Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Davon war erst vor ein paar Tagen hier im Thread die Rede. Mit dem nächsten Update im Startpost (kommen die jetzt doch nicht mehr jeden Sonntag?) kommen bestimmt auch die Fahrzeuge dazu, sofern jarko das nicht vergessen hat.

Bei mir sieht auch alles normal aus. Wo wir aber gerade wieder bei den Spoilern und dem Startpost sind: Ich bin noch immer dafür, dass die Spieler mit den meisten gemasterten Waffen von oben nach unten wie eine Rangliste aufgeführt werden. Das ist mit copy & paste nun wirklich kein Aufwand und man würde gleich auf den ersten Blick den besten „Weapon Master“ sehen.

ist nicht vergessen. sitze grade dran. kam gestern nicht mehr dazu,da ich ne kollegen bei nem zombie slasher online helfen musste.die fahrzeuge kommen dann auch dazu. muss gleich erstmal schauen wieviele usw.

@toxic

also ich sehe überall den namen über den spoilern.

Wer hätte denn erwartet das mangogeschmack eine Bestenliste daraus machen will...? :facepalm:

Wo liegt denn dein Problem? Das aktuelle Durcheinander sieht einfach nicht schön aus - das ist alles. Ich selbst wäre übrigens nicht auf Platz 1, falls du darauf hinaus wolltest. Ich mastere immer seltener Waffen, weil ich lieber mehr Kills mit dem SG 553 sammle. ;)

Wo liegt denn dein Problem? Das aktuelle Durcheinander sieht einfach nicht schön aus - das ist alles. Ich selbst wäre übrigens nicht auf Platz 1, falls du darauf hinaus wolltest. Ich mastere immer seltener Waffen, weil ich lieber mehr Kills mit dem SG 553 sammle. ;)

Welches Durcheinander? Jeder Name (der möchte) steht da und jeder hat nen Spoiler... Ja du wärst erstmal nicht auf Platz 1... Wenn's nicht darum geht könnte man es auch alphabetisch ordnen...

so update is nun fertig und ich hoffe das nun ALLE zufrieden sind.:cool2:

Ja, sehr! Das ist so doch gleich viel übersichtlicher. :thumbsup:

Jetzt, wo auch die Fahrzeuge mit dabei sind, müsste sich avatar_94 mal melden. Als ich kürzlich zufällig gesehen habe, wie viele Fahrzeuge er schon gemastert hat, blieb mir der Mund für eine Sekunde offen stehen. :D

Edit: Ich habe ihm mal eine private Nachricht geschickt.

Ja, sehr! Das ist so doch gleich viel übersichtlicher. :thumbsup:

Jetzt, wo auch die Fahrzeuge mit dabei sind, müsste sich avatar_94 mal melden. Als ich kürzlich zufällig gesehen habe, wie viele Fahrzeuge er schon gemastert hat, blieb mir der Mund für eine Sekunde offen stehen. :D

Edit: Ich habe ihm mal eine private Nachricht geschickt.

Hahahahaha, Ja das ist echt Krank :D

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/avatar_94/vehicles/222904101/ps4/

Oder noch Geiler ist seine beste Handwaffe :D :D :D

Achso also geht es tatsächlich nicht im den Heli oder Maps sondern bloß ums Team. Bei 2 Z-11w's hätten sie das ja im battlelog ruhig zusammenfassen können.

Da gab es glaube ich noch weitere Fahrzeuge, die doppelt aufgeführt sind (ich glaube bei den Booten). Andere aber wiederum nicht; die Transportfahrzeuge sind zusammengefasst.

Huhu Jarko-

Am Wochenende kamen noch eine Waffe und mein erstes Fahrzeug dazu.

1/13 Sturmgewehr Master Dog Tags

AK-12, AEK-971

3/11 Karabiner Master Dog Tags

AK 5C, MTAR-21, G36C

1/9 Schrotflinten Master Dog Tags

QBS-09

1/11 PDW Master Dog Tags

MX4

1/13 Handfeuerwaffen Master Dog Tags

G18

1/30 Equipment Master Dog Tags

MESSER

1/3 Kampfhubschrauber Master Dog Tags ???

Z-10W

oder so ähnlich :biggrin5:

Bei mir bitte die elfte Handfeuerwaffe, die M9, hinzufügen. :smile:

Meine absolute Hass-Waffe aus BF3. In BF4 hingegen ist sie in allen Werten eher durchschnittlich, 27 Schaden pro Schuss im Nahkampf, schnelles Nachladen und 15 Schuss im Magazin, insgesamt also bis zu 16 Schuss. Ab acht Metern verliert sie konstant an Durchschlagskraft und Stärke, ab 55 Metern macht sie sogar nur noch 12 Schaden, benötigt also 9 Treffer zum Töten.

Sie lässt sich ganz gut spielen und tötet Gegner auch über größere Distanzen noch einigermaßen schnell, jedoch gibt es viele andere Pistolen, die die M9 einfach übertreffen:

Die MP-443 macht den selben Schaden bei niedrigerem Rückstoß und einer größeren Magazinkapazität und die P226 hat als Startpistole ähnliche Werte, jedoch bei niedrigerem Rückstoß und schnellerem Nachladen.

Fazit: Die M9 ist eine durchschnittliche Pistole mit 15 bzw. 16 9mm-Patronen, die bis 8 Meter 27 Schaden verursachen, jedoch ist sie langsamer und besitzt einen höheren Rückstoß als ihre Konkurrenten.

Wer unbedingt mit der M9 spielen will, der sollte lieber zur modifizierten Version, der M93R, greifen, die einen Burst-Modus besitzt und 5 Patronen mehr fasst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...