Tha-Cloud-Strife Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Servus Leute, ich suche ERFAHRENE! und GEDULDIGE! Spieler für den Extinction-Modus. (die aber auch Spass daran haben und Spass verstehen, falls mal nicht immer alles glatt läuft ;-) ) ich benötige noch die Trophäen: SPRINTER, FLUCHT MIT HINDERNIS und die Trophäe für alle Herausforderungen! ich bin auf Level 28 und recht gut geübt dafür... Selbstverständlich werdet auch ihr von mir unterstützt, falls ihr noch diverse andere Trophäen im Extinction-Modus braucht. Schreibt mir bitte eine PN oder schickt mir eine Freundesanfrage... Vielen Dank im Voraus... Edit.: Hat sich erledigt. Hab die Platin! Bearbeitet 4. November 2015 von Tha-Cloud-Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kewaii_ Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hey liebe Community, Bin gerade dabei Ghosts zu platinieren und suche daher noch Gescheide und Erfahrene Mitspieler die noch Spaß am Spiel haben, um die Widerstands- und Extinction-Trophäen zu komplettieren. Meldet euch hier oder addet mich bei psn und schreibt in den Betreff Extinction, dann weis ich Bescheid! Danke und bis dahin Euer Kewaii_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 kann man sich gerne bei mir melden bin selbst noch dabei bei awakening und Exodus die restlichen Trophäen zu holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hey, such noch 3 spieler für die Extinction Trophäen , einfach adden: Fohlen_Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 suche auch leute für alle koop und onlinetrophäen,einfach ratskrone25 adden,gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Suche Leute für die online Trophies Hab euch Anfragen geschickt Fohlen_Leo und Ratskrone25 Bearbeitet 19. November 2015 von BergFidela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Würde auch mitmachen. XLeon911X Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:38 Heute abend um 18 Uhr Starten meine Partnerin und ich ne Seasson mit allen herausfordrungen alle 4 Überleben und Fluchtzeit. Suchen noch 2 mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Sorry an alle die mich geaddet haben. Falscher thread. Suche für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 hallo an alle, ich suche noch Spieler für die DLC Trophäen… ich brauche noch alle Devastation, Invasion und Nemesis Trophäen. wer Lust und Zeit hat soll und kann mich gerne adden. christoph18769 danke und viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burninsoldier Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Moin, suche noch Mitspieler für den Ghosts Extinction Mode. Bin schon Prestige und mir fehlen nur noch die 12 Herausforderungen (Ich helfe natürlich auch bei den anderen Trophäen ). PsN ID: burninsoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hi, suche Mitspieler um alle DLC's auf 100% zu bringen. Hab bereits auf PS3 100% Extinction, Erfahrung und gute Ausrüstung ist demnach schon vorhanden. Bei Interesse einfach eine FA mit entsprechendem Betreff schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezelkoenig82 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo, suche noch Leute für die extinsion trophys. Bitte mit Betreff adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Bräuchte gute Spieler für: Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und entkommen Sie auf Normal oder Hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Bräuchte gute Spieler für:Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und entkommen Sie auf Normal oder Hardcore Kann dir helfen. Abends geht es fast immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Dieses Wochenende kann ich leider nicht. Ab nächste Woche können wir bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Dieses Wochenende kann ich leider nicht. Ab nächste Woche können wir bestimmt Schick mir einfach eine FA, es ergibt sich schon mal ein Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich suche immer noch Leute für... Awakening: Alle Herausforderungen Nemesis: Hardcore-Run mit Relikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hey suche immernoch Leute für die extinktion trophäen. einfach adden: Fohlen_Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FDL-HC Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo zusammen, Ich suche noch Unterstützung für die Multiplayer Trophäen. Addet mich einfach und zusammen werden wir das schon schaukeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcloud Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hey, ich brauch ausser den Extinktion Trophäen noch die Widerstand Trophäe, hab die schon alleine versucht aber bin nur bis Runde 12 gekommen. Vielleicht hat ja wer Zeit mir da zu helfen zusammen klappts bestimmt. Meine PSN is felduwe einfach anschreiben und schonmal danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.