Mic4slan Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich zock den Modus schon hin und wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hello Zocker Freunde. Wurde mich auch einer Gruppe anschließen falls wer noch wenn braucht. Habe das spiel da aber noch nicht installiert,mochte zuerst schauen ob es noch wer zockt. Einfach mit Ghost im psn adden. Gruss moa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich suche auch Leute die willig sind alle Trophäen im extinktion Modus zu ergattern Ich hab es bisher nur auf der ps3 point of contact gespielt Einfach Adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Nach langer Flaute habe ich Ghosts mal wieder eingeworfen und meine Leidenschaft ist wieder entflammt. Offline ist soweit alles geregelt und nun wage ich mich an Extinction. Ich hasse alles ,was wie der Zombiemodus ist... wird also eher eine Qual. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich gerne mit ein paar Spielern zusammen schließen, die ebenfalls noch die Trophies in Extinction sammeln müssen. Einfach eine Freundschaftsanfrage mit Ghosts an mich. Es würde mich freuen. PSI: Ich habe keine DLCs, es geht sich also nur um die Trophies für die Platin. PSII: Ich habe ab Mittwoch wieder Internet, bin dann aber jederzeit ab 18:00 Uhr bereit- Bearbeitet 18. April 2016 von GenesisAlpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo leute suche noch spieler für ghost mit dlcs.meldet euch.psn:bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo. Ich suche jemanden für sämtliche Online und DLC Trophies. Ich weiss allerdings nicht ob man alles zu zweit machen kann, oder ob man mehr Leute braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowwyverm Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 suche ebenfals hilfe für die trophys aus trupp mit den runden und extinktion alle noch hab nur orginal ghosts ohne dlc id = shadowwyverm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Hi habe das spiel am Wochenende bekommen und baue die tage ne neue Festplatte ein. Sprich kann dann loslegen würde gerne die Online Trophäen abhacken bevor ich den Story Modus angehe... Kann immer am Wochenende und unter der Woche von 17- spätestens 23 Uhr. Bevorzugt Tage sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jedoch habe ich auch ein reales Leben mit anderen Hobbies sowie noch 2 anderen Online Projekte noch am laufen. Sprich kann nicht jeden Tag zu 100% aber wenn bin ich immer dabei. Wer Lust hat kann mich mal adden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hey Leute such auch noch Leute die mit mir die Extinktion Trophäen machen! Einfach adden: Fohlen_Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Fohlen_Leo: Hi an Alle , suche Mitspieler für CoD Ghost DLC , Helfe aber auch gern beim Hauptspiel. Bitte nur Spieler , welche auch Interesse haben , alles zu schaffen. Bin meistens ab 21:30 Uhr on . PSN: kralle111 Betreff: CoD Ghost Gruss Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Wer hilfe braucht bei Extinkction(nur PS4) kann mich gerne anschreiben (auch DLCs) Habe selber alle Trophies,spiele zum Spass. Habe alle Zahn Upgrades und bin über 1000mal geflüchtet PS3+Ps4 zusammen. Vorraussetzung ist ein Headset und mindestens 18 Jahre alt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo Suche auch noch Leute für den extinkction Modus, habe das Spiel schon auf der ps3 platiniert nun soll es auf der 4 erfolgen. Addet mich einfach: stargate_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt! Danke an Mr-Hamtaro Bearbeitet 18. Juli 2016 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Hallooo, ich hab mir das Spiel auch nochmal für die PS4 gekauft und wollte einmal die Hauptspiel Trophhäen im Exinction erspielen. Bin höchstes Level und habe auch alle Zahnfreischaltungen. Weiss auch was wo und warum gemacht werden muss. Finden sich vielleicht noch ein paar Spieler? Liebe Grüße Kaede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Suche noch einige leute zum einfach so zocken poc oder alle dlc's ggf. auch bei Trophys helfen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Suche sehr gute Spieler für den Extinktion Modus ....für alle online trophys ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hey ich suche noch 1-2 Spieler für die Trophie wo man im extinctionmodus alle Herausforderungen bestehen muss. Es wäre gut wenn du schon mindestens das selbstschießende geschütz frei hast.... Wir würden es dann abends ab 21.00 versuchen. 1. HaRdCoR-e_13 2. Maxi1994 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Wenn jemand am WE Lust hat einen Hardcore Run in Exodus zu zocken, der darf mich gerne adden. Kumpel von mir braucht noch diese Trophäe. Wir sind meist zu zweit unterwegs, hin und wieder zu dritt. Aber für den Hardcore Run, ist zu zweit etwas schwer durch zu kommen. 1-2 Spieler wären hilfreich. Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Moin, bin auf der Suche nach Spielern für den Extinktion Modus, bitte mit Betreff adden. MfG PSN-ID: aha123456789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Hey zusammen, das Hauptspiel habe ich fertig, mir fehlen von jedem dlc noch einige Trophäen. Habe in jedem dlc ca. 33%... Wem geht das ähnlich und möchte das ändern? ? Einfach adden mit Info :Ghosts ID: oen87 Bearbeitet 26. Oktober 2016 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.