McMMgs3 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Suche auch 2 Mitspieler für Ectinction, Alle DLC's vorhanden bei Interesse. Egal ob für Trophäen oder einfach nur leveln^^ Einfach adden, spielen heute ziemlich lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IHexogenI Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo, suche Leute für die Extinction Trophäen, bitte melden.Mfg IHexogenI Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Suche immer noch Leute die mit mir die Extinktion Trophäen machen wollen , einfach adden: Fohlen_Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hey suche Leute die Lust haben mit mir die ganzen Extinction Trophäen zu erspielen kann morgen ab 13 bis 20 Uhr durchzocken , also wer Lust und Laune hat einfach Adden. Tequilaone1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo. Ich suche einen, oder mehrere Leute um alle Trophäen im Extinktion Modus zu erspielen. Einfach mit Betreff CoD adden. Online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riene85 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hey, suche leute die mir noch bei den trophäen helfen könnten. bin nur abends online, so ab 22 uhr. einfach adden. riene85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sqeedy Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Suche noch ein , zwei leute die mit mir einen Durchgang im extinction modus machen ... da mir nur noch einmal alle herrausforderungen und eine runde mit einem relikt fehlen... wäre super wenn sich wer finden würde... wenn danach noch wem trophäen fehlen wäre ich ebenfalls bereit zu helfen... bei interesse einfach adden mit betreff... Sqeedy-x3 Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuenenNico Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Ich suche noch ein oder zwei Spieler für den Extinktion-Modus um die Trophäen zu erspielen. Ich habe die nächsten Tage Zeit. PSN-ID : Luenen-Nico Bearbeitet 2. August 2015 von LuenenNico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flemming26 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich suche auch noch Leute die Lust auf Extinktion haben. PSN: Borussia1900ev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Servus,wer Hilfe bei Extinktion auf Point of Contact braucht addet mich mit Betreff PoC.Will mir noch knapp100Zähne erspielen um mit Killer Krypiten Munition die letzten2DLC abzuschließen.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapitsch Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich suche auch noch Leute die Lust auf Extinktion haben, brauche noch bis auf "hüttengaudi", "stadtbewohner" und "mit allen mitteln" alle restlichen trophys. bitte beim adden ghost vermerken. gruss dapitsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Suche Leute für die dlc trophies. Einfach mit betreff extinction adden. Online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hy suche Mitspieler für die online trophäen von Ghost...Wem diese auch noch fehlen oder gern helfen würde der kann mit gerne jederzeit adden mit Betreff. Meine id: BrAiNoNeR182 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hi Leute, suche für den extinktion modus auch noch n paar fähige Leute. Brauche nur noch die Trophy bei der man alle Herausforderungen abschließen muss und zurück zum Helikopter rennen. So normal online hat man fast gar keine Chance jemanden zu finden der auch die Herausforderungen mit abschliesst. psn-id: ric89lau92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wir sind ein 3 Mann Team und suchen einen 4ten Spieler , wer bock hat kann mich gerne adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo, suche auch noch Leute für die Extinktion-Trophäen.. Also wer will, bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPaddyPat Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich würde gerne auch noch die online trophäen machen (mit Relikt flüchten und alle Herausforderungen) suche also noch 3 weiter Mitspieler einfach in die Liste eintragen 1. KingPaddyPat 2. 3. 4. Termin schlage ich morgen gegen 20 Uhr vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitasik322 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hallo, Suche 3 Spieler die vielleicht noch die online Trophäe benötigen für die extinktion Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) edit erledigt Bearbeitet 20. September 2015 von Mr-Hamtaro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich suche auch noch Leute für Extinktion. Dieser Modus suchtet schon ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.