Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Hallo, mein Team sucht noch einen Mitspieler für die Point of Contact Map, um die "Seid ihr alle da?"-Trophäe zu schaffen. Bei Interesse bitte melden. Heute könnten wir ab ca. 20 Uhr. Headsets sind vorhanden.

Mit etwas Glück könnten wir auch die "Komplett durchgedreht"-Trophäe machen.

Hey,

ich benötige auch noch die Standard Online Trophäen bei Ghosts, hab den Modus dort bisher nur einmal angespielt.

Würde mich allerdings zur Verfügung stellen. Ich adde dich heute abend mal. ;)

edit: Sollte eigentlich ne PN werden, aber da hab ich wohl etwas durcheinander gebracht. :D

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Hallo zusammen

Ich suche ebenfalls 3 Spieler, welche mit mir die eine "Entkomme mit 4 Spielern" Trophy erledigen wollen. Bei Interesse einfach mit Bemerkung "Trophies-ps3.de Ghosts" als Freund adden, PSN Joker_CRO

1. Joker_CRO

2.

3.

4.

Benötige noch 2 Trophäen für Ghosts (Extinction)

- mit 4 Spielern entkommen (wäre mir sehr wichtig)

- mit relikt entkommen. (bin erst lvl 26, also noch kein prestige, würde ich aber alleine hinbekommen)

Bin zwar neu was ps4 angeht, aber habe ghosts am pc gespielt (ca 800 stunden)

mir fehlen leider die freunde mit denen ich das spielen kann.

online suchen funktioniert leider nicht, die können immer nicht lesen....

wer bock hat mit mir ne runde extinction zu spielen einfach melden.

komme problemlos durch ohne großartig down zu gehn, mache auch aufgaben.

Hättest du allenfalls Zeit und Lust mich in den Extinction Modus etwas einzuführen? Habe rein trophymässig gesehen die Story durch, Extinction aber lediglich einmal kurz angespielt. Würde dies aber gerne auf Platin beenden. Erfahrung in CoD Zombies vorhanden, falls das irgendwie relevant ist :)

Bearbeitet von Joker_CRO

Hallo zusammen

Ich suche ebenfalls 3 Spieler, welche mit mir die eine "Entkomme mit 4 Spielern" Trophy erledigen wollen. Bei Interesse einfach mit Bemerkung "Trophies-ps3.de Ghosts" als Freund adden, PSN Joker_CRO

Hättest du allenfalls Zeit und Lust mich in den Extinction Modus etwas einzuführen? Habe rein trophymässig gesehen die Story durch, Extinction aber lediglich einmal kurz angespielt. Würde dies aber gerne auf Platin beenden. Erfahrung in CoD Zombies vorhanden, falls das irgendwie relevant ist :)

also wichtig bei extinction ist:

- aufgaben machen (z.b. bleibe bei 75% Präzision, nur Nahkampf, töte X aliens in liegen usw...) dadurch bekommt man skillpoints, die wiederum leveln deine fähigkeiten, Munition, schild usw auf. verkackt man mal eine, ist es nicht so schlimm, aber hat man ein team was nicht lesen kann, und von anfang an jede aufgabe verkackt, so macht es kein sinn weiter zu spielen.

man erhält pro abgeschlossener runde ca 8-15 zähne (ingame währung) damit lassen sich z.b. käufe abschließen wie - greife ein rhino mit einem messer an (ist denn dein verbündeter, oder du hälst ein bisschen mehr schaden aus, usw...

ich spiele immer als Sanitäter - dieser hat die Eigenschaft das man fast immun gegen scorpion säure ist, voll aufgelevelt bringt es schnellere team gesundheits-regeneration, schneller und unbegrenztes springen...

dazu:

IMS - für rhinos und andere viecher, granatengeschütz (aufleveln bis man 30 schuss hat) damit ist es sehr einfach durch zu kommen.

schwer wird es eigentlich erst nach der zweiten stadt, also nach dem zweiten großen nest bei dem dir der helicopter hilft.

zur hilfe kannst du am laptop 6000 $ spenden und er kommt dir nochmals zur hilfe.

werde dich später mal adden, denn besprechen wir wann wir das mal spielen. habe noch einen kollegen der die trophäe mit 4 spielern auch noch brauch. heißt, uns fehlt nur noch einer.

Bearbeitet von Para_Ghost_X1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...