Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Und wo ist die Bewertung?! ;)
Auf die war ich auch schon gespannt. Da ich von dem Ding schon so oft Kopfschüsse von noobs bekommen habe dachte ich schon die besitzt ne Auto aim Fähigkeit... Was mir auch bei der ak-12 so vorkam als ich sie selber benutzte...

Hab die Bewertung hinzugefügt ;). Eine Auto-Aim-Fähigkeit besitzt sie nicht und sie ist auch bei anderen Angelegenheiten nicht sonderlich gut bzw. nicht über dem Durchschnitt. Da die Noobs bis Level 20 ja den Anfänger-Schutz haben, der auch eine verstärkte Zielhilfe hat, sollten die Kopftreffer daher kommen.

Als Nächstes hol' ich mir die QSZ-92 (wobei ich mich jetzt schon frage, wie ich da 500 Kills holen soll bei einem Schaden von max. 20 :dozey:) und zum Schluss die "Noob-Pistole" P226. Dann hätte ich erstmal alle, bis Ende März die SW40 dazukommt :D.

Hab die Bewertung hinzugefügt ;). Eine Auto-Aim-Fähigkeit besitzt sie nicht und sie ist auch bei anderen Angelegenheiten nicht sonderlich gut bzw. nicht über dem Durchschnitt. Da die Noobs bis Level 20 ja den Anfänger-Schutz haben, der auch eine verstärkte Zielhilfe hat, sollten die Kopftreffer daher kommen.

Als Nächstes hol' ich mir die QSZ-92 (wobei ich mich jetzt schon frage, wie ich da 500 Kills holen soll bei einem sChaden von max. 20 :dozey:) und zum Schluss die "Noob-Pistole" P226. Dann hätte ich erstmal alle, bis Ende März die SW40 dazukommt :D.

Ja ich weiß ;) aber manchmal kann es einem echt so vorkommen :facepalm:

Fazit: Die M9 ist eine durchschnittliche Pistole mit 15 bzw. 16 9mm-Patronen, die bis 8 Meter 27 Schaden verursachen, jedoch ist sie langsamer und besitzt einen höheren Rückstoß als ihre Konkurrenten.

Wer unbedingt mit der M9 spielen will, der sollte lieber zur modifizierten Version, der M93R, greifen, die einen Brust-Modus besitzt und 5 Patronen mehr fasst.

Geilster Tippfehhler aller Zeiten! :smilielol5:

Als Nächstes hol' ich mir die QSZ-92 (wobei ich mich jetzt schon frage, wie ich da 500 Kills holen soll bei einem sChaden von max. 20 :dozey:) und zum Schluss die "Noob-Pistole" P226. Dann hätte ich erstmal alle, bis Ende März die SW40 dazukommt :D.

Mit der QSZ-92 habe ich heute endlich den 50. Kill für den Auftrag MADE IN CHINA gemacht und das war schon eine Qual, dabei benutze ich Pistolen wirklich nur im Notfall. Selbst bei bereits verwundeten Gegnern habe ich Duelle mit dieser Pistole oft verloren. Wie du damit 450 Kills mehr schaffen willst, ist mir ein Rätsel, aber viel Spaß dabei! :xd::'>

Geilster Tippfehhler aller Zeiten! :smilielol5:

Ich seh' keinen anzüglichen Tippfehler bei mir! :redface:

Mit der QSZ-92 habe ich heute endlich den 50. Kill für den Auftrag MADE IN CHINA gemacht und das war schon eine Qual, dabei benutze ich Pistolen wirklich nur im Notfall. Selbst bei bereits verwundeten Gegnern habe ich Duelle mit dieser Pistole oft verloren. Wie du damit 450 Kills mehr schaffen willst, ist mir ein Rätsel, aber viel Spaß dabei! :xd::'>

Ich denke mal, die wird nicht viel anders als die Five-seveN FN57 sein. Die beiden haben fast identische Werte. Einfach ganz schnell auf die Feuertaste hauen und hoffen, dass man trifft. :biggrin5:

Ich seh' keinen anzüglichen Tippfehler bei mir! :redface:

Ich denke mal, die wird nicht viel anders als die Five-seveN FN57 sein. Die beiden haben fast identische Werte. Einfach ganz schnell auf die Feuertaste hauen und hoffen, dass man trifft. :biggrin5:

Was ist denn die beste Gun deiner Meinung?

