TheEnd Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Bei mir bitte die MP-443 hinzufügen. So, habe nun nur noch 3 Handfeuerwaffen vor mir . ...und dann eroberst du Platz 1. http://bf4stats.com/leaderboards/ps3_ribbon_r10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Aku-12 habe ich jetzt etwa 530 kills, leider fiel mir auf das es garkein dogtag für die Waffe gibt, weiß ja nicht wie sich bezüglich dieser Waffen hier geeinigt wurde. Ansonsten bitte hinzufügen, danke. Bei blendgranaten hab ich jetzt 6 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Und ich dachte, die U-100 MK5 hätte bei mir lange gedauert (05:ritter:54).Wo wir gerade beim Thema Zeit sind, was ist eure Bestzeit bei einer gemasterten Waffe? Bei mir ist es die MTAR-21 (03:drinking:29). Pick-up-Waffen und Gadgets ausgenommen. Edit: Hahaha, die Smileys! Dann eben so: 5 Stunden und 24 Minuten für die U-100 MK5, 3 Stunden und 26 Minuten für die MTAR-21. Wie ihr alle abgeht mit euren Waffen. Ich brauche durchschnittlich so um die 12 Stunden bis ich eine Waffe mal auf 500 Kills habe. Aber ich spiel' auch kein TDM um Kills zu farmen. Ich habe die M249 jetzt erstmal weg gepackt und nutze die M60. Ich habe seit Second Assault das erste mal die V40 Mini benutzt und dank 64 Mann Metro innerhalb von ein paar Tagen schon knapp 200 Kills. Was soll man dazu noch mehr sagen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wie ihr alle abgeht mit euren Waffen. Ich brauche durchschnittlich so um die 12 Stunden bis ich eine Waffe mal auf 500 Kills habe. Aber ich spiel' auch kein TDM um Kills zu farmen. Ich habe die M249 jetzt erstmal weg gepackt und nutze die M60. Ich habe seit Second Assault das erste mal die V40 Mini benutzt und dank 64 Mann Metro innerhalb von ein paar Tagen schon knapp 200 Kills. Was soll man dazu noch mehr sagen!? Und du spielst auch noch Hardcore, da geht das Killsfarmen auch net so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wie ihr alle abgeht mit euren Waffen. Ich brauche durchschnittlich so um die 12 Stunden bis ich eine Waffe mal auf 500 Kills habe. Aber ich spiel' auch kein TDM um Kills zu farmen. Ich habe die M249 jetzt erstmal weg gepackt und nutze die M60. Ich habe seit Second Assault das erste mal die V40 Mini benutzt und dank 64 Mann Metro innerhalb von ein paar Tagen schon knapp 200 Kills. Was soll man dazu noch mehr sagen!? Nee nur einer geht hier so ab. Der macht auch wohl nix anderes... Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 10:06 Wie ihr alle abgeht mit euren Waffen. Ich brauche durchschnittlich so um die 12 Stunden bis ich eine Waffe mal auf 500 Kills habe. Aber ich spiel' auch kein TDM um Kills zu farmen. Ich habe die M249 jetzt erstmal weg gepackt und nutze die M60. Ich habe seit Second Assault das erste mal die V40 Mini benutzt und dank 64 Mann Metro innerhalb von ein paar Tagen schon knapp 200 Kills. Was soll man dazu noch mehr sagen!? Nee nur einer geht hier so ab. Der macht auch wohl nix anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Nee nur einer geht hier so ab. Der macht auch wohl nix anderes... Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 10:06 Nee nur einer geht hier so ab. Der macht auch wohl nix anderes... Wer hier wohl gemeint ist? Aber wenn du meine Bambusleitung hättest würdest du auch nur TDM spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wer hier wohl gemeint ist? Aber wenn du meine Bambusleitung hättest würdest du auch nur TDM spielen. Ich bin noch bei 1und1 und bambusleitung ist noch nett ausgedrückt. Kann momentan zu den Hauptzeiten nichtmal zocken. Und nein dann Spiel ich lieber garnicht als dieses nervige tdm. Angeblich haben die momentan Probleme bei 1und1 bei und im Ort haha "momentan" und "bei uns im Ort" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich bin noch bei 1und1 und bambusleitung ist noch nett ausgedrückt. Kann momentan zu den Hauptzeiten nichtmal zocken. Und nein dann Spiel ich lieber garnicht als dieses nervige tdm. Angeblich haben die momentan Probleme bei 1und1 bei und im Ort haha "momentan" und "bei uns im Ort" Ist halt Geschmackssache mit Game Modi. Bei mir ist halt so schlimm das ich mal Zielen kann mit den Fahrzeugen und auf das geruckel hab ich kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ist halt Geschmackssache mit Game Modi. Klar wollte auch bloß meinen Standpunkt zu tdm erläutern Da kann ich ja fast auch schon cod spielen nur das man da wenigstens von tdm sprechen kann weil ein team spawnt als Team auf der einen Seite und das andere auf der anderen. Bei tdm, bei bf spawnt man ja Wild in der Gegend und oft noch direkt vor nem Gegner, leider selbst bei Eroberung. Es kam mir früher mal so vor als wäre man bei bf eher da gespawnt wo keine Gegner sind, bei 4 scheint das ja nicht so gut gelöst zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Aku-12 habe ich jetzt etwa 530 kills, leider fiel mir auf das es garkein dogtag für die Waffe gibt, weiß ja nicht wie sich bezüglich dieser Waffen hier geeinigt wurde. Ansonsten bitte hinzufügen, danke. Bei blendgranaten hab ich jetzt 6 kills Habe die AKU-12 jetzt auch "gemastert", aber von einem Dogtag ist wirklich nichts zu sehen. Würde mich jetzt auch mal interessieren wie wir es mit dieser Waffe hier halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Habe die AKU-12 jetzt auch "gemastert", aber von einem Dogtag ist wirklich nichts zu sehen. Würde mich jetzt auch mal interessieren wie wir es mit dieser Waffe hier halten? Gemastert ist gemastert würde ich sagen. Dog Tag hin oder her, würde ich sagen. Aber die Entscheidung überlassen wir mal dem Threadersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Gemastert ist gemastert würde ich sagen. Dog Tag hin oder her, würde ich sagen. Aber die Entscheidung überlassen wir mal dem Threadersteller. Ich würde ja sagen, dass das ein Fehler von DICE ist, so wie es in BF3 mit der A91 und der M26 der Fall war, deshalb gehört die auf alle Fälle dazugezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Klar wollte auch bloß meinen Standpunkt zu tdm erläutern Da kann ich ja fast auch schon cod spielen nur das man da wenigstens von tdm sprechen kann weil ein team spawnt als Team auf der einen Seite und das andere auf der anderen. Bei tdm, bei bf spawnt man ja Wild in der Gegend und oft noch direkt vor nem Gegner, leider selbst bei Eroberung. Es kam mir früher mal so vor als wäre man bei bf eher da gespawnt wo keine Gegner sind, bei 4 scheint das ja nicht so gut gelöst zu sein. Ne danke lass mal meine COD Zeit ist schon lange vorbei, es ist nicht nur das geruckel was mich nervt sonder auch Mechaniken man den Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ne danke lass mal meine COD Zeit ist schon lange vorbei, es ist nicht nur das geruckel was mich nervt sonder auch Mechaniken man den Fahrzeugen. Und Mechaniken an den Anti-Vehicle Werkzeugen und Mechaniken am Klassenbalancing und Mechaniken in Fahrzeug vs. Fahrzeug Kämpfen usw. :'> Seien wir ehrlich, das Spiel ist von vorne bis hinten kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wer hier wohl gemeint ist? Aber wenn du meine Bambusleitung hättest würdest du auch nur TDM spielen. Ich weiß ja nicht wen ihr meint, auch wenn ich es mir denken kann. Laut der Rangliste