Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

besser hätte ich es nicht ausdrücken können. die problematik,das es für waffe x gar kein dogtag gibt,gab es doch eh schon mal(glaube war bei einer ACE wumme) und da hatten wir doch auch nichts gegen gesagt,daher wollte ich nun nicht damit anfangen:cool2:

da ich selber die AKU gemastert habe,würde ich mir auch selber ins bein schiessen.

zum thema fahrzeuge mitaufnehmen.. generell dagegen habe ich nichts.bloss müsst ihr mir dann sagen,wie das aussehen soll.. ich müsste dann unter dem namen "xx waffen xxfahrzeuge" wohl schreiben. doch wie sollte dann der spoiler aussehen? die fahrzeuge einfach als weitere kategorie aufnehmen? gesondert?

Mal am Beispiel von Mango kann man es doch so machen:

4/11 Karabiner Master Dog Tags

SG 553, MTAR-21, AK 5C, ACE 21 CQB

4/13 Sturmgewehr Master Dog Tags

AK-12, ACE 23, AUG A3, L85A2

1/11 PDW Master Dog Tags

MX4

1/11 LMG Master Dog Tags

U-100 MK5

2/30 Equipment Master Dog Tags

USAS-12, M18 CLAYMORE

1/7 Handgranaten Master Dog Tags

RGO IMPACT

1/11 Präzisionsgewehr Master Dog Tags

JNG-90

X/Y Panzer Master Dog Tags

Tiger

X/Y Luftfahrzeuge Master Dog Tags

Roter Baron

X/Y Wasserfahrzeuge Master Dog Tags

Schlauchboot

X/Y Transportfahrzeuge Master Dog Tags

Dreirad

Wie ihr alle abgeht mit euren Waffen. Ich brauche durchschnittlich so um die 12 Stunden bis ich eine Waffe mal auf 500 Kills habe. Aber ich spiel' auch kein TDM um Kills zu farmen. ;)

Ich habe die M249 jetzt erstmal weg gepackt und nutze die M60.

Ich habe seit Second Assault das erste mal die V40 Mini benutzt und dank 64 Mann Metro innerhalb von ein paar Tagen schon knapp 200 Kills. Was soll man dazu noch mehr sagen!?

Muss man sich jetzt rechtfertigen, bloß weil man gerne TDM spielt? Du bist hier in einem Thread mit dem Namen „Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?“. Dabei ist es doch eigentlich klar, dass man dafür nicht Eroberung auf riesigen Maps spielt, wo fast jeder nur in Fahrzeugen hockt und man am Ende der Runde vielleicht 10 Kills mit seiner Waffe hat.

Ach so - und Metro ist natürlich kein Kills farmen, wie du es nennst? Da machst du neben Kills nämlich auch noch eine Menge Punkte durch eingenommene/verteidigte Flaggen, Heilungen und Versorgungen, weil jeder noch so schlechte Spieler garantiert mehrfach wiederbelebt wird und anschließend Heilungen und Munition braucht. Das kann man bei TDM alles knicken, da macht man fast nur durch Kills Punkte. Und im Gegensatz zu BF3 gibt es jetzt auch keine Combat Efficiency- und Nemesis-Ribbons mehr, was nochmal weniger Punkte bedeutet.

Zu Metro und Granaten: Hier macht die M34 (BRAND) richtig Spaß, damit habe ich jetzt schon einige Doublekills geschafft. Leider habe ich trotzdem erst 42 Kills damit, dafür macht sich aber die Präzision von 304.52% gut. :D Wer die Granate vorher noch nie benutzt hat, dürfte locker auf eine Präzision von + 500% kommen, wenn er die Granate nicht auf gut Glück wirft, sondern nur in eine Traube von Gegnern auf Metro. Die M34 (BRAND) zu mastern wäre doch mal eine Herausforderung - wer macht mit? :xd::'>

Edit: Was ich noch vergessen habe, vorhin zu erwähnen: Ich spiele TDM in der kompletten Rotation, also wirklich alle Maps hintereinander. Wenn ich jetzt nur Spind spielen würde, könnte man vielleicht von Kills farmen sprechen, aber nicht so.

Ich weiß ja nicht wen ihr meint, auch wenn ich es mir denken kann.

