Toxic-Reaction Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Naja, so scheiße kann sie nicht sein, wenn sogar der sie gut findet: Aber dafür ist jetzt die Galil aka ACE enorm gut und das ist immerhin eine USA+Israeli Waffe. Da haben sich zwei verrückte gefunden Haha Leider ist das vid bischen lang. Dafür ist mir mein datenvolumen zu schade Ich hab die m4 nur kurz angespielt und war davon nicht sehr begeistert. Habe mir gerade mal die Werte im battlelog angeschaut sehen ja eigentlich garnicht verkehrt aus. Vielleicht brauch ich bloß Mündungsbremse oder Kompensator. Den Werten nach müsste sie, wie vermutet, ein Allrounder oder aber bloß ein Zwischending sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Mich stört am meisten das die R2 Taste spackt wenn man zu schnell mehrmals drückt. Kennt ihr bestimmt auch bei DMR oder Pistolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bei mir bitte die AK 5C hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 ACE 52 CQB ist jetzt auch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 eine bitte hätte ich mal.. wenn ihr eine dieser "ACE..." waffen mastert,dann schreibt mal bitte dahinter,ob karabiner oder sturmgewehr,weil ich die waffen nie auseinanderhalten kann und deshalb immer nachschauen muss im battlelog. wäre nett von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 eine bitte hätte ich mal.. wenn ihr eine dieser "ACE..." waffen mastert,dann schreibt mal bitte dahinter,ob karabiner oder sturmgewehr,weil ich die waffen nie auseinanderhalten kann und deshalb immer nachschauen muss im battlelog. wäre nett von euch. Im Grunde musst du dir nur merken, dass die ACE 23 das Sturmgewehr ist. Alle anderen ACE's sind dann Karabiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ACE 52 CQB ist jetzt auch fertig Im Grunde musst du dir nur merken, dass die ACE 23 das Sturmgewehr ist. Alle anderen ACE's sind dann Karabiner. Genau ist ein Karabiner, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Warum nur, macht die Shorty öfters auch auf mittlere bis nahe Entfernung keine One Shots?! Ich spiele das Teil gerade wegen dem einen Rang 100-Auftrag, musste für diesen aber auch nur 50 Kills machen, möchte sie aber jetzt doch mastern. Bin ja schonmal froh dass ich jetzt auch anvisieren kann, doch die -gerade mal- 3 Schuss machen das Ganze schön frustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Im Grunde musst du dir nur merken, dass die ACE 23 das Sturmgewehr ist. Alle anderen ACE's sind dann Karabiner. Falsch. Bei den Scharfschützengewehren gibt es noch eine Waffe namens ACE 53 SV, die ist sogar ziemlich gut (verglichen mit RFB und MK11 MOD 0, die ich vorher gespielt habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Warum nur, macht die Shorty öfters auch auf mittlere bis nahe Entfernung keine One Shots?! Ich spiele das Teil gerade wegen dem einen Rang 100-Auftrag, musste für diesen aber auch nur 50 Kills machen, möchte sie aber jetzt doch mastern. Bin ja schonmal froh dass ich jetzt auch anvisieren kann, doch die -gerade mal- 3 Schuss machen das Ganze schön frustig. Hau' dir einen Voll-Choke rein und ziel' dann immer auf die Herz-Region. So sollten die zwölf Schrot-Partikel genau die Brust, den Hals und evtl. auch den Kopf treffen. So hab' ich relativ häufig 'nen one-shot-Kill bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hau' dir einen Voll-Choke rein und ziel' dann immer auf die Herz-Region. So sollten die zwölf Schrot-Partikel genau die Brust, den Hals und evtl. auch den Kopf treffen. So hab' ich relativ häufig 'nen one-shot-Kill bekommen. Mit einem Choke (der Voll-Choke) spiele ich auch schon Bato, aber trotzdem habe ich massive Probleme. Es kann ja echt nicht sein, dass ich z.b. eine Treppe bei den Baustellengebäuden auf der Map "Fehlerhafte Übertragung" hoch komme, ich den Gegner sehe, treffe, der aber noch immer steht. Das nervt mich gerade ganz extrem, da es sinnlose Tode sind die ich dabei mitnehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Mit einem Choke (der Voll-Choke) spiele ich auch schon Bato, aber trotzdem habe ich massive Probleme. Es kann ja echt nicht sein, dass ich z.b. eine Treppe bei den Baustellengebäuden auf der Map "Fehlerhafte Übertragung" hoch komme, ich den Gegner sehe, treffe, der aber noch immer steht. Das nervt mich gerade ganz extrem, da es sinnlose Tode sind die ich dabei mitnehme. Mit der Shorty 12G hatte ich anfangs auch enorme Probleme. Denke, dass es einerseits am Netcode liegt und so einfach mal ein paar Schrotpartikel verschwinden und dass man mit der Waffe einfach Zeit braucht, um sie einzuspielen. Wenns dir nur um den Auftrag geht, dann benutz' die Waffe lieber nur, um angeschlagene Gegner zu töten oder Gegner von hinten in den Rücken zu schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Soeben habe ich auch die MTAR fertig jetzt nur noch die M4 (((((((((((((((Also bei mir bitte MTAR und A91 hinzufügen. Vielleicht schaffe ich es noch bis Ende der Woche die M4 Jetzt hab ich es endlich Also MTAR, A91 und M4 bei den Karabinern hinzufügen. Alle Karabiner fertig:smile: Ab zu den MG's:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Jetzt hab ich es endlich Also MTAR, A91 und M4 bei den Karabinern hinzufügen. Alle Karabiner fertig:smile: Ab zu den MG's:biggrin5: Und welche ist deine Lieblings Karabiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Bei mir bitte die V40 Mini und M416 eintragen. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Und welche ist deine Lieblings Karabiner? Gute Frage:biggrin5: Könnte ich mich garnicht entscheiden da ich schon die Waffen vom Anfang garnicht mehr weiß. Aber da ich anscheinend mit der ACE 52 10 SS habe denke ich mir das die gut ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Also ich wechsle immer zwischen der MTAR und der AK 5C. Sind meiner Meinung nach die beiden besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Also ich wechsle immer zwischen der MTAR und der AK 5C. Sind meiner Meinung nach die beiden besten. Die ak5c ist ja wohl der überkiller:D Acw ist auch ein Gewehr ohne große Defizite wenn man sich erstmal an sie gewöhnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Mit der Shorty 12G hatte ich anfangs auch enorme Probleme. Denke, dass es einerseits am Netcode liegt und so einfach mal ein paar Schrotpartikel verschwinden und dass man mit der Waffe einfach Zeit braucht, um sie einzuspielen. Wenns dir nur um den Auftrag geht, dann benutz' die Waffe lieber nur, um angeschlagene Gegner zu töten oder Gegner von hinten in den Rücken zu schießen. Den Auftrag habe ich ja schon längst fertig. Jetzt bin ich mit der schon "so weit gekommen", dann mach ich den Rest auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hab jetzt meine erste Waffe gemastert, die AK5C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.