Most-Wanted-89 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Also ich bin meist Abends online und würde gerne mit Gleichgesinnten noch ein paar Onlinetrophys probieren, addet mich mit betreff ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maqicmoonlightzz Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 HeyHo Leute Ich suche auch noch Leute für die "Komplett durchgedreht" Trophäe. Ich besitze ein funktionierendes Headset und habe schon etwas Erfahrung in diesem Modus. addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaSpezies Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich bräuchte noch Hilfe bei den online trophies Wenn mir jemand helfen würde wäre echt super AlphaSpezies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Sind zu 3 . suchen noch einen Player für Onslaught Trophys , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Sind zu 3 .suchen noch einen Player für Onslaught Trophys , würde gerne mal wieder Extinktion zocken,wäre dabei,habe z.B. heute Zeit von 15.30-19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hi, Ich suche Mitspieler für die Online-Trophies, sowohl für das Hauptspiel als auch für die DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Guten Morgen, ich und n' Kumpel suchen für die Trophäe: Seid ihr alle da? Entkommen Sie mit allen vier Spielern auf Normal oder Hardcore. - noch zwei Mitstreiter, die Sonntag Nachmittag/Abend Zeit und Lust haben die Trophäe zu holen. Wir sind beide relativ erfahrene COD-Zocker . Bei interesse einfach eintragen, ich adde euch dann für Sonntag: 1. Feldu 2. Al-Caporzel 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Servus, ich und noch 1 - 2 erfahrene Spieler suchen noch 1 - 2 spieler die morgen abend ab 8 Zeit haben. Wir versuchen auf awakening und exodus alle challenges. Wer bock hat einfach mit betreff adden. Grüße CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo Jungs und Mädels. Mir fehlen noch einige Trophäen der 4 DLC's Würde mich freuen wenn ich mich an ein paar erfahrene Spieler hängen könnte. Falls ihr mich an die Hand nehmen wollt , dann fügt mich mal hinzu. ID: Kleibex Ich bin heut ab 23uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Guten Morgen,ich und n' Kumpel suchen für die Trophäe: Seid ihr alle da? Entkommen Sie mit allen vier Spielern auf Normal oder Hardcore. - noch zwei Mitstreiter, die Sonntag Nachmittag/Abend Zeit und Lust haben die Trophäe zu holen. Wir sind beide relativ erfahrene COD-Zocker . Bei interesse einfach eintragen, ich adde euch dann für Sonntag: 1. Feldu 2. Al-Caporzel 3. 4. Ich würde gerne mitzocken. 1. Feldu 2. Al-Caporzel 3. A_M_O_1 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyFreakx3 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 suche auch noch leute für die online trophäen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Moin, Also ich würde mich gerne einklinken für die online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo Leute suche noch Leute für die letzten zwei dlc wer Lust hat einfach mich adden. Bin immer für ein spontanes Spiel zu haben. Lg Golem00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Suche Leute die bock haben bissel die Extinktion DLC Maps abzulaufen inklusive Trophäen Farmen und natürlich Spass am Spielen haben wer bock hat gelegentlich zu zocken mal einfach adden: Wacky-Rene 18+ wäre sehr wünschenswert nicht böse gemeint an den etwas jüngeren aber ich bin doch schon tick Älter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 So bin wieder da mit richtigen Account^^ Suche Leute die bock haben bissel die Extinktion DLC Maps abzulaufen inklusive Trophäen Farmen und natürlich Spass am Spielen haben wer bock hat gelegentlich zu zocken mal einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derek_ Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Cheers Leute, bin zwar neu hier und das ist mein 1. Beitrag, aber ich wollte fragen, ob vielleicht jemand Lust und Zeit hat, mir bei den Online-Trophäen zu helfen. Mir fehlen noch 3 Trophäen bis zur Platiin. Die wo man mit allen 4 Spielern entkommen muss, die 12 Herausforderungen und die mit dem Relikt. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Helfe auch gerne bei euren Trophäen. Bin übrigens schon über Prestige 1 hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hey, suchen noch 2 Mitspieler die uns bei unseren letzten Trophäen für Platin helfen. Helfen natürlich auch gerne zurück. Einfach im PSN adden mit Betreff. Haben das Spiel bis Sonntag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich brauche noch in Awakening alle Herausforderungen und in Nemesis den Hardcore-Durchgang. Bitte adden, wenn das noch jemand machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 würde es schon machen weiss aber nicht genau wann ich zeit habe das is mehr so spontan bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_KB_ Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo, Ich suche paar nette Leute die mir bei der Trophäe helfen ,wo man die 12 Herausforderung machen muss. Bin übrigens Prestige 1 im Extinction modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.