Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Nach insgesamt 53 Stunden als Commander habe ich heute endlich das Master-Dogtag für 500 Kills mit der Cruise Missile freigeschaltet! :emot-rock:

Das hat ja dann doch noch ganz schön lang gedauert. Du hattest doch vor gefühlten zwei Jahren schon um die 350 Kills. :biggrin5: Aber Glückwunsch. Sieht man dich dann jetzt wenigstens auch mal wieder auf dem Feld?

Nach insgesamt 53 Stunden als Commander habe ich heute endlich das Master-Dogtag für 500 Kills mit der Cruise Missile freigeschaltet! :emot-rock:

Glückwunsch!

Ich würde gerne mal wissen, wie weit ich bin. Kann man das irgendwo einsehen, wie viele Kills man schon hat?

Dann kannst du mir doch sicher ein paar Fragen zur EMP Drohne beantworten. :biggrin5:

Kann diese auch die Scandrohne stören?

Wie muss ich die EMP Drohne einsetzen, damit sie Cruise Missiles unschädlich macht?

Dann kannst du mir doch sicher ein paar Fragen zur EMP Drohne beantworten. :biggrin5:

Kann diese auch die Scandrohne stören?

Wie muss ich die EMP Drohne einsetzen, damit sie Cruise Missiles unschädlich macht?

Scandrohnen werden durch EMP-Drohnen gestört.

Solange dein Störungsscan der EMP vorhanden ist und die Cruise Missile in der Zeit dort eintrifft, wird sie vorher zerstört.

Ich warte deshalb immer etwas bis der Gegner seine Cruise Missile startet und setze dann die EMP ins Zielgebiet.

Solange dein Störungsscan der EMP vorhanden ist und die Cruise Missile in der Zeit dort eintrifft, wird sie vorher zerstört.

Ich warte deshalb immer etwas bis der Gegner seine Cruise Missile startet und setze dann die EMP ins Zielgebiet.

Genau so habe ich es die letzten male gemacht. Trotzdem gab es anscheinend eine Explosion. Auf jeden Fall war auf der 3D Ansicht der Karte eine große Staubwolke zu sehen.

Genau so habe ich es die letzten male gemacht. Trotzdem gab es anscheinend eine Explosion. Auf jeden Fall war auf der 3D Ansicht der Karte eine große Staubwolke zu sehen.

Die 3d-Ansicht nutze ich nicht. Kann ich dir also nicht sagen, wie das aussehen müsste. Bei der "normalen" Ansicht sieht man, wie sich ein weißer Kreis ausbreitet, so als würde man einen Stein ins Wasser schmeißen.

Eventuell explodiert sie ja in der Luft und du hast deswegen diese Staubwolke?

Die 3d-Ansicht nutze ich nicht. Kann ich dir also nicht sagen, wie das aussehen müsste. Bei der "normalen" Ansicht sieht man, wie sich ein weißer Kreis ausbreitet, so als würde man einen Stein ins Wasser schmeißen.

Eventuell explodiert sie ja in der Luft und du hast deswegen diese Staubwolke?

Ok, da muss ich das nächste mal drauf achten. Danke für die Hilfe.

Das hat ja dann doch noch ganz schön lang gedauert. Du hattest doch vor gefühlten zwei Jahren schon um die 350 Kills. :biggrin5:

Das stimmt. Anfang Dezember hatte ich schon 300 Kills, das hätte also wirklich schneller gehen können. Alleine gestern bin ich von 420 auf 500 gekommen. Aber man hat eben nicht täglich Lust auf den Commander...

Aber Glückwunsch. Sieht man dich dann jetzt wenigstens auch mal wieder auf dem Feld?

Danke! :) Ja, aber leider nicht auf deinem Schlachtfeld, sondern erstmal weiterhin auf dem der PS3.

Glückwunsch!

Ich würde gerne mal wissen, wie weit ich bin. Kann man das irgendwo einsehen, wie viele Kills man schon hat?

Danke auch.

Die Kills kann man weder bei Battlelog noch auf bf4stats.com sehen, weshalb ich eine altmodische Strichliste mit Stift und Papier geführt habe. Als Commander hat man ja die Zeit, nach seinen Kills kurz ein paar Striche zu machen (ab und zu verzählt man sich nur, weil man nicht genau erkennt ob es jetzt 4 oder 5 Kills waren). Ansonsten wird im Spiel alle 100 Kills ein Service Star angezeigt, wenn dir das reicht.

Ich habe nicht alle Maps intensiv als Commander gespielt, deshalb kann ich auch nicht zu allen etwas sagen. Auf Golmud-Bahn kann man mit einem EMP die gegnerische Cruise Missile außer Gefecht setzen, auf Flutgebiet hat das bei mir noch nie funktioniert. Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist oder es an der kurzen Entfernung liegt... jedenfalls hast du Recht damit, dass sie trotz EMP einschlägt und Kills macht.

