jarko Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 In TDM kann man mit der schon eine Menge Spaß haben Sent from my GT-I9505 using Tapatalk habe irgendwie meine probleme mit den flinten. die 500kills bei der 870mcs waren schnell gemacht,aber bei den anderen komme ich nicht vorran. habe danach mit der SPAS mich probiert,aber irgendwie klappts nicht mehr so wie vorher.liegt aber wohl mehr am spiel,da mann teilweise echt haarsträubende schusswechsel hat. naja habe aber auch mal wieder ne waffe geschafft. nr.15:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich arbeite meine Waffenliste von oben nach unten in den einzelnen Kategorien ab, so kommt man nicht durcheinander Genau so mache ich es auch. Nur wenn durch die Aufträge neue Waffen hinzukommen, spiele ich erst mit denen (also zumindest aktuell mit der F2000 und dem M60). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bei mir bitte die AK-12 und L96A1 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bei mir die L-SAT hinzufügen. Dieses LMG hat mich echt überrascht. In BF3 war es neben dem Type88 die schlechteste Waffe im Spiel. Im Aktuellen BF ist es bis jetzt mein Lieblings LMG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bei mir kommt die F2000 in der Sparte der Assault Rifles hinzu. Edit: Aktueller Beitrag siehe Seite 42. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bei mir TYP 88 bei den LMG's hinzufügen bitte. Die Klasse wird lange dauern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Endlich, nach 11,5h ist dieser Alptraum vorbei! U-100 MK5 Master! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Endlich, nach 11,5h ist dieser Alptraum vorbei!U-100 MK5 Master! Ich fühle mit dir. Habe für die U-100 unglaubliche 8 Std. 20 Min. gebraucht. Bei der F2000 bin ich gerade aber bei rund 5 1/2 Stunden, habe mit der aber schon weit über 700 Kills. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Und ich dachte, die U-100 MK5 hätte bei mir lange gedauert (05:ritter:54). Wo wir gerade beim Thema Zeit sind, was ist eure Bestzeit bei einer gemasterten Waffe? Bei mir ist es die MTAR-21 (03:drinking:29). Pick-up-Waffen und Gadgets ausgenommen. Edit: Hahaha, die Smileys! Dann eben so: 5 Stunden und 24 Minuten für die U-100 MK5, 3 Stunden und 26 Minuten für die MTAR-21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Und ich dachte, die U-100 MK5 hätte bei mir lange gedauert (05:ritter:54).Wo wir gerade beim Thema Zeit sind, was ist eure Bestzeit bei einer gemasterten Waffe? Bei mir ist es die MTAR-21 (03:drinking:29). Pick-up-Waffen und Gadgets ausgenommen. Edit: Hahaha, die Smileys! Dann eben so: 5 Stunden und 24 Minuten für die U-100 MK5, 3 Stunden und 26 Minuten für die MTAR-21. Uff keine Ahnung, da ich mit manchen Waffen ja noch weitergespielt habe bzw. sie noch weiter spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Und ich dachte, die U-100 MK5 hätte bei mir lange gedauert (05:ritter:54).Wo wir gerade beim Thema Zeit sind, was ist eure Bestzeit bei einer gemasterten Waffe? Bei mir ist es die MTAR-21 (03:drinking:29). Pick-up-Waffen und Gadgets ausgenommen. Edit: Hahaha, die Smileys! Dann eben so: 5 Stunden und 24 Minuten für die U-100 MK5, 3 Stunden und 26 Minuten für die MTAR-21. 4std.5min mit der 870MCS flinte.. mit dem ding im TDM geht die post ab auf engen maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 So, zur F2000 bei den Sturmgewehren, kommt auch jetzt noch -endlich- die MX4 bei der Klasse der PDW´s mit dazu. Hat irgendwie verdammt lange gedauert die 500 Kills mit dieser PDW zu machen. (rund 5 1/2 Stunden ist schon fett dafür oder?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 habe mir heute nach langem überlegen dann doch premium geholt und spiel grade den second assault dlc.. muss mann für die ganzen aufträge die aufgaben in einer runde schaffen? wie für die f2000 2mal das assist ribbon+10kills in einer runde? weil nach einigen runden fehlen einige schon geschaffte aufgaben in der übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 habe mir heute nach langem überlegen dann doch premium geholt und spiel grade den second assault dlc.. muss mann für die ganzen aufträge die aufgaben in einer runde schaffen? wie für die f2000 2mal das assist ribbon+10kills in einer runde? weil nach einigen runden fehlen einige schon geschaffte aufgaben in der übersicht Jop geht aber ganz gut, du musst aber aufpassen die Kills in der Metro musst du wirklich drinnen machen Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 habe mir heute nach langem überlegen dann doch premium geholt und spiel grade den second assault dlc.. muss mann für die ganzen aufträge die aufgaben in einer runde schaffen? wie für die f2000 2mal das assist ribbon+10kills in einer runde? weil nach einigen runden fehlen einige schon geschaffte aufgaben in der übersicht Am besten gehen die zwei Assist Ribbon und die 10kills mit dem M320 LVG such dir eine Munitions Kiste spamm ganze Zeit Granaten. Das Assult Ribbon bleibt ja gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Am besten gehen die zwei Assist Ribbon und die 10kills mit dem M320 LVG such dir eine Munitions Kiste spamm ganze Zeit Granaten. Das Assult Ribbon bleibt ja gespeichert. werde ich mich die nächsten tage mal dran probieren.. fand es nur komisch,das einige sachen gespeichert bleiben und andere nicht. so schwer scheint es ja dann auch nicht zu sein,wenn mann sieht,wie viele mit den dingern schon rumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Heute habe ich dank Firestorm mein erstes Master-Dogtag bei einem Fahrzeug freigeschaltet (SU-25TM FROGFOOT) Ich bin ja dafür, dass auch Fahrzeuge in den Startpost kommen. Oder es macht jemand einen Thread extra für Fahrzeuge auf, denn die machen Battlefield doch aus und sind auch schwieriger zu mastern als Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 liste ist aktualisiert.. sollte nach dem dlc nun auch alles mit den mengen der möglichen waffen stimmen.. btw. selber liege ich immer noch bei 15waffen,da ich in den letzten tagen vergeblich mich als pilot versuche habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Heute habe ich dank Firestorm mein erstes Master-Dogtag bei einem Fahrzeug freigeschaltet (SU-25TM FROGFOOT) Ich bin ja dafür, dass auch Fahrzeuge in den Startpost kommen. Oder es macht jemand einen Thread extra für Fahrzeuge auf, denn die machen Battlefield doch aus und sind auch schwieriger zu mastern als Waffen. Glückwunsch! Also ich wäre ja dafür auch die Fahrzeug-Master Dog Tags hier mit einzufügen. Das muss aber schlussendlich jarko entscheiden...ist ja sein Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bei mir bitte die MP-443 hinzufügen. So, habe nun nur noch 3 Handfeuerwaffen vor mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.