Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Bei amazon heisst es nun, das ich alles (controller+konsole) einschixken soll.totaler schwachsinn. Soll mich nun an sony wenden.

xD was hat denn die Konsole damit zu tun?! Lächerlich ehrlich... Die sollen die Dinger aufbereiten und in vernünftiger Qualität herstellen und gut ist, bei der ps3 haben die ja auch gehalten. Aber genug offtopic jetzt.

Super, das Update war noch nicht! Bei mir kamen heute die L85A2 und die M18 CLAYMORE dazu.

Ansonsten eben noch die USAS-12 von vor ein paar Tagen und falls sie zählt, die CRUISE MISSILE des Commanders - schließlich ist das auch eine Waffe. :xd::'>

Die wird ingame STARSTREAK genannt bei den DogTags

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

xD was hat denn die Konsole damit zu tun?! Lächerlich ehrlich... Die sollen die Dinger aufbereiten und in vernünftiger Qualität herstellen und gut ist, bei der ps3 haben die ja auch gehalten. Aber genug offtopic jetzt.

Weil der Pad zum Lieferumfang gehört. Ist zwar blöd, denn im Einzelhandel oder bei den üblichen großen Elektronikketten geht es ja auch. Es ist scheinbar aber bei Amazon so, doch darauf versteifen würde ich mich da nicht, denn irgendwo hier im PS4-Unterforum hatte jemand auch schon von so einem Fall berichtet und Amazon tauschte den Pad normal um.

Weil der Pad zum Lieferumfang gehört. Ist zwar blöd, denn im Einzelhandel oder bei den üblichen großen Elektronikketten geht es ja auch. Es ist scheinbar aber bei Amazon so, doch darauf versteifen würde ich mich da nicht, denn irgendwo hier im PS4-Unterforum hatte jemand auch schon von so einem Fall berichtet und Amazon tauschte den Pad normal um.

so wurde es mir auch versucht zu erklären,was trotzdem schwachsinn is..weiter wurde mir geraten mich an sony zu wenden wegen reparaturen/ersetzen des controllers. frage is nur,ob das sinn macht. bei amazon liesst mann da kritiken,das controller 2-3 repariert wurden und jedes mal wieder dieses abnutzen der sticks passiert.

nun habe ich mir solche kappen gekauft für die sticks,die bei amazon recht ordentliche kritiken bekommen haben und will schauen,ob das was bringt.

wegen dem theater kam es auch zu keinem update hier.

so wurde es mir auch versucht zu erklären,was trotzdem schwachsinn is..weiter wurde mir geraten mich an sony zu wenden wegen reparaturen/ersetzen des controllers. frage is nur,ob das sinn macht. bei amazon liesst mann da kritiken,das controller 2-3 repariert wurden und jedes mal wieder dieses abnutzen der sticks passiert.

nun habe ich mir solche kappen gekauft für die sticks,die bei amazon recht ordentliche kritiken bekommen haben und will schauen,ob das was bringt.

Genau solche habe ich mir gestern auch bestellt (2,95€ für 10 Stück in versch. Ausführungen | Händler war Lioncast). Aber nicht weil meine Sticks bzw. der Gummi kaputt ist, sondern weil ich finde dass die Oberfläche der Sticks schon verdammt glatt "gelutscht" ist. Habe zwar kein Problem mit dem Abrutschen, aber vorbeugende Maßnahmen kann man ja mal ergreifen richtig?! :D

@Thread-Topic: Ja man! Endlich mal wieder ne Waffe gemastert!!! :D

Bei mir bitte die Rubrik "LMG Master Dog Tags" hinzufügen und dort die U-100 MK5 aufnehmen! Danke... :)

@The End: Du, mein Gefühl sagt mir immer mehr dass der Bug mit dem Hüftfeuer -vor allem- bei LMG´s präsent ist. Jetzt -im großen & ganzen- immer erst geschossen wenn ich im Iron Sight war und die Trefferwirkung war vorhanden! :D

