Manuell Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hey hat jemand Lust die komplett durchgedreht! Trophäe zu machen die Tage? Und wenn mir jemand bei der müllsammler Trophäe helfen könnte wäre Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzydiouz Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hey, ich hätte Interesse bei einer 4er Gruppe mitzugehen für die Trophäe wo man zu 4 entkommen muss. Das ist eigentlich die letzte die mir fehlt. Bei Interesse einfach Enzydiouz auf PS4 adden. Hab fast immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 suche für jetzt eine gruppe für den excition modus (herausforerungs trophy) hs und erfahrung vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jopsy1987 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Suche Leute für den Extinction Modus. Wer bock hat kann mich einfach adden: Jopsy1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey, hat wer heute Zeit für den Extinktion Modus? Mir fehlt nur noch "Komplett druchgedreht".. Schreibt mir am besten eine Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 suche für jetzt eine gruppe für den excition modus die herausforderungs tropy.hs und erfahrung vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Suche Leute für Extinction. Habe Headset und auch Ahnung vom Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich suche noch ein paar Mitspieler für den Extinction Modus. Brauche da noch so gut wie alle Trophäen. Vorzugsweise würde ich gerne die Trophy mit den 12 Herausforderungen im abgesprochenen Team erspielen. Muss man die Herausforderungen in einem run machen? Das wäre ja echt hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger-norris- Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Jemand heute abend noch Extinktion am spielen? Bin nun Prestige 3 also alle freigeschaltet kann auch direkt mit Relikt gespielt werden. Bitte folgende ID adden drunken-joker- oder hier schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ab 23uhr hätte ich zeit für den excition modus um di herausforderungs trophy zumachen. hs und erfahrung vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger-norris- Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 lh_1983 werde dich dann später adden hast du noch 2 mann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ihr könnt mich gerne adden. Headset vorhanden. Erfahrung werde ich mir heute erspielen =D PSN ID: Calisth Ab welchem Level lohnt es sich denn überhaupt erst dran zu denken die Herausforderungen zu packen? Ich mache jetzt einfach mal ne Liste auf wo ihr euch bei Interessen eintragen könnt. 1. Calisth 2. 3. 4. Ersatzspieler 5. 6. Ich würde Vorschlagen, dass wir heute Abend den ersten Versuch starten könnten falls sich genug Spieler finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Suche noch ein paar Leute denen auch noch die online trophies fehlen.. Einfach adden: TaubeKlette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 servus, werde heute gegen 17.15 die 20 wellen wiederstand in angriff nehmen wer mitmachen will und danach noch extinktion oder andere hilfe benötigt kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art_5n Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Brauche jemanden für die Extinction Trophäen. PSN-ID: art_5n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVinci9000 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wollte um 17:00 Uhr anfangen einfach adden PS4 DaVinci9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bin gerade am downloaden vom ps3 Upgrade, ab 20:00 wäre ich auch dabei.. ID: MONDPENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostleader Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wäre sehr dankbar für Hilfe im Extinction Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVinci9000 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Also spiele heute Abend noch Extintion Modus Einfach Adden und wenn ich on bin einladen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Suche wen für die Trophäe müllsammler ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.