Langer 187 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen ich heiße Marco bin 23 Jahre alt komme aus fröndenberg ich zocke seit ich ungefähr 6 jahre alt bin playstation ich habe eine ps1 ps 2 ps 3 ps vita und noch andere Konsolen ich suche im moment auch noch PSN Freunde zum austauschen Helfen diskutieren unsw. ich zocke am liebsten rollenspiele JRPGS ego shooter Action - Adventure ich würde mich sehr über anfragen freuen schönen abend noch wünscht euch langer_187_ :-)
BastiOdone Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Herzlich Willkommen^^ hoffe du wirst hier viel spass haben! wenn du willst kannst du mich adden, dann kann man mal zsm. zocken
Langer 187 Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Dankeschön ja ich adde dich nachher direkt mal wenn ich wieder Zuhause bin :-) Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 22:08 Hab mal noch ne frage holt sich jemand von euch die ps 4 zum launch oder später? Bekomme meine nämlich pünktlich zum launch mit den Spielen killzone shadow fall und knack und suche noch leute zum zocken :-D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.