Ich habe nicht alle Maps intensiv als Commander gespielt, deshalb kann ich auch nicht zu allen etwas sagen. Auf Golmud-Bahn kann man mit einem EMP die gegnerische Cruise Missile außer Gefecht setzen, auf Flutgebiet hat das bei mir noch nie funktioniert. Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist oder es an der kurzen Entfernung liegt... jedenfalls hast du Recht damit, dass sie trotz EMP einschlägt und Kills macht.

Auf der PS4 gibt es auf Golmud keine Cruise Missile sondern das Gunship. Scheint sich zur PS3-Version zu unterscheiden.

Die Cruise Missiles kann man mit der EMP-Drohne blocken. Klappt bei mir auch auf Flutgebiet. Muss bei dir ein Bug sein...:skep:

Auf der PS4 gibt es auf Golmud keine Cruise Missile sondern das Gunship. Scheint sich zur PS3-Version zu unterscheiden.

Bei Eroberung gibt es das Gunship, bei Vernichtung - und den Modus meine ich - die Cruise Missile. Das ist auf der PS4 nicht so?

Die Cruise Missiles kann man mit der EMP-Drohne blocken. Klappt bei mir auch auf Flutgebiet. Muss bei dir ein Bug sein...:skep:

Ist ja merkwürdig. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal, weil ich mir immer einen Server ohne gegnerischen Commander suche. Wenn dann aber einer ins laufende Spiel kommt und ich seine Cruise Missiles nicht blockieren kann, fällt mir das natürlich auf.

P.S.: Nenn uns doch mal deine Fahrzeug Master-Dogtags, die hat hier im Thread bestimmt noch niemand außer dir. ;)

Die Kills kann man weder bei Battlelog noch auf bf4stats.com sehen, weshalb ich eine altmodische Strichliste mit Stift und Papier geführt habe. Als Commander hat man ja die Zeit, nach seinen Kills kurz ein paar Striche zu machen (ab und zu verzählt man sich nur, weil man nicht genau erkennt ob es jetzt 4 oder 5 Kills waren). Ansonsten wird im Spiel alle 100 Kills ein Service Star angezeigt, wenn dir das reicht.

Ich bin froh, wenn ich mal 1-2 Kills mit dem Teil mache. :xd::'> Was empfiehlst du denn für Gamemodi und Taktiken um mit der Cruise Missile abzuräumen?

Super, ein weiterer Bug. :lol:

Ich werde das in nächster Zeit mal beobachten und schauen ob es bei mir auch verbugt ist.

Ich bin froh, wenn ich mal 1-2 Kills mit dem Teil mache. :xd::'> Was empfiehlst du denn für Gamemodi und Taktiken um mit der Cruise Missile abzuräumen?

Vernichtung auf Flutgebiet. Wenn du Glück hast, tummeln sich dort auf den Dächern einige Aufklärer, die nicht dazu lernen und keine zwei Minuten später wieder oben sind. :xd::'>

Ansonsten musst du die Bombenplätze im Auge behalten. Wenn mehrere Gegner mit der Bombe auf dem Weg zum Ziel sind und auf den letzten Metern niemand mehr aus deinem Team zwischen dem Bombenträger und dem Ziel ist, musst du die Cruise Missile sofort abschießen. Auf Flutgebiet ist die Zeit zwischen Abschuss und Einschlag im Vergleich zu anderen Maps kurz, das sind also sichere Triple- und Multikills.

Super, ein weiterer Bug. :lol:

Und das ist nicht der einzige Bug auf Flutgebiet. Während der kompletten Runde hört man die Musik aus dem Ladebildschirm, da wird man irgendwann echt verrückt. Also lieber den Ton aus und Musik hören, dann vergeht die Zeit als Commander zumindest gefühlt schneller. :biggrin5:

Und das ist nicht der einzige Bug auf Flutgebiet. Während der kompletten Runde hört man die Musik aus dem Ladebildschirm, da wird man irgendwann echt verrückt. Also lieber den Ton aus und Musik hören, dann vergeht die Zeit als Commander zumindest gefühlt schneller. :biggrin5:

Das habe ich immer, sobald die 2. Runde startet. Und das ist dann egal auf welcher Map ich spiele. In der 3. Runde ist es dann wieder ohne nervige Musik :D

Vernichtung auf Flutgebiet. Wenn du Glück hast, tummeln sich dort auf den Dächern einige Aufklärer, die nicht dazu lernen und keine zwei Minuten später wieder oben sind. :xd::'>

Ansonsten musst du die Bombenplätze im Auge behalten. Wenn mehrere Gegner mit der Bombe auf dem Weg zum Ziel sind und auf den letzten Metern niemand mehr aus deinem Team zwischen dem Bombenträger und dem Ziel ist, musst du die Cruise Missile sofort abschießen. Auf Flutgebiet ist die Zeit zwischen Abschuss und Einschlag im Vergleich zu anderen Maps kurz, das sind also sichere Triple- und Multikills.

