Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

die frage,die ich mir zu einigen gadgets stelle is,ob mann damit überhaupt kills schafft.klar mit den defi geht das,aber mit diesen rauchbomben im M320 vom sani z.b. weiss ich gar nicht,ob mann damit kills schafft.. habe sie aber erstmal mit in die liste genommen,da es laut battlelog dafür wohl auch servicestars geben kann.

das is "beabsichtigt" so. hatte gefragt,ob es gewünscht is,ob ich die rangliste wöchentlich immer umstelle nach plätzen und da wurde gesagt,das es so reichen würde. bei der anzahl der leute ist es ja noch überschaubar.

Für den Defibrillator gibt's Service Stars aber kein Master DogTag, mit Smoke kann man töten wenn man einen genauen Kopftreffer schafft.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Wenn wir danach gehen wüsste man alle ACE außer ACE21 CQB entfernen weil momentan scheinen wir die ja noch mitgezählt werden.

z.B. ES gibt nur 11 Sturmgewehr Master DogTags haben aber 12 in der Liste

Bei denen wird auch bestimmt noch ein DogTag kommen. Beim Defibrilator, sowie dem Reparaturwerkzeug wohl eher nicht. Deswegen würde ich diese beiden Geräte auch nicht mitzählen...zumal sie keine Waffen im eigentlichen Sinne sind.

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 11:57

Für den Defibrillator gibt's Service Stars aber kein Master DogTag, mit Smoke kann man töten wenn man einen genauen Kopftreffer schafft.

Sicher das es für den Defi SS gibt? in Battlelog wird dieser nirgends gelistet. Selbst der Mörser, Scan/Kampfdrohne, EOD Bot und MAV werden nicht einzeln aufgezählt, sondern unter Ausrüstung bei den Fahrzeugen zusammen gefasst.

In Battlefield 3 gab es am Anfang auch nicht für alle Waffen Dogtags, bei der A-91 war das zum Beispiel der Fall. Die Waffen, die bisher noch keine Dogtags haben, bekommen früher oder später also bestimmt auch noch welche, weshalb ich die Waffen auch so im Thread stehen lassen würde.

Bei denen wird auch bestimmt noch ein DogTag kommen. Beim Defibrilator, sowie dem Reparaturwerkzeug wohl eher nicht. Deswegen würde ich diese beiden Geräte auch nicht mitzählen...zumal sie keine Waffen im eigentlichen Sinne sind.

Das wusste ich nicht das in BF3 Dogtags nachgereicht wurden da ich erst halbes Jahr nach Release spielt hab, wenn das so ist kann es ja stehen lassen.

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 11:57

Sicher das es für den Defi SS gibt? in Battlelog wird dieser nirgends gelistet. Selbst der Mörser, Scan/Kampfdrohne, EOD Bot und MAV werden nicht einzeln aufgezählt, sondern unter Ausrüstung bei den Fahrzeugen zusammen gefasst.

Ja sicher habe 2000 Punkte für jeden SS bekommen ^^

Guck nach :P

Bin sowieso kein Messerstecher ich finds lustiger wenn sich die Leute aufregen wegen dem Defibrillator Kill

Ernsthaft, 104 Kills! :eek6:

Dann lass gleich mal ein paar Pro-Tipps rüberwachsen, wo man am besten ein Kill mit dem Defi abstauben kann. :biggrin5:

Wo ist da der Unterschied zu unserer Repair Tool-Only Runde in BF3 :J:?

Davon weiß ich nichts mehr. Ich kann mich nur noch an die "Run and C4" Runde auf Vorherrschaft erinnern. :J:

Desweiteren kannst du das nicht vergleichen, da es in BF3 noch möglich war durch die Gegend zu springen und so Gegner zu umkreisen. Diese Art des Run and Gun ist ja in BF4 leider nicht mehr möglich. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...