Railer Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich bin jetzt auch dabei Ghost,nach der PS3,auf der PS4 auf 100% zu bringen. Unabhängig davon helfe ich gerne auch bei Trophys,die ich selber schon habe,da ich es noch gerne zocke und nen "paar" Zähne fehlen bis zur Doppelklasse ;-) Wer mag,darf mich gerne mit Betreff adden. Frohe Pfingsten@all!!! Bearbeitet 24. Mai 2015 von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polini259 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Moin zusammen, Ich suche noch paar trophy Hunter für die Cod Ghost dlc trophy's. Gezielt suche ich für die beiden Dlc's Invasion und Nemesis. Bei Interesse einfach adden: Tommy-259 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeScare Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hi brauche auch noch Leute für Extinction mode. Alle Herausforderungen abschließen... einfach adden helfe auch gerne bei anderen trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Bekommen wir für heute Abend 4 Leute zusammen? 2-3 Trophäen fehlen mir hier noch im Exctinction mode 1) izac__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hi Leute, suche noch mindestens 2 Leute für extinction. Mir fehlt da noch alles . Wären zu zweit. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffel1988 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo. Brauche die Trophäe ''Müllsammler''. Wer helfen kann bitte einfach heute Abend melden. Um 21Uhr würde ich gern die Trophäe absolvieren. Headset ist vom Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hi Leute, suche noch mindestens 2 Leute für extinction. Mir fehlt da noch alles . Wären zu zweit. Bitte adden Hab dich geadded. Leider war ich das Weekend abwesend wegen einer Beerdigung im Ausland. Wir können gerne die 4 Spieler Trophy miteinander angehen. Ich frage noch ein zwei Leute aus meiner Freundesliste und andernfalls findet sich sicher noch jemand hier im Forum, der diese noch braucht oder zusammen abschliessen will zusammen mit der Herausforderungs-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo zusammen Bin seit zwei Wochen wieder am Ghosts rumsuchten Da mir der Extinktionmodus PoI sehr gut gefällt könnte ich auch aushelfen. Mir fehlt noch die alle Herausforderungen Trophäe, darum wäre es cool wenn man dies verbinden könnte. Addet mich mit verweis auf diesem Board, dann kommt alles gut. Gruss Jack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_KB_ Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo, Ich suche paar Leute die mit mir alle Alien-Modus Erfolge machen auch von den Dlc. Addet mich auf psn : xKbx45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (PS4)(PS4)(PS4)(PS4)(PS4)(PS4)(PS4)(PS4)(PS4)(PS4) (PS4)(PS4)(PS4)(PS4)(PS4) hey leute, ich und ein kumpel suchen 2 fähige spieler um die online trophäen zu viert zu holen... falls ihr lust habt und auch hilfe dabei gebrauchen könnt, könnt ihr mich gerne adden! (bitte keine anfänger!) würde mich über schnellstmögliche antworten freuen... danke im voraus und liebe grüße, optik (PS4)(PS4)(PS4)(PS4)(PS4)(PS4)(PS4)(PS4)(PS4)(PS4) (PS4)(PS4)(PS4)(PS4)(PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 hey Leute, suche noch jemanden der mit mir alle Extinktion Trophäen macht. Einfach adden: Fohlen_Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hi, ich bräuchte noch hilfe bei der trophy: Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore. Ich finde Online einfach keine Truppe die es hinbekommt... Gruss,alexmiamorsch69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hi,ich bräuchte noch hilfe bei der trophy: Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore. Ich finde Online einfach keine Truppe die es hinbekommt... Gruss,alexmiamorsch69 Die "Alle Herausforderungen" fehlt mir auch noch, ich wäre dabei dabei Einfach adden! Vielleicht finden wir ja noch 2 die auch Interesse haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Die "Alle Herausforderungen" fehlt mir auch noch, ich wäre dabei dabei Einfach adden! Vielleicht finden wir ja noch 2 die auch Interesse haben Mir fehlt online zwar noch mehr, wäre für diese Trophy aber auch mit dabei . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hi,ich bräuchte noch hilfe bei der trophy: Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore. Ich finde Online einfach keine Truppe die es hinbekommt... Gruss,alexmiamorsch69 Bin Abends Normal so gegen 21.00/21.30 Uhr online. Können die eine Trophäe gerne angehen. So wären wir zu viert. Einfach eine FA mir schicken. So schwer ist die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Bin Abends Normal so gegen 21.00/21.30 Uhr online.Können die eine Trophäe gerne angehen. So wären wir zu viert. Einfach eine FA mir schicken. So schwer ist die Trophäe nicht. Dann wären wir ja schon zu viert. Ich hätte heute Zeit wenn bei euch Interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Dann wären wir ja schon zu viert. Ich hätte heute Zeit wenn bei euch Interesse besteht Danke noch mal an alle die am WE am Start waren, war lustig und hat prima geklappt, Platin ist mittlerweile im Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo suche immer Leute die Lust haben im Team zu spielen zum Zähne sammeln oder so einfach mich edden SonGuko1900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Moin, ich suche ein Grüppchen, um die Trophäen für die DLCs (und teilweise auch fürs Hauptspiel) zu machen. Ich bin allerdings nicht nur hinter den Trophäen her, sondern möchte auch meinen Charakter verbessern, sprich Zähne sammeln, das Spiel kennenlernen usw. Bin Level 17, weiß also wie's läuft, kenne aber leider nur das gröbste System. An den vielen Feinheiten rätsle ich noch... Headset natürlich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IHexogenI Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo, suche Leute für die Extinction Trophäen, bitte melden. Mfg IHexogenI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.