attachments freigeschalten habe. Ist bei jeder Waffe halt immer etwas unterschiedlich, aber viele Kills über die 500ter-Grenze braucht man eigentlich bei keiner. Bei der MX4 habe ich das letzte Battlepack sogar genau bei 500 Kills bekommen (und dann konnte ich diese Gurke endliche weglegen).

@Topic: Bei mir kann der Listenpunkt "Equipment" eingepflegt werden, denn soeben habe ich Kill Nr. 500 mit der V40 Mini gemacht. :D

Also ich spiele die Waffen aktuell immer so dass ich alle Attachments freigeschalten habe. Ist bei jeder Waffe halt immer etwas unterschiedlich, aber viele Kills über die 500ter-Grenze braucht man eigentlich bei keiner. Bei der MX4 habe ich das letzte Battlepack sogar genau bei 500 Kills bekommen (und dann konnte ich diese Gurke endliche weglegen).

@Topic: Bei mir kann der Listenpunkt "Equipment" eingepflegt werden, denn soeben habe ich Kill Nr. 500 mit der V40 Mini gemacht. :D

Verstehe auch nicht wie manche mit der MX-4 so rocken können...

Da ich auch gerne mit vielen verschiedenen Waffen spiele und auch einige Master Dog tags hab hau ich auch mal ne Liste raus.

Waffen:

Assault:10/14

L85A2, M416, AUG A3, QBZ-95-1, CZ-805, F2000, SCAR-H, AEK-971, FAMAS, AK-12

Carbine:5/11

MTAR-21, AK5C, AKU-12, ACE 52 CQB, TYPE-95B-1

LMG:1/12

QBB-95-1

PDW:6/11

UMP9, CZ-3A1, MP7, AS VAL, PP-2000, CBJ-MS(Nagelpistole:biggrin5:)

Präzisionsgewehre: 2/11

JNG-90, M98B, GOL Magnum

Granaten:1/4

V40 Mini

Fahrzeuge:

MBT:2/3

TYPE 99 MBT, T90A

IFV:2/3

LAV-25, ZBD-09

FAC:1/2

RCB

Scout-Heli:1/2

AH 6J LITTLE BIRD

i

An die, die die (oha.) Type 95 B1 gemastert haben. Wie habt ihr die gespielt? Ich hab die gerade mit Mündungsbremse und dem Kurzgriff ausgerüstet und auf Distanz geht da überhaupt gar nichts.

Bin gerade dran kann man sagen gut die Hälfte hab ich. Hab da momentan angewinkelten und Mündungsbremse dran. Inwiefern meinst du auf Distanz geht nicht? Ich habe mit dem Ding nicht so sehr Probleme abgesehen davon das die mir zu langsam feuert. Toll ist sie nicht aber spielbar schon sag ich mal.

i

Bin gerade dran kann man sagen gut die Hälfte hab ich. Hab da momentan angewinkelten und Mündungsbremse dran. Inwiefern meinst du auf Distanz geht nicht? Ich habe mit dem Ding nicht so sehr Probleme abgesehen davon das die mir zu langsam feuert. Toll ist sie nicht aber spielbar schon sag ich mal.

Hatte gestern beispielsweise auf Golmud Bahn, dass ich in Eroberung (normal) auf einem Hausdach auf A stand (direkt an der Straße) um es einzunehmen. Direkt gegenüber stand jemand unten im Haus, den ich überhaupt nicht richtig getroffen hatte, weil die Waffe vertikal viel zu hoch gegangen ist. Und ich hab schon geburstet.

Hatte gestern beispielsweise auf Golmud Bahn, dass ich in Eroberung (normal) auf einem Hausdach auf A stand (direkt an der Straße) um es einzunehmen. Direkt gegenüber stand jemand unten im Haus, den ich überhaupt nicht richtig getroffen hatte, weil die Waffe vertikal viel zu hoch gegangen ist. Und ich hab schon geburstet.

Hmmm das ist aber sehr merkwürdig die Waffe ist eigentlich sehr stabil.

Hatte jetzt die Famas als nächstes im Sinn, aber kann ich auch mal testen.

Soll ja aber sehr speziell sein das Teil oder?

Man hört ja unterschiedlichste Meinungen darüber.

Speziell... Ja im Sinne von nicht durchschnittlich passt das:D

Also wie bei allen Waffen ist Gewöhnung das Zauberwort, aber die Waffe ist eine sehr gute finde ich. Hohe feuerrate, gut zu kontrollieren wenn du die acw schon gespielt hast solltest mit der Aek auch klarkommen denk ich. Nächstes we ist bei mir die Aug dran Denk ich, famas hatte ich auch erst im Auge aber die ist mir irgendwie doch zu speziell. Scheint erstmal ne reine Nahkampfwaffe zu sein.

Aug hab ich letztes we angefangen diese Waffe kam mir bisher sehr durchschnittlich vor, habe aber auch noch nicht lange damit gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...