hier, bist du aber derjenige der am meisten abgeht, da du die meisten Waffen gemastert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Und Mechaniken an den Anti-Vehicle Werkzeugen und Mechaniken am Klassenbalancing und Mechaniken in Fahrzeug vs. Fahrzeug Kämpfen usw. :'>Seien wir ehrlich, das Spiel ist von vorne bis hinten kaputt Die Grund Idee war gut die Ausführung aber nicht so sehe ich das Game. Zu Waffen und Klassenbalancing das finde ich sogar besser als in BF3 außer den Pio die PDWs zu geben das war Käse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Gemastert ist gemastert würde ich sagen. Dog Tag hin oder her, würde ich sagen. Aber die Entscheidung überlassen wir mal dem Threadersteller. Joa fänds auch schöner wenn die mit in die liste kommt Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:48 Ne danke lass mal meine COD Zeit ist schon lange vorbei, es ist nicht nur das geruckel was mich nervt sonder auch Mechaniken man den Fahrzeugen. Meine cod zeit ist seit mw1 vorbei ok mw 2-3 hab ich zwar gespielt aber der mp Aufenthalt wurde rapide immer kürzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Gemastert ist gemastert würde ich sagen. Dog Tag hin oder her, würde ich sagen. Aber die Entscheidung überlassen wir mal dem Threadersteller. besser hätte ich es nicht ausdrücken können. die problematik,das es für waffe x gar kein dogtag gibt,gab es doch eh schon mal(glaube war bei einer ACE wumme) und da hatten wir doch auch nichts gegen gesagt,daher wollte ich nun nicht damit anfangen:cool2: da ich selber die AKU gemastert habe,würde ich mir auch selber ins bein schiessen. zum thema fahrzeuge mitaufnehmen.. generell dagegen habe ich nichts.bloss müsst ihr mir dann sagen,wie das aussehen soll.. ich müsste dann unter dem namen "xx waffen xxfahrzeuge" wohl schreiben. doch wie sollte dann der spoiler aussehen? die fahrzeuge einfach als weitere kategorie aufnehmen? gesondert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 besser hätte ich es nicht ausdrücken können. die problematik,das es für waffe x gar kein dogtag gibt,gab es doch eh schon mal(glaube war bei einer ACE wumme) und da hatten wir doch auch nichts gegen gesagt,daher wollte ich nun nicht damit anfangen:cool2:da ich selber die AKU gemastert habe,würde ich mir auch selber ins bein schiessen. zum thema fahrzeuge mitaufnehmen.. generell dagegen habe ich nichts.bloss müsst ihr mir dann sagen,wie das aussehen soll.. ich müsste dann unter dem namen "xx waffen xxfahrzeuge" wohl schreiben. doch wie sollte dann der spoiler aussehen? die fahrzeuge einfach als weitere kategorie aufnehmen? gesondert? Super! Also bei mir dann auch die AKU hinzufügen! Ich würde bei den Fahrzeugen gar keinen großen Aufriss machen und nur die Unterkategorie "Fahrzeug/Helikopter/Jet Master Dog Tags" machen. Als Oberbegriff dann wie bei den "Waffen": "XX (Anzahl) Fahrzeuge/Helikopter/Jets". Bsp: 8 Fahrzeuge/Helikopter/Jets Fahrzeug/Helikopter/Jet Master Dog Tags Edit: Achso...und die Anzahl der Fahzeuge muss noch mit in den Spoiler. Da ich jetzt aber nicht im Kopf habe wieviele es gibt, habe ich diesen Punkt gerade im Bsp. weggelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 zum thema fahrzeuge mitaufnehmen.. generell dagegen habe ich nichts.bloss müsst ihr mir dann sagen,wie das aussehen soll.. ich müsste dann unter dem namen "xx waffen xxfahrzeuge" wohl schreiben. doch wie sollte dann der spoiler aussehen? die fahrzeuge einfach als weitere kategorie aufnehmen? gesondert? Ich würde es so machen: Landfahrzeuge, Luftfahrzeuge, Wasserfahrzeuge und Transportfahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.