Genau solche habe ich mir gestern auch bestellt (2,95€ für 10 Stück in versch. Ausführungen | Händler war Lioncast). Aber nicht weil meine Sticks bzw. der Gummi kaputt ist, sondern weil ich finde dass die Oberfläche der Sticks schon verdammt glatt "gelutscht" ist. Habe zwar kein Problem mit dem Abrutschen, aber vorbeugende Maßnahmen kann man ja mal ergreifen richtig?! :D

Bei mir bitte die Rubrik "LMG Master Dog Tags" hinzufügen und dort die U-100 MK5 aufnehmen! Danke... :)

@The End: Du, mein Gefühl sagt mir immer mehr dass der Bug mit dem Hüftfeuer -vor allem- bei LMG´s präsent ist. Jetzt -im großen & ganzen- immer erst geschossen wenn ich im Iron Sight war und die Trefferwirkung war vorhanden! :D

grade fertig mit dem update.....

die waffe nehme ich noch mit rein.

kannst mir den link zu deinen kappen mal schicken,weil ich habe 2stk für 2,99 gekauft.

Wenn es nur die sticks wären... Wie gesagt bei mir klemmten auch die Tasten recht schnell ist Super wenn man bf spielt und man will Zielen, geht auch aber danach zielst du nur noch weil die Taste nicht mehr hochgeht... Bis ich das gecheckt habe, weil ich es mir garnicht vorstellen konnte das es an sowas liegt. Dachte erst der Controller sendet einfach weiter das Signal. xD

die passen aber auch für ps4?

Ja, da ich den Link aus dem PS4-Magazin-Forum hatte und dort wurden Erfahrungsberichte sowie Fotos gepostet.

Edit: Hier...ich habe dir nochmal den Link zu diesen Beiträgen rausgesucht. Da kannst du dir selbst ein Bild von machen: :) Bilder gibt es beim Beitrag 506 sowie 507 (im Spoiler).

http://www.ps4-magazin.de/der-kummerkasten/4407-controller-nutzt-sich-sehr-schnell-ab-gummi-am-analog-stick/index26.html

P.s.: So, jetzt sollten wir aber endlich mal zum Thema zurückkommen, denn schließlich geht es hier um die Master Dog Tags. ;)

och gott, wie nur? ich habe solche Probleme mit meiner U-100 MK5.

Wie war dein fitting und wie der Umgang? Welche Modi? Wohl kaum TDM.

och gott, wie nur? ich habe solche Probleme mit meiner U-100 MK5.

Wie war dein fitting und wie der Umgang? Welche Modi? Wohl kaum TDM.

Fitting? Nennen wir es mal eher Aufsätze oder Attachments. ;)

Visier: HD-33

Dreistrahllaser

Schalldämpfer oder schwerer Lauf

Kurzgriff

Modus Rush oder Eroberung, denn TDM spiele ich nur wenn ich übel Langeweile habe.

So hallo Leute :D

ich würde gerne auch in die Liste, folgende Waffen habe ich anzubieten:

Karabiner:

ACE 52 CQB

G36C

ACW-R

AK 5C

TYPE 95B-1

ACE 21 CQB

LMG:

U100 MK5

Sturm:

SAR 21

Noch einer mit der U100, was mache ich blos falsch?

Die Waffe ligt mir einfach nicht.

Ich bin bin jetzt dazu übergegangen in zweifach feuerstössen zu schießen, damit treffe ich schon mal sehr gut, aber der Schaden leidet darunter, auch wenn man durch kurzes schnelles drücken schneller schießen kann als wenn man gedrückt hällt:emot-raise:, oder täusche ich mich da?

Noch einer mit der U100, was mache ich blos falsch?

Die Waffe ligt mir einfach nicht.

Ich bin bin jetzt dazu übergegangen in zweifach feuerstössen zu schießen, damit treffe ich schon mal sehr gut, aber der Schaden leidet darunter, auch wenn man durch kurzes schnelles drücken schneller schießen kann als wenn man gedrückt hällt:emot-raise:, oder täusche ich mich da?

Mit der Waffe hatte ich am meisten Frust Momente:biggrin5:

War glaub ich die zweite Waffe, mit dem Hitmarker wars am schlimmsten wie mit keiner anderen Waffe. Also zu der Frage ob Salven oder nicht, ich hab immer durchgehend geballert:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...