Marv-fl Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 gestern konnte ich leider nicht, wie wäre es heute? passt es euch ? dürfte bestimmt gehen grad zockt aber mei Bruder ... Aber werd mich später schon an die Konsole kämpfen Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 hey leute suche noch jemanden für die dlc´s einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Suche noch Leute für Exodus (Hardcore, alle Herausforderungen, 3 Ahnen in unter 10sek.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polini259 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Moin, Ich suche noch 3 Leute für den Extinktion Modus. Wollte gerne die Awakening und die Exodus trophies holen. Bei Interesse einfach adden. Erfahrung sollte vorhanden sein Bitte ID: Tommy-259 Bearbeitet 9. Mai 2015 von Polini259 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo, mein Team sucht noch einen Mitspieler für die Point of Contact Map, um die "Seid ihr alle da?"-Trophäe zu schaffen. Bei Interesse bitte melden. Heute könnten wir ab ca. 20 Uhr. Headsets sind vorhanden. Mit etwas Glück könnten wir auch die "Komplett durchgedreht"-Trophäe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo Zusammen ,suche für Exodus Hardcore gute Mitspieler. Wenn jemand sich auskennt und mitmachen möchte kann mich gerne adden. ID:Frontal-Fister Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Moin, suche Leute die mit mir die Onlinetrophies machen wollen... Nur die normalen Onlinetrophies, nicht die vom DLC! Einfach adden mit betreff cod oder ghosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hey, ich benötige auch noch die Standard Online Trophäen bei Ghosts, hab den Modus dort bisher nur einmal angespielt. Würde mich allerdings zur Verfügung stellen. Ich adde dich heute abend mal. edit: Sollte eigentlich ne PN werden, aber da hab ich wohl etwas durcheinander gebracht. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 bvb crack und zuicide habe euch mal geadded können wir ja zu dritt machen...vllt. meldet sich noch ein vierter für die Seid ihr alle da Trophie Trophie gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Kann bei jeder Trophäe helfen , Ob Standart oder DLC - Onslaught,Nemesis,Invasion,Devastation Bevorzuge Extinktion als Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 bräcuhte noch ein paar DLC trophies helfe auch bei allem anderem. einfach im psn adden oder anschreiben bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzentod Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Moin Moin mir fehlen noch 2 trophähen bei dem Extinktion mode. Wer bock hat die zu machen kann mich einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hey, ich suche jemand für die onlinetrophäe im Modus Widerstand würde mich über Hilfe freuen helfe auch gerne bei den anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Bin zwar gerade mit anderen Spielen beschäftigt, aber würde mich bereit erklären die ein oder andere Extinction-Runde zu spielen, fals jemand noch Hilfe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Para_Ghost_X1 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) kann gelöscht werden, Bearbeitet 25. Mai 2015 von Para_Ghost_X1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche ebenfalls 3 Spieler, welche mit mir die eine "Entkomme mit 4 Spielern" Trophy erledigen wollen. Bei Interesse einfach mit Bemerkung "Trophies-ps3.de Ghosts" als Freund adden, PSN Joker_CRO 1. Joker_CRO 2. 3. 4. Benötige noch 2 Trophäen für Ghosts (Extinction)- mit 4 Spielern entkommen (wäre mir sehr wichtig) - mit relikt entkommen. (bin erst lvl 26, also noch kein prestige, würde ich aber alleine hinbekommen) Bin zwar neu was ps4 angeht, aber habe ghosts am pc gespielt (ca 800 stunden) mir fehlen leider die freunde mit denen ich das spielen kann. online suchen funktioniert leider nicht, die können immer nicht lesen.... wer bock hat mit mir ne runde extinction zu spielen einfach melden. komme problemlos durch ohne großartig down zu gehn, mache auch aufgaben. Hättest du allenfalls Zeit und Lust mich in den Extinction Modus etwas einzuführen? Habe rein trophymässig gesehen die Story durch, Extinction aber lediglich einmal kurz angespielt. Würde dies aber gerne auf Platin beenden. Erfahrung in CoD Zombies vorhanden, falls das irgendwie relevant ist Bearbeitet 21. Mai 2015 von Joker_CRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Para_Ghost_X1 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo zusammenIch suche ebenfalls 3 Spieler, welche mit mir die eine "Entkomme mit 4 Spielern" Trophy erledigen wollen. Bei Interesse einfach mit Bemerkung "Trophies-ps3.de Ghosts" als Freund adden, PSN Joker_CRO Hättest du allenfalls Zeit und Lust mich in den Extinction Modus etwas einzuführen? Habe rein trophymässig gesehen die Story durch, Extinction aber lediglich einmal kurz angespielt. Würde dies aber gerne auf Platin beenden. Erfahrung in CoD Zombies vorhanden, falls das irgendwie relevant ist also wichtig bei extinction ist: - aufgaben machen (z.b. bleibe bei 75% Präzision, nur Nahkampf, töte X aliens in liegen usw...) dadurch bekommt man skillpoints, die wiederum leveln deine fähigkeiten, Munition, schild usw auf. verkackt man mal eine, ist es nicht so schlimm, aber hat man ein team was nicht lesen kann, und von anfang an jede aufgabe verkackt, so macht es kein sinn weiter zu spielen. man erhält pro abgeschlossener runde ca 8-15 zähne (ingame währung) damit lassen sich z.b. käufe abschließen wie - greife ein rhino mit einem messer an (ist denn dein verbündeter, oder du hälst ein bisschen mehr schaden aus, usw... ich spiele immer als Sanitäter - dieser hat die Eigenschaft das man