Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 17.3.2019 um 21:03 schrieb chrisso87:

Hallo

wir sind zwei Spieler uns fehlt nur noch die trophy das man zu viert entkommen muss!! Wer kann aushelfen?

Suchst Du/Ihr noch? Ich wäre mit dabei, brauche die auch noch

Geschrieben

Mittlerweile fehlt mir noch exakt eine Online-Trophäe aus dem Hauptspiel: Alle Herausforderungen im Extinction-Modus schaffen.

Habe es jetzt Ewigkeiten mit Randoms versucht und dafür schon fast 10 Std verplempert.

Findet sich hier ein guter Spieler (ich bin zwar erfahren, aber nicht der allerallerbeste), der das mit mir erledigen kann?

Geschrieben

Suche noch Leute für folgende Trophys:

-Widerstand

-Flucht mit Hindernis

-Komplett durchgedreht

-Sprinter

-Lebend davongekommen

-Seid ihr alle da?

Wäre cool wenn sich noch Leute dafür finden würden. HS ist vorhanden.

Bitte nur Anfragen mit Betreff.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen würde mal wieder gerne Ghosts zocken und bei Kollegen aushelfen denen die Trophys fehlen (: Dlc alle

Gruß

Bearbeitet von TurkDDL

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Elbliving:

Würde gern 100% erspielen bzw. es fehlt die Hardcore Trophäe....4 Leute sollte man sein. Bei Interesse einfach kurz melden 

1. Elbliving

2.

3.

4.

1. Elbliving

2. Archethim

3.

4.

Bearbeitet von Archethim
Geschrieben

vor 23 Stunden schrieb Archethim:

1. Elbliving

2. Archethim

3.

4.

vor 55 Minuten schrieb Funker1987:

Hey Leute, ich hätte auch Bock, habe aber leider ausschließlich Abends ab 21 Uhr Zeit. Wenn das kein Problem ist bin ich dabei.

Könnte euch aushelfen, wenn sich kein 4 findet

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb mortem_obi:

vor 15 Stunden schrieb Funker1987:

Hey Leute, ich hätte auch Bock, habe aber leider ausschließlich Abends ab 21 Uhr Zeit. Wenn das kein Problem ist bin ich dabei.

Uhrzeit wäre für mich Okay, brauche nur Vorlauf zwecks Planung. 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Elbliving:

Normalerweise kann ich nur bis 22:00-23:00 Uhr, bei 1-2 Spielsitzungen sollte es aber kein Problem sein.

Geschrieben
Am 11.11.2019 um 20:05 schrieb mortem_obi:

Am 11.11.2019 um 19:09 schrieb Funker1987:

Man sollte schon etwas mehr Zeit haben oder fast die gleichen Startzeiten. Eine Session dauert circa 90 Minuten u wenn wir einmal Sterben, dann sollten wir schon einmal die Zeit für ein neuen Versuch haben.

Geschrieben

Moin, so wie es scheint, sind wir zu viert und hättet Ihr Lust am 22.11. irgendwas ab 18 Uhr ne Session zu starten? Ich weiß in der Woche geht es bei Euch meistens ab 20/21 Uhr aber vielleicht ist es am Freitag anders?!? 

Wer ist dabei?

Funker? 

Archetim?

Mortem_Obi? Aushilfsweise?!? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...