x3_n4zguL Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hi Leute! Mir fehlt auch noch die Trophäe wo ich im Extinctionmodus zu 4 entkommen muss! Wäre nett wenn sich da Leute finden würden! Einfach adden mit Betreff Ghosts: x3_n4zguL Falls sich noch ergibt: Die Trophäe 'Schließe Runde 20 in Widerstand ab' brauche ich auch noch.. Habe mich zwar noch nicht wirklich mit diesem Modus befasst, aber würde mich freuen wenn wir dies auch noch hinbekommen würden! greez n4zguL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Hallo liebe Zockerfreunde, ich bräuchte etwas Hilfe bei den Online Trophäen. Bin mit der Kampagne komplett durch und habe jetzt mit dem Extinktionmodus angefangen, bräuchte da allerdings Hilfe. Und die eine Trophäe beim Modus "Trupp" fehlt mir auch. Wenn jemand Lust und Laune hat mir zu helfen kann er dies gerne tun. Schreibt mich einfach an oder sendet mir direkt eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Ghost" oder so. Danke und bis dann ? Bearbeitet 29. April 2017 von Eaglehawk1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Eaglehawk1984: Hallo liebe Zockerfreunde, ich bräuchte etwas Hilfe bei den Online Trophäen. Bin mit der Kampagne komplett durch und habe jetzt mit dem Extinktionmodus angefangen, bräuchte da allerdings Hilfe. Und die eine Trophäe beim Modus "Trupp" fehlt mir auch. Wenn jemand Lust und Laune hat mir zu helfen kann er dies gerne tun. Schreibt mich einfach an oder sendet mir direkt eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Ghost" oder so. Danke und bis dann ? Hey ich brauche auch noch sämtliche Online-Trophäen sollen wir was starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Aufseher Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hi Ich suche nach wenigstens 2 Spielern die alle 4 DLC´s haben (für die maps). Wenn intresse besteht einfach ma übers psn ne FA schicken und anschreiben. Vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuba86 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hello Hunters, ich suche jemanden, der mich und einen weiteren Hunter durchzieht. Ausrüstung sehr gering vorhanden, aber es mangelt nicht an Erfahrung. Psn: Cuuba86 einfach adden bitte ? mfg Cuuba86✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dru18Silla60 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Hi Leute, Ich brauche auch noch Hilfe beim Müllsammler, voll entgeistert und Widerstand. Ich hab mal die letzten Schreiber hier geadded mit entsprechender Nachricht. Wäre cool wenn sich was zam geht. Sonst gern anschreiben. Dru18Silla60 Viele Grüße Dru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc-Hack89 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Huhu spielt überhaupt noch jemand ghost könnte Hilfe gebrauchen bei paar der online trophys einfach Adden am besten schnellstmöglich id : doc-hack89 ps: ich könnte eventuell sogar zwei Plätze einnehmen falls nen Kumpel grad da ist Mit freundlichen Grüßen doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandGore Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Hi, suche nach coolen Leute für alle Ghost Coop Trophäen, psn: Grand_Gore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenD Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Hi Zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Extinktion-Spieler. Habe alle Karten aus dem SeasonPass. Und würde mich auch freuen noch die letzten OnlineTrophies zu sammeln. Schreibt mich einfach hier im Forum an. Bearbeitet 28. September 2017 von SvenD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo zusammen, brauche noch alle MP Trophies. Bin taeglich online. Headset am Start. PSN ID: marwag Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee89 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 So jetzt melde ich mich mal hier Wohl leider schon so gut wie zu spät. Ich hab Grad mal wieder riesig Bock auf Ghost und würde gerne Platin machen.leider bin ich kein CoD online gamer und Krieg es auch nicht richtig auf die reihe.veteran Modus in der Story kein Problem.jetzt Suche ich für meine drei Wochen Urlaub mal einen Tag wo vlt drei Leute dies drauf haben ;-) Zeit haben die restlichen extinction trophies zu machen.da fehlen mir noch :"zum.ersten mal auf normal entkommen; mit allen Spielern auf normal entkommen;mit 1.30 Minuten restzeit entkommen;40 Objekte plündern; mit Relikt entkommen und alle Herausforderungen.bitte meldet euch.ichhab so richtig Bock auf siese Platin Grad.meldet euch hier oder adden: broenee89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSel144 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Hallo, ich suche 1-3 erfahrene Spieler für die Nemesis DLC-Trophäen "Timing ist alles" (3 letzten Ahnen innerhalb 10 Sekunden ausschalten) und "Ganz schön hart" (Hardcore mit Relikt) damit ich auf die 100% komme. Bei Interesse bitte mit Betreff adden. Gruß FloSel144 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Nach 50 Versuchen mit Randoms versuche ich es hier: Mir fehlt nur noch "Komplett durchgedreht" zur Platin. Finden sich 3 Leute die mit mir einmal fix die 12 Herausforderungen im Extinction-Mode beachten und auch abschliessen?! Das waere echt abgedreht! ;-) Vielen Dank im Voraus! Gruesse Mark Bearbeitet 3. August 2017 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) Brauche: Müllsammler & Komplett durchgedreht. Bitte anschreiben/adden: betreff COD GHOSTS, danke Bearbeitet 16. August 2017 von RPG-STAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonCupra812 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Moin moin...ich suche such noch Leute die mit mir die Multiplayer Trophäen zusammen holen wollen/müssen ...schreibt mich einfach an .. Psn Leoncupra812 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Hey, ich suche auch leute einfach adden mit dem Betreff "Ghosts" und Headset wäre von Vorteil. Bin heute ab 21uhr on Und ansonsten spontan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Queen-2016 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo , suche auch noch dringend Leute für die Online Trophäen. Einfach mit Betreff ,,Ghosts Online" Nachricht an mich senden. Helfe auch gern bei anderen Trophäen in Ghosts! Headset wäre praktisch! PSN schweppInger82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Zockt das noch jemand? Vor allem die DLCs? darealchiksen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) suche erfahrene Leute für 2 trophys auf Nightfall Bearbeitet 21. November 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawo1902 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Hey Leute Würde gerne den Modus Extinktion spielen, alle Herausforderungen schaffen und zu 4 entkommen um die jeweiligen Trophäen zu ergattern. Hätte wer Interesse mitzumachen oder brauch diese auch noch jemand? Würde mich über jeden freuen Entweder jetzt oder morgen oder wir machen ein Datum aus. Schreibt mir. Liebe Grüße Mawo1902 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.