chrisso87 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Hallo wir sind zwei Spieler uns fehlt nur noch die trophy das man zu viert entkommen muss!! Wer kann aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Am 17.3.2019 um 21:03 schrieb chrisso87: Hallo wir sind zwei Spieler uns fehlt nur noch die trophy das man zu viert entkommen muss!! Wer kann aushelfen? Suchst Du/Ihr noch? Ich wäre mit dabei, brauche die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Mittlerweile fehlt mir noch exakt eine Online-Trophäe aus dem Hauptspiel: Alle Herausforderungen im Extinction-Modus schaffen. Habe es jetzt Ewigkeiten mit Randoms versucht und dafür schon fast 10 Std verplempert. Findet sich hier ein guter Spieler (ich bin zwar erfahren, aber nicht der allerallerbeste), der das mit mir erledigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Suche noch Leute für folgende Trophys: -Widerstand -Flucht mit Hindernis -Komplett durchgedreht -Sprinter -Lebend davongekommen -Seid ihr alle da? Wäre cool wenn sich noch Leute dafür finden würden. HS ist vorhanden. Bitte nur Anfragen mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo , ich suche noch 3 Leute für die Haupt /dlc Trophäen wer Lust hat kann mich gerne adden : Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperwebba Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) Suche noch Leute für den Extinction Modus bin alleine falls noch wer spielt einfach adden :PSN SniperWebba Abgeschlossen Bearbeitet 28. Juni 2019 von Sniperwebba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Suchen noch 2 Mitspieler die mit uns Extinktion, und die Dlcs machen möchten, bei Intresse mich einfach anschreiben. PSN ID Fantasio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen würde mal wieder gerne Ghosts zocken und bei Kollegen aushelfen denen die Trophys fehlen (: Dlc alle Gruß Bearbeitet 27. August 2019 von TurkDDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Reicht ein Season pass für ps3 und PS4 oder muss man alle Erweiterungen zwei mal kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Servus zusammen, Haben wir hier noch aktive Spieler, mit denen man die online Trophäen einsacken kann? Falls ja,bitte Adden. Headset und DLC’s vorhanden. Bearbeitet 21. Oktober 2019 von css03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Würde gern 100% erspielen bzw. es fehlt die Hardcore Trophäe....4 Leute sollte man sein. Bei Interesse einfach kurz melden 1. Elbliving 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Elbliving: Würde gern 100% erspielen bzw. es fehlt die Hardcore Trophäe....4 Leute sollte man sein. Bei Interesse einfach kurz melden 1. Elbliving 2. 3. 4. 1. Elbliving 2. Archethim 3. 4. Bearbeitet 10. November 2019 von Archethim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 22 Stunden schrieb Archethim: 1. Elbliving 2. Archethim 3. 4. Hey Leute, ich hätte auch Bock, habe aber leider ausschließlich Abends ab 21 Uhr Zeit. Wenn das kein Problem ist bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 23 Stunden schrieb Archethim: 1. Elbliving 2. Archethim 3. 4. vor 55 Minuten schrieb Funker1987: Hey Leute, ich hätte auch Bock, habe aber leider ausschließlich Abends ab 21 Uhr Zeit. Wenn das kein Problem ist bin ich dabei. Könnte euch aushelfen, wenn sich kein 4 findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 14 Stunden schrieb mortem_obi: Könnte euch aushelfen, wenn sich kein 4 findet vor 15 Stunden schrieb Funker1987: Hey Leute, ich hätte auch Bock, habe aber leider ausschließlich Abends ab 21 Uhr Zeit. Wenn das kein Problem ist bin ich dabei. Uhrzeit wäre für mich Okay, brauche nur Vorlauf zwecks Planung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 5 Stunden schrieb Elbliving: Uhrzeit wäre für mich Okay, brauche nur Vorlauf zwecks Planung. Normalerweise kann ich nur bis 22:00-23:00 Uhr, bei 1-2 Spielsitzungen sollte es aber kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Am 11.11.2019 um 20:05 schrieb mortem_obi: Könnte euch aushelfen, wenn sich kein 4 findet Am 11.11.2019 um 19:09 schrieb Funker1987: Hey Leute, ich hätte auch Bock, habe aber leider ausschließlich Abends ab 21 Uhr Zeit. Wenn das kein Problem ist bin ich dabei. Uhrzeit wäre für mich Okay, brauche nur Vorlauf zwecks Planung. Man sollte schon etwas mehr Zeit haben oder fast die gleichen Startzeiten. Eine Session dauert circa 90 Minuten u wenn wir einmal Sterben, dann sollten wir schon einmal die Zeit für ein neuen Versuch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Wie sieht es mit dem Wochenende aus? Ich habe dieses Wochenende noch keine festen Termine, die mich irgendwie einschränken. Bearbeitet 14. November 2019 von Archethim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Bei mir würde das Wochenende passen, wie aber geschrieben immer erst ab 21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Moin, so wie es scheint, sind wir zu viert und hättet Ihr Lust am 22.11. irgendwas ab 18 Uhr ne Session zu starten? Ich weiß in der Woche geht es bei Euch meistens ab 20/21 Uhr aber vielleicht ist es am Freitag anders?!? Wer ist dabei? Funker? Archetim? Mortem_Obi? Aushilfsweise?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.