jarko Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 update kommt heute nach der arbeit.. gestern war zuviel zu tun. TR boosten.. kumpel bei den pistolenkills hier helfen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bei mir sind es zwei Waffen. Sturmgewehr: AEK-971 Karabiner: ACW-R Und jetzt habe ich "nur" noch knapp 5 angefangene Waffen mit ca. 300 Kills. Werde keine neue anfangen bis die nicht fertig sind . Wann kommen denn endlich die Privatserver, weis das jemand? Ich will endlich viele Tickets und Pistolen server . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bei mir sind es zwei Waffen. Sturmgewehr: AEK-971 Karabiner: ACW-R Und jetzt habe ich "nur" noch knapp 5 angefangene Waffen mit ca. 300 Kills. Werde keine neue anfangen bis die nicht fertig sind . Wann kommen denn endlich die Privatserver, weis das jemand? Ich will endlich viele Tickets und Pistolen server . Und ich will TDM 500% Tickets Metro Only Defibrillator, wird ein heiden Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bei mir bitte die FAMAS und V40 Mini hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 so liste ist aktuell.. gratuliere dem dragonfly zur führung mit 16waffen und dem hitzerot,der als erster ne komplette waffenklasse gemastert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 so liste ist aktuell..gratuliere dem dragonfly zur führung mit 16waffen und dem hitzerot,der als erster ne komplette waffenklasse gemastert hat. Vielen Dank:biggrin5::cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 @Hitzerot & Dragonfly: Ihr Suchtis! Aber klasse gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Vielen Dank, mir ist halt Langweilig muss Urlaub und Überstunden aus letzten Jahr abfeiern mein Chef zwingt mich dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Vielen Dank, mir ist halt Langweilig muss Urlaub und Überstunden aus letzten Jahr abfeiern mein Chef zwingt mich dazu. Bist ja ein ganz Armer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Vielen Dank, mir ist halt Langweilig muss Urlaub und Überstunden aus letzten Jahr abfeiern mein Chef zwingt mich dazu. Mein tiefstes Mitgefühl, welch Pech das auch jetzt gerade Second Assault erschienen ist wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bist ja ein ganz Armer Mein tiefstes Mitgefühl, welch Pech das auch jetzt gerade Second Assault erschienen ist wa? Ja das sind Quallen das glaubt ihr mir nicht.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Servus,hab wieder ein paar Wummen gemastert: M 416,ACE 21 CQB,ACW-R,SAIGA 12K und RPG7V2 kamen bei mir dazu. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hab seit gestern auch meine erste Schrotflinte gemastert: QBS-09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hab seit gestern auch meine erste Schrotflinte gemastert:QBS-09 3tode habe ich da ja auch beigesteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 3tode habe ich da ja auch beigesteuert. Stimmt Wußte ich doch, dass der Name mir irgendwie bekannt vorkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bei mir kommt bitte die UTS-15 hinzu Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bei mir kommt bitte die UTS-15 hinzu Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ohh.. habe gedacht,das ich der einzige wäre,der mit dem "exoten" spielen würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ohh.. habe gedacht,das ich der einzige wäre,der mit dem "exoten" spielen würde.. Ich arbeite meine Waffenliste von oben nach unten in den einzelnen Kategorien ab, so kommt man nicht durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ohh.. habe gedacht,das ich der einzige wäre,der mit dem "exoten" spielen würde.. In TDM kann man mit der schon eine Menge Spaß haben Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bei mir bitte die AUG hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.