Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

wieso ist es für metro ungeeignet?

Der XM25 ist eher dafür gedacht Gegner von Dächern oder hinter Deckungen herauszuschießen. Die gibt es auf Metro eher selten und wenn man doch eine Stelle findet wird der mit dem M320 rausgebombt, bevor du deinen Airburst überhaupt in der Hand hast.

Wusst ich garnicht das sich da erstmal die Distanz einstellen muss xD

Lass mich raten:

Du hast das Teil bis jetzt wie einen Granatwerfer gespielt? :xd::'>

danke nochmal an die leute,die mir den M320 LVG empfohlen haben um die F2000 freizuschalten.. hatte eben grade funktioniert und wie:cool2:

sage und schreibe grade 10kills(1mal 3fach,3mal 2fach,1mal 1fach) und die gewünschten 10 assists geschafft.. auf metro style.. mein team war bei B und hat wie verrückt die treppen runter nach C vollgespammt mit allem was knallt.

jetz fehlt nur noch dieses sniper gewehr und ich habe die wummen vom neuen dlc.

mein team war bei B und hat wie verrückt die treppen runter nach C vollgespammt mit allem was knallt

Genau das macht die Map so "bescheiden" wenn es erstmal dazu kommt das der Fight zwischen b und c losgeht würd ich am liebsten den Server verlassen. Ich habe bisher Sage und schreibe einmal Punkt A betrachten können aber auch nur kurz. Weil ich bisher nie in der Basis hinter A gespawnt bin und sich dann immer bei b und c verkeilt wurde.

Was hat dies alles mit den Master DogTags zu tun?!

Ja mein Gott, das man innerhalb einer Diskussion auch mal abschweift ist doch normal und da dann gleich den Thread zu wechseln in dem dann ohne jeden Zusammenhang weitergemacht wird halte ich auch nicht für sinnvoll oder? Man kann natürlich auch einen auf Paragraphenreiter machen und jede geringfügig abweichende Unterhaltung gleich in den betreffenden Thread verweisen...

Andererseits könnte man den Beitrag von the end jetzt auch schönreden und sagen er wollte helfen den XM-25 zu Mastern xD das würde dann einem Großteil deiner Beschwerde entschärfen ;)

Ja mein Gott, das man innerhalb einer Diskussion auch mal abschweift ist doch normal und da dann gleich den Thread zu wechseln in dem dann ohne jeden Zusammenhang weitergemacht wird halte ich auch nicht für sinnvoll oder? Man kann natürlich auch einen auf Paragraphenreiter machen und jede geringfügig abweichende Unterhaltung gleich in den betreffenden Thread verweisen...

Andererseits könnte man den Beitrag von the end jetzt auch schönreden und sagen er wollte helfen den XM-25 zu Mastern xD das würde dann einem Großteil deiner Beschwerde entschärfen ;)

Gut, dann akzeptiere ich es ;)

War auch nur ein kleiner Hinweis, dass man nicht all zu sehr abschweifen sollte :D

Weltenbrand86 und ich haben die Nacht zum Tag gemacht und ich habe dabei bei TDM die ACW-R in 3 Stunden und 8 Minuten reiner Spielzeit von 0 auf 5 Service Stars gebracht/gemastert. Ein hammermäßiger Karabiner! :eek6:

War schon lustig alle 3-4 Runden von dir zu hören, dass du wieder einen neuen Servicestar erspielt hast. :poker-face:

War schon lustig alle 3-4 Runden von dir zu hören, dass du wieder einen neuen Servicestar erspielt hast. :poker-face:

Ja, auf dem Server lief es ziemlich gut. Zumindest bis nach etwa 430 Kills die Verbindung abgebrochen ist, aber auch danach ging es ja gut weiter mit 30:2 auf dem nächsten Server. :D

Keine Ahnung, warum ich sie erst jetzt nach vier Monaten benutzt habe. Wahrscheinlich hat mich die BF3-Version mit nur 26 Schuss im Magazin und dem geringsten Schaden aller Karabiner abgeschreckt.

Zählen eigentlich Master-Dogtags für Fahrzeuge auch??Gruß

Davon war erst vor ein paar Tagen hier im Thread die Rede. Mit dem nächsten Update im Startpost (kommen die jetzt doch nicht mehr jeden Sonntag?) kommen bestimmt auch die Fahrzeuge dazu, sofern jarko das nicht vergessen hat.

Dann sag doch einfach welche Spoiler du ohne Namen siehst?

Ich sehe auch alle Spoiler mit Namen :D

Bei mir sieht auch alles normal aus. Wo wir aber gerade wieder bei den Spoilern und dem Startpost sind: Ich bin noch immer dafür, dass die Spieler mit den meisten gemasterten Waffen von oben nach unten wie eine Rangliste aufgeführt werden. Das ist mit copy & paste nun wirklich kein Aufwand und man würde gleich auf den ersten Blick den besten „Weapon Master“ sehen.

Dann sag doch einfach welche Spoiler du ohne Namen siehst?

Ich sehe auch alle Spoiler mit Namen :D

Von oben nach unten den 7. Und den 13.

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:53

Bei mir sieht auch alles normal aus. Wo wir aber gerade wieder bei den Spoilern und dem Startpost sind: Ich bin noch immer dafür, dass die Spieler mit den meisten gemasterten Waffen von oben nach unten wie eine Rangliste aufgeführt werden. Das ist mit copy & paste nun wirklich kein Aufwand und man würde gleich auf den ersten Blick den besten „Weapon Master“ sehen.

Wer hätte denn erwartet das mangogeschmack eine Bestenliste daraus machen will...? :facepalm:

Wir wissen doch schon das du die tar in wenigen Stunden gemastert hast, das du in vielen Stats besser bist als ziemlich der Rest der hier im Forum spielt, wahrscheinlich auch auf irgendwelchen Ranglisten Platz 1 auf der ps3 hältst... Jetzt müssen noch alle sehen wer die meisten Master dog Tags hat... Wer könnte das nur in kürzester zeit sein?!?...

2yzame9u.jpgzesy2aju.jpg

byra9a2y.jpg

Vielleicht spinnt tapatalk?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...