Deswegen hast du die letzte Zeit also Vernichtung gespielt. :J:

Dann werde ich mich demnächst auch mal in besinnlicher Stunde als Commander in diesen Modus stürzen. :cool2:

Das mit dem Musikbug habe ich jedes mal als Commander, nicht nur auf Flutgebiet. So störend finde ich die Musik allerdings nicht. Wobei ich verstehen kann, dass es nach 50 Stunden etwas lästig werden kann. :biggrin5:

P.S.: Nenn uns doch mal deine Fahrzeug Master-Dogtags, die hat hier im Thread bestimmt noch niemand außer dir. ;)

Bisher sind nur T-90A und Type 99 MBT gemastert. Den M1 kann man genau wie in BF3 total vergessen, eigentlich ist er in BF4 sogar noch schlimmer zu fahren. Geplant sind: alle MBTs, alle mAAs, alle IFVs und vielleicht noch die Boote...:skep:

Mit meiner besten Waffe habe ich schon 21 Kills(AK 5C) aber ich bin so oder so nicht so scharf drauf Waffen zu mastern. Ich warte noch auf die ASVAL im Second Assault DLC und dann spiele ich nur mit der. Die hat mir in BF3 schon am besten gefallen.

So, nach ca. einer Woche habe ich nun die Heckler & Koch USP Compact Kaliber 45, die einzige deutsche Pistole im Spiel, auf 5 SS und damit das Master Dogtag.

Was gibt es zu der "finalen Pistole" zu sagen? Es lohnt sich, alle Pistolen freizuschalten, um endlich an die stärkste Pistole (Achtung: Ich unterscheide zwischen Pistolen, Schrotflinte und Revolvern) zu kommen. Sie ist mit dem Colt M1911 .45 die stärkste Pistole mit 40 Schaden pro Kugel. Was unterscheidet sie also vom legendären US-Werkzeug?

Die Magazingröße. Das Magazin des 1911s fasst sieben, das der Compact zehn Schuss. Damit ist sie zwar die Pistole, mit dem zweitkleinsten Magazin, aber mit dem höchsten Schaden.

Beim Spielen sind mir zwei Nachteile aufgefallen, einer davon ist ... Überraschung: Der Netcode.

Wie beim M1911 ist weiterhin ein großer Anteil der Kugeln einfach von der Luft "verschluckt" worden. Aber das kann man der Waffe nicht anlasten.

Der andere Nachteil: Sie hat dieselbe Reichweite wie der M1911 und die Shorty mit Voll-Choke, wobei ich mit der Shorty Kills über längere Distanzen für wahrscheinlicher halte. Da viele sich von Guides blenden lassen, möchte ich eine Sache aufklären: Fast alle Ratgeber empfehlen, die Compact auf mittlere Distanzen zu verwenden. Macht das bloß nicht! Die ideale Reichweite der Compact ist zw. 0 und 20 Metern, alles darüber sollte von der Primärwaffe wegradiert werden.

Ich weiß nicht, warum sie diese Waffe als Mittelstreckenwerkzeug beschreiben, aber sie ist es definitiv nicht!

Gut, also mein Resumée zu dieser Faustfeuerwaffe: Eine sehr starke, allerdings nur für kurze Distanzen geeignete Pistole mit zehn bzw. elf Kaliber 45 Patronen, die ca. 40 Schaden (laut Battlelog) im Nahkampf verursachen.

Mann, jetzt hab' ich doch tatsächlich mehr als die Hälfte aller Handfeuerwaffen "gemastered" :facepalm:. Echt unfassbar, das hätte ich nie für möglich gehalten, da ich das eigentlich mal zum Spaß gesagt habe, ich würde alle Pistolen auf 5 SS bringen.

Als Nächstes habe ich mir die Beretta M93 Raffica ausgesucht. Erster Eindruck: Sehr durchsetzungsfähige Nahkampf- und Mittelstreckenpistole mit Dreier-Salvenfeuer. Allerdings hat sie einen geringen Schaden und ist nicht gerade die Präzisionswaffe.

waffe nr.10 und nr.11 sind geschafft. einmal die MP7 und die M416(und die 10.000er killmarke is auch durchbrochen). mal schauen was ich nun nehme. probier mich an den LMGs aber im TDM sind die dinger echt fürn arsch,in eroberung dagegen läufts mit denen ganz ordentlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...