test_game Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Suche 6 Mitspieler die mir helfen können auf allen Ei Maps 1 mal die Eier anzuschiessen, für die Einzigartigen EPs Trophäen. Die Maps scheint so normal keiner mehr zu spielen bin über jede Hilfe dankbar. Könnt mich dann mit Betreff anschreiben. 16 Maps mit Eiern insgesamt. 1. Nintendo_Rulezz 2. mikaslide 3. saw_jav 4. D-gass 5. _____________ ? 6. _____________ ? 7. _____________ ? 8 . _____________ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Am 30.10.2016 um 19:00 schrieb test_game: Suche 6 Mitspieler die mir helfen können auf allen Ei Maps 1 mal die Eier anzuschiessen, für die Einzigartigen EPs Trophäen. Die Maps scheint so normal keiner mehr zu spielen bin über jede Hilfe dankbar. Könnt mich dann mit Betreff anschreiben. 16 Maps mit Eiern insgesamt. 1. Nintendo_Rulezz 2. mikaslide 3. saw_jav 4. D-gass 5. _____________ ? 6. _____________ ? 7. _____________ ? 8 . _____________ ? Ich muss da wohl auch noch durch wenn ich die 100% anstrebe Bin dabei! Edit: Hab es fix über Trupps gemacht. Brauche die Trophäen nicht mehr. Bearbeitet 4. November 2016 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Edit 14.11.2016: Hat sich erledigt, danke :-) Bearbeitet 13. November 2016 von Steini343 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hey, suche noch jemanden für die ps4 Version und nemesis oder halt jemanden der gerne helfen will, mir fehlt da noch Perfektionist und 3 ahnen unter 10 Sekunden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Brauche noch 3 richtig gute Spieler für den Extinktion Modus ? Einmal heil alle ankommen und mit dem Relikt und Müllsammler Danke bitte Adden und Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FtotheELIX25 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hallo Leute, bräuchte auch noch Hilfe bei allen Online-Trophäen des Hauptspiels...wäre cool wenn sich noch jemand findet. adden mit Betreff: FtotheELIX25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Hey Leute 2 Fragen. spielen noch viele den extinktion Modus? Bzw finden sich hier 3 Leute die spontan Zeit hätten? Würde das Spiel nur kaufen wenn ich auch ein Team hätte habe seit bo 2 kein cod mehr gespielt will das aber gerne nachholen natürlich nur mit Platin. Wenn jmd ne Antwort oder Lust habt schreibt mir doch im psn: Marunon. Hier lese ich leider zu selten. Dankeschööön Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Tachchen. Ich suche 3 nette Leute, die sich mal schnell ne Stunde Zeit nehmen und mit mir einen standart Durchgang auf normal machen. Für die Trophäe wo wir im alienmodus mit 4 man durch kommen müssen. Es spielt einfach niemand mehr online und das ist meine vorletzte trophäe für platin. Wäre echt super, wenn sich da welche finden würden. Könnt mich auch direkt Anden und einfach ghost dazu schreiben. Danke imvoraus Psn ID: daniel13581 Am Monday, December 05, 2016 um 21:06 schrieb Steven80376: Brauche noch 3 richtig gute Spieler für den Extinktion Modus ? Einmal heil alle ankommen und mit dem Relikt und Müllsammler Danke bitte Adden und Betreff Kannst mich Anden. Daniel13581 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
not__addicted Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Ist eventuell etwas spät aber bräuchte noch eine Person für dem Extinktion modus. Schreibt not__addicted bei psn wenn ihr interesse habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoooXz Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Bin hiermit auch auf der suche Für die aliens Trophäen könnt mich einfach adden mit betreff Edit: Hat sich erledigt habe es auf solo gemacht Bearbeitet 12. Februar 2017 von AmoooXz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Mein Kollege braucht noch alles im Alienmodus. Schreibt mir einfach hier oder im PSN. Dann geb ich ihm bescheid und er addet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hallo leute.such noch hilfe für die dlc trophys.mir fehlen noch 5 stück. Psn;bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Hi, meinem Kollegen Blaze-Cooper fehlt noch der ganze DLC kram. Addet ihn einfach! (mit betreff natürlich^^) Bitte nicht mehr adden! Bearbeitet 20. März 2017 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Hey Leute, suche noch 3 Spieler für die Trophäen im Extinktion Modus...einfach adden: Fohlen_Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoooXz Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Wer hilfe braucht kann mich gerne adden würde gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 @AmoooXz nur hauptspiel oder auch die DLC's? Wollte nämlich ab morgen die dlcs angehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoooXz Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Am Monday, March 20, 2017 um 20:09 schrieb LastPredator: @AmoooXz nur hauptspiel oder auch die DLC's? Wollte nämlich ab morgen die dlcs angehn! Natürlich DLC's aber bin erst ab nächste Woche wieder Home wenn das ok für dich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Wenn ich dieses WE nicht fertig werde dann adde ich dich am Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoooXz Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 22 Stunden schrieb LastPredator: Wenn ich dieses WE nicht fertig werde dann adde ich dich am Montag Kannnst du gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hi Leute ich suche noch Leute für die extinctionmodus Headset ist vorhanden bitte adden horrorman83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.