Elements Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Jemand Bock auf ein paar entspannte Runden Trupps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Suche paar Leute für den Extinktion Modus.. einige Trophys von Nemesis fehlen mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 So, ich hab mir gedacht nachdem ich erst ziemlich spät eine PS4 zugelegt habe, versuche ich mich trotzdem an die Doppel Platin bevor das Spiel komplett Multiplayer mäßig ausstirbt. Deswegen suche ich Leute, denen im Multiplayer auch noch Trophäen fehlen und einen weiteren Spieler suchen. Mir fehlen also die Trupp(Welle 20) & die Extinktion throphies. Auf der PS3 habe ich etwas mehr als 20 vollendete Durchgänge geschafft. Mikrophon und DLC´s sind vorhanden, wenn also jemand bei den DLC´s hilfe benötigt ^^. Mfg -Sy- PS: PSN Name steht im Profil und bitte mit Betreff ghosts oder so anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Moin ich suche noch 3 leute für wiederstand trophy mit headset und würde euch dafür bei extinction helfen am besten mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Ich suche ein Paar gute Spieler die mir bei den DLC Trophäen helfen können. Heiße bei PSN genau so wie hier im Forum. Bearbeitet 29. April 2018 von ExodusCrowley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Suche noch Mitspieler für alle Trophäen, die den Extinctionmodus betreffen, also Hauptspiel + Dlcs. Bitte nur melden wenn der Seasonpass/die Dlcs bereits vorhanden sind und Ihr ein Headset habt. Bei Interesse starkillerkille8 mit Betreff Ghosts adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantenXX Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Servus suche Hilfe für die Herausforderungstrophy bei Extinction, ist mit randoms einfach nicht machbar. PSN wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantenXX Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Such auch noch Leute für Nightfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 2 Ghosts Spieler suchen 2 weitere für den Alien Modus. Angepeilter Zeitraum wäre Oktober/November 2018. Würden auch gerne die DLC Trophäen mit machen. Wer Interesse ha bitte mit Betreff adden: Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Am 25.7.2018 um 12:34 schrieb Zimmster: 2 Ghosts Spieler suchen 2 weitere für den Alien Modus. Angepeilter Zeitraum wäre Oktober/November 2018. Würden auch gerne die DLC Trophäen mit machen. Wer Interesse ha bitte mit Betreff adden: Zimmster Hi falls ihr noch sucht würde ich gerne mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real2k10 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Edit: Erledigt Bearbeitet 16. Februar 2019 von Real2k10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Suche noch leute für dlc trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Ich brauche noch Hilfe bei den DLC´s Invasion und Nemesis, könnt mich gern anschreiben wenn ihr da auch noch was machen müsst. Gruß Fantasio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) //EDIT: Hat sich erledigt! Bearbeitet 9. Dezember 2018 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Mein Kumpel und ich wollen alle DLCs fertig machen PS3 und PS4. Wir sind beide Prestige und sind sehr erfahrene spieler. Suchen auf diesem wege noch 2 gute Teamkameraden. Vorzugsweise mit Krypto Munition und Archen feischaltung Wir sind noch am Zähne farmen ( mommentan 200 Stück ). Einfach mit Betreff adden: XLeon911X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real2k10 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 5.12.2018 um 09:59 schrieb Double-Dgamer: Würde beim hauptspiel mitmachen ! Moin. Wäre dabei ! Erledigt Bearbeitet 16. Februar 2019 von Real2k10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon61 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Würde auch helfen,brauch noch paar Zähne.Psn:Ghostrider6161 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Moin hab mal wieder Ghost heraus gesucht und würde gern nun die DLCs spielen bzw. Ziel 100%. Sollten sich noch 2-3 Leute finden, dann gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Hi, suche noch Leute für den Extinction Modus (Hauptspielt). PSN-ID: RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich würde gerne noch einmal die Extinction (die Ei-nzigartig Herausforderung ist auch relativ schwer, niemand hat das DLC) DLC Invasion/Nemesis fertig machen. Die ersten beiden habe ich relativ viel gespielt, die letzten beiden DLC kenne ich ehrlich gesagt nicht so gut. Gerne mit Betreff adden. Gruss ChacalCH Edit: Erledigt Bearbeitet 7. November 2019 von ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.