Was ist denn die beste Gun deiner Meinung?

Ich hab' zwar noch nicht alle, aber für den puren Nahkampf (< 10 Meter) steht meine Meinung fest: Die Glock 18.

1100 Schuss pro Minute, da braucht man fast gar keine Langwaffe mehr. Aber wie oben angedeutet, nur für den Nahkampf, da das Ding auf Entfernung dermaßen unpräzise ist.

Für mittlere Entfernung würde ich entweder den M1911 nehmen, da dieser ja auf Entfernung gepatcht wurde, oder die CZ-75, wobei ich eher letzteres bevorzuge, aufgrund der höheren Reichweite und größerem Magazin.

Für weite Distanzen kommen drei Waffen in Betracht: FN57, MP412 Rex und .44 Magnum. Ich mach's hier kurz, die .44 Magnum ist auf große Distanz die beste Sekundärwaffe, besonders mit dem 3x-Zielfernrohr.

Aber da man Handfeuerwaffen meist nur auf kurze Distanzen benutzt, würde ich die Glock 18 einpacken, mit Mündungsfeuerdämpfer oder Kompensator, Ghostring und Grünem Laservisier.

Bin ich der einzige der das Ding für Schrott hält? Würd mich mal interessieren.

Ka, ich habe die für den einen Auftrag gespielt und dann einfach auf 510 Kills gebracht. Warum 510 Kills? Bei 510Kills bekommt man noch nen Battlepack ;)

Ich persönlich komme eigentlich mit jeder Hauptwaffe klar, man muss sich an diese erst gewöhnen und auch erst das passende "Zubehör" freischalten ;)

Ka, ich habe die für den einen Auftrag gespielt und dann einfach auf 510 Kills gebracht. Warum 510 Kills? Bei 510Kills bekommt man noch nen Battlepack ;)

Ich persönlich komme eigentlich mit jeder Hauptwaffe klar, man muss sich an diese erst gewöhnen und auch erst das passende "Zubehör" freischalten ;)

Ja das stimmt schon, vielleicht mag ich sie auch einfach nicht. Aber meiner Erinnerung nach verzieht die doch fast schon 45grad nach links oben da hilft beinahe der Kompensator genauso wenig wie die Mündungsbremse ^^ könnt ich mir vorstellen, hab ich noch nicht freigeschaltet.

Einer meiner absoluten favs bleibt die acw-r wenn man sich, wie du schon sagst, erstmal dran gewöhnt hat.

Bin ich der einzige der das Ding für Schrott hält? Würd mich mal interessieren.

Nein, bist du nicht. Das merkt man schon daran, dass sie eher selten gespielt wird.

Ich finde sie allerdings genial. :biggrin5:

Ja das stimmt schon, vielleicht mag ich sie auch einfach nicht. Aber meiner Erinnerung nach verzieht die doch fast schon 45grad nach links oben da hilft beinahe der Kompensator genauso wenig wie die Mündungsbremse ^^

Das Problem bei der A-91 ist eher, dass sie nach links und nach rechts verzieht, da der horizontale Rückstoß auf beide Seiten recht groß ist. Das macht sie unberechenbar.

Für einen Grobmotoriker wie mich ist das allerdings kein großes Problem. :biggrin5:

Hab gerade extra die UMP45 nochmal ausgepackt um aus 500 511 Kills zu machen, aber sa kam kein Battlepack mehr :emot-raise:

Edit: okay, bei der ACW-R kam es ...

Bitte die ACW-R bei mir hinzufügen ;)

Das Ding ist echt ein Biest ... :D

Als nächstes kommen dann das ACE23 und die AK 5C.

Vielleicht noch das MTAR-21 und die beide ACE-Karabiner und die AEK.

Aber das dauert noch, BF muss nun erstmal ein wenig zurückstecken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...