Laut der Rangliste hier, bist du aber derjenige der am meisten abgeht, da du die meisten Waffen gemastert hast. ;)

Abgehen??? nicht wirklich ich hab nur scheinbar am meisten Zeit:biggrin5:

Joa fänds auch schöner wenn die mit in die liste kommt :)

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:48

Meine cod zeit ist seit mw1 vorbei ok mw 2-3 hab ich zwar gespielt aber der mp Aufenthalt wurde rapide immer kürzer.

MW1 war auch mein leztes COD

Muss man sich jetzt rechtfertigen, bloß weil man gerne TDM spielt? Du bist hier in einem Thread mit dem Namen „Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?“. Dabei ist es doch eigentlich klar, dass man dafür nicht Eroberung auf riesigen Maps spielt, wo fast jeder nur in Fahrzeugen hockt und man am Ende der Runde vielleicht 10 Kills mit seiner Waffe hat.

Ach so - und Metro ist natürlich kein Kills farmen, wie du es nennst? Da machst du neben Kills nämlich auch noch eine Menge Punkte durch eingenommene/verteidigte Flaggen, Heilungen und Versorgungen, weil jeder noch so schlechte Spieler garantiert mehrfach wiederbelebt wird und anschließend Heilungen und Munition braucht. Das kann man bei TDM alles knicken, da macht man fast nur durch Kills Punkte. Und im Gegensatz zu BF3 gibt es jetzt auch keine Combat Efficiency- und Nemesis-Ribbons mehr, was nochmal weniger Punkte bedeutet.

Zu Metro und Granaten: Hier macht die M34 (BRAND) richtig Spaß, damit habe ich jetzt schon einige Doublekills geschafft. Leider habe ich trotzdem erst 42 Kills damit, dafür macht sich aber die Präzision von 304.52% gut. :D Wer die Granate vorher noch nie benutzt hat, dürfte locker auf eine Präzision von + 500% kommen, wenn er die Granate nicht auf gut Glück wirft, sondern nur in eine Traube von Gegnern auf Metro. Die M34 (BRAND) zu mastern wäre doch mal eine Herausforderung - wer macht mit? :xd::'>

Bin dabei! :D Aber erst wenn ich die V40 Mini fertig habe. Brauche dafür aber auch nur noch´n paar Kills.

X/Y Luftfahrzeuge Master Dog Tags

Roter Baron

X/Y Wasserfahrzeuge Master Dog Tags

Schlauchboot

X/Y Transportfahrzeuge Master Dog Tags

Dreirad

Lol, Dreirad :smilielol5:

Und unter Wasserfahrzeuge zählt dann eine Schwimmschlange und unter Luftfahrzeuge die Kanonenkugel von Münchhausen :xd::'> Aber der Akkuschrauber unter den PDWs war trotzdem noch besser :biggrin5:

Edit: Was ich noch vergessen habe, vorhin zu erwähnen: Ich spiele TDM in der kompletten Rotation, also wirklich alle Maps hintereinander. Wenn ich jetzt nur Spind spielen würde, könnte man vielleicht von Kills farmen sprechen, aber nicht so.

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Es hat doch niemand eine Rechtfertigung erwartet. Ist doch kein Problem, dass du TDM spielst. Schade, dass ohne Visualisierung durch Smileys leider keine Texte mehr neutral gelesen werden. Aber ich werde in Zukunft einfach die komplette Palette an quietschfidel dumm grinsenden Kreisen mit dranpacken, damit keine Missverständnisse mehr aufkommen. Um das ganze nicht unnötig aufzuplustern, siehe Spoiler:

:smile::biggrin5::cool2:;):drool5::xd::'>:emot-roflolmao::):cheesy::0::emot-xD::stooge_curly::smilielol5::smiley2::grin::mmmhmm::wink5::smilewinkgrin::laugh4::smile5::laugh3::laugh2::;)::'>:emot-shobon::emot-keke::drunk::wacko::lol::smug2::emot-downs::biggrin::pleased::vanish::seeya::sunny::emot-kiddo::tiny::emot-holy::jester::hurray::earmuffs::party2::emot-dance::party::emot-downsbravo::cornut::antlers::army::cyclist::pimp2::builder2::bobby::fireman::crowngrin::builder::sultan::hat::chinese::operator::policeman::cowboy::stooge_moe::elvis::kid::mama::oma::maedchen:

Ist das nicht normal? Wie kann man denn eine Karte exklusiv spielen?

Warum TDM und nicht Domination? Dort gibt es drei Punkte zumindest als Hinweis wo man Gegner finden könnte. Ich glaube ich habe TDM nur einmal für die Ribbon gespielt.

Btw bei mir bitte die MP7 hinzufügen. Das müsste dann die 6te Waffe sein.

Als nächstes wird es wohl die QBS-09 oder dich die SAR-21. Ich finde beide Waffen überraschend gut. Allerdings habe ich den Fehler gemacht und mir BG:EE gekauft, jetzt bleibt bis DarkSouls2 wohl kaum noch Zeit für BF4 ;).

Warum TDM und nicht Domination? Dort gibt es drei Punkte zumindest als Hinweis wo man Gegner finden könnte. Ich glaube ich habe TDM nur einmal für die Ribbon gespielt.

Btw bei mir bitte die MP7 hinzufügen. Das müsste dann die 6te Waffe sein.

Als nächstes wird es wohl die QBS-09 oder dich die SAR-21. Ich finde beide Waffen überraschend gut. Allerdings habe ich den Fehler gemacht und mir BG:EE gekauft, jetzt bleibt bis DarkSouls2 wohl kaum noch Zeit für BF4 ;).

Ich spreche jetzt mal für mich:

Ich spiele auch fast nur TDM und Domination lasse ich außen vor, weil es mir zu hektisch ist und eh nur mit M-TAR, ACW-R und C4 an den Flaggen gecampt wird.

Mal ernsthaft Domination ist der vercamptest Modus überhaupt und Dice scheint das auch noch mit schlechter Map Gestaltung zu unterstützen.

Bestes Beispiel Schanghai von Dach aus kann C und B verteidigen wenn sich einmal Team fest setzt hat man die Runde zu 90 % verloren und das ist nicht die einzige Map mit so Camp stellen.

Mal ernsthaft Domination ist der vercamptest Modus überhaupt und Dice scheint das auch noch mit schlechter Map Gestaltung zu unterstützen.

Bestes Beispiel Schanghai von Dach aus kann C und B verteidigen wenn sich einmal Team fest setzt hat man die Runde zu 90 % verloren und das ist nicht die einzige Map mit so Camp stellen.

durch diie schlechte gestaltung wird aber jeder modus so "vercampt",was sehr schade is.. bestes beispiel is zavod TDM.

durch diie schlechte gestaltung wird aber jeder modus so "vercampt",was sehr schade is.. bestes beispiel is zavod TDM.

Kein schlechtes Wort über Zavod :biggrin5:. Ne, ich verstehe, wenn man sich drüber aufregt, aber ich war selber oft genug da oben und oft genug unten der abgeschossene, dass ich jetzt weiß, dass es halb so tragisch ist in TDM. Da finde ich es in Eroberung viel viel schlimmer.

Als Sniper hat man da oben nur Kills, wenn es welche gibt, die am Rand außen herumrennen, oder wenn es typen gibt, die einen da runter holen wollen - und nur diese 2 Typen kann man erreichen. Das was in den Gebäuden vorgeht, kann man nicht einsehen und auch keine Kills daraus ziehen. Außerdem ist der Gebäudekomplex der größte Teil auf Zavod TDM.

Wenn du dich an Kharg Island erinnern kannst. Das fand ich richtig nervig, weil die Typen bei D sogar die Flagge einnehmen konnten, was hier nicht mehr der Fall ist.

Als Sniper hat man da oben nur Kills, wenn es welche gibt, die am Rand außen herumrennen, oder wenn es typen gibt, die einen da runter holen wollen - und nur diese 2 Typen kann man erreichen. Das was in den Gebäuden vorgeht, kann man nicht einsehen und auch keine Kills daraus ziehen. Außerdem ist der Gebäudekomplex der größte Teil auf Zavod TDM.

Sehe ich genauso. Zu 95% hohle ich da oben die Leute weg, die mich Killen wollen. Würden sie mich ignorieren und sich von den Dächern fernhalten wäre es da oben sehr langweilig.

Anders sieht es schon z.B. in Domination auf Flutgebiet aus. Rund um die Flaggen herum gibt es so viele kleine Ecken, Winkel und Häuschen wo man sich vercampen kann. Da hast du keine Chance diese zu umgehen. Wenn dann zusätzlich noch einer meint C4 an den Flaggen legen zu müssen ist es völlig aus. :banghead:

Kein schlechtes Wort über Zavod :biggrin5:. Ne, ich verstehe, wenn man sich drüber aufregt, aber ich war selber oft genug da oben und oft genug unten der abgeschossene, dass ich jetzt weiß, dass es halb so tragisch ist in TDM. Da finde ich es in Eroberung viel viel schlimmer.

Wenn du dich an Kharg Island erinnern kannst. Das fand ich richtig nervig, weil die Typen bei D sogar die Flagge einnehmen konnten, was hier nicht mehr der Fall ist.

ich finde es trotzdem ne unding so einen uneinnehmbaren platz in nem TDM zu packen.besonders da mann die sniper dort auch extrem schwer erwischen tut. sowas gehört nicht in ein TDM.

klar kann ich mich noch an kharg erinnern. meiner meinung nach is zavod im TDM leider ne schlechter kharg klon. aber das sich die maps sehr an die aus bf3 orientieren sieht man nicht nur an zavod. an welche map aus bf3 operation spind erinnert,muss ich wohl nicht schreiben.(kleiner tip..die map gibt es nun als dlc map:cool2:)

ich finde es trotzdem ne unding so einen uneinnehmbaren platz in nem TDM zu packen.besonders da mann die sniper dort auch extrem schwer erwischen tut. sowas gehört nicht in ein TDM.

Im Grunde kann man die Leute da oben recht einfach wegholen. Wofür gibt es schließlich den Airburst. :J: ... komischerweise benutzt ihn keiner. :dozey:

Um den Leuten einen kleinen Denkanstoß zu geben schieße ich ja schon mit dem Airburst vom Dach herunter. :xd::'> Leider versteht diese nett gemeinte Geste keiner und sie versuchen weiterhin mich mit dem Scharfschützengewehr da oben runter zu schießen.

klar kann ich mich noch an kharg erinnern. meiner meinung nach is zavod im TDM leider ne schlechter kharg klon. aber das sich die maps sehr an die aus bf3 orientieren sieht man nicht nur an zavod. an welche map aus bf3 operation spind erinnert,muss ich wohl nicht schreiben.(kleiner tip..die map gibt es nun als dlc map:cool2:)

Geschmäcker sind sehr verschieden, ich fand kharg im allgemeinen nicht mein Fall, weder TDM, noch Eroberung noch sonstwas. Der Camping Platz ist allerdings auf Zavod besser gelöst als im BF3 Counterpart - wie gesagt über Geschmäcker lässt sich streiten.

Ich bin eher neugierig, wie sich Naval Strike schlagen wird. Ich persönlich hoffe, dass DICE die Farben mal kräftiger macht und ein geiles Far Cry 3 bzw. Just Cause 2 Insel Feeling reinbringt. Damits mit schlechter PS3 Grafik doch schöner als sonst aussieht :cool2:

Im Grunde kann man die Leute da oben recht einfach wegholen. Wofür gibt es schließlich den Airburst. :J: ... komischerweise benutzt ihn keiner. :dozey:

Um den Leuten einen kleinen Denkanstoß zu geben schieße ich ja schon mit dem Airburst vom Dach herunter. :xd::'> Leider versteht diese nett gemeinte Geste keiner und sie versuchen weiterhin mich mit dem Scharfschützengewehr da oben runter zu schießen.

ich benutz das ding auch nicht,weil ich wohl zu blöd bin um es richtig zu verwenden.immer wenn ich mich damit probiert habe(wie vor kurzem auf metro) bekomm ich da wenig bis gar nichts mit hin..

ich benutz das ding auch nicht,weil ich wohl zu blöd bin um es richtig zu verwenden.immer wenn ich mich damit probiert habe(wie vor kurzem auf metro) bekomm ich da wenig bis gar nichts mit hin..

Auf Metro ist das Ding auch eher ungeeignet.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jSQ1vrx2UvU]Battlefield 4 guide - BF4 XM25 Airburst tutorial & tips - BF4 how to use Airburst - YouTube[/url]

Schau dir das Video an, gehe danach aufs Testgelände und teste dein neu erworbenes Wissen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...