Gobo23 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hi, ich suche noch Hilfe für die Online Trophäen aus dem Hauptspiel. Wer Lust hat ein Team auf die Beine zu stellen bitte mit Betreff melden Lg Gobo23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich bräuchte noch vom DLC Awakening und die Ahnen. Die restlichen habe ich relativ viel gespielt, kenne die zwei aber noch nicht. Einfach mit Betreff adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Suche 3 Mitspieler die mir helfen können auf allen Ei Maps 1 mal die Eier anzuschiessen, für die Einzigartigen EPs Trophäen. Die Maps scheint so normal keiner mehr zu spielen bin über jede Hilfe dankbar.Könnt mich dann mit Betreff anschreiben. 16 Maps mit Eiern insgesammt. 1.Fantasio 2. 3. 4. .....bin mir zu 99% sicher das du das mit Bots machen kannst,brauchst keine Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 .....bin mir zu 99% sicher das du das mit Bots machen kannst,brauchst keine Mitspieler Richtig. Solo ist auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hi, Ich suche weiterhin Mitspieler für die DLC-Trophies. Mir fehlen bei allen 4 DLC noch immer mehrere Trophies. Meldet euch hier oder im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Habs mit Bots Probiert ging nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Habs mit Bots Probiert ging nicht. Man kann unter "Trupps -> Online im Trupp spielen -> Widerstand -> Jetzt spielen" die richtige Map, die man noch braucht, schnell finden indem man auf "Jetzt spielen" geht. Falls eine falsche Map kommt, verlässt man die Lobby und wiederholt dies solange, bis die gewünschte Map erscheint. Jedoch ist zu beachten das die Maps vom neuesten DLC eine eigene Playlist haben. Diese findet man so: "Trupps -> Online im Trupp spielen -> DLC XXX -> Widerstand -> Jetzt spielen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Danke das funktioniert, also brauche ich keine 3 weitere Mitspieler danke für den guten tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Suche Leute für die Trophäe 'Komplett durchgedreht' Bei Interesse einfach mit Betreff adden PSN: xKingDavex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hi Ich bräuchte hilfe im Extinction Modus. Habe das Spiel heute geholt. Bin erfahrener CoD spieler nur Ghost hatte ich ausgelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich habe Ghosts hier auch noch rumliegen (mit DLCs) und suche jemanden oder mehrere, mit dem/denen man die Extinction-Maps angehen kann^^ Falls Interesse besteht, sich da am WE oder so mal ranzusetzen - meine PSN-ID ist MuzzleTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 hey, wir sind aktuelll zu 3 bei den DLCs dran wenn jemand lust hat mitzumachen kann er mich gerne adden heute 20Uhr wollten wir weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hallo ich brauche noch Hilfe bei den Online Trophys (Hauptspiel ohne DLC). wer Lust hat einfach mit Betreff adden: ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thalalia Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hey, Ich suche noch 3 Leute für folgende Trophäen: Awakening-Map: Doppelter Spaß Entkommen Sie mit zwei Relikten auf Normal oder Hardcore in Awakening. Exodus-Map: Timing ist alles Schalten Sie die 3 letzten Ahnen auf Normal/Hardcore innerhalb von 10 Sek. nach dem ersten Ahnen aus. Nemesis-Perfektionist Schließen Sie alle Herausforderungen und den letzten Ahnenkampf auf Normal/Hardcore ab. Ganz schön hart Schalten Sie den letzten Ahnen mit einem aktiven Relikt auf Hardcore aus. Wer auch noch diese Trophäen braucht oder kombinierbare, der addet mich (Thalalia) einfach mit Betreff: CoD Ghost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo Leute.suche noch mitspieler für die dlc trophys . allerdings erst spät abends so gegen 23 uhr.meldet euch.psn:bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Ich brauche im Hauptspiel noch Komplett durchgedreht! So online klappt das nicht, wer hat Bock? Bitte adden. Edit: Habe die Trophäe gerade bekommen, helfe aber gerne. Wer hat Lust auf die DLC Trophäen? Bearbeitet 6. April 2016 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich brauche im Hauptspiel noch Komplett durchgedreht! So online klappt das nicht, wer hat Bock? Bitte adden.Edit: Habe die Trophäe gerade bekommen, helfe aber gerne. Wer hat Lust auf die DLC Trophäen? Hallo ich brauche auch noch diese Trophäe kannst du mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Suche auch noch leute für online Trophäen Einfach adden stargate_87 Ach habe keine dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Servus, gibt´s hier noch Spieler, die den Extinction Modus noch weiter zocken? Lg lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich habe Ghosts hier auch noch rumliegen (mit DLCs) und suche jemanden oder mehrere, mit dem/denen man die Extinction-Maps angehen kann^^Falls Interesse besteht, sich da am WE oder so mal ranzusetzen - meine PSN-ID ist MuzzleTea Also ich habe noch Awakening und Exodus vor mir, wer Interesse hat kann mich adden (ist das Invasion-DLC und das Nemesis-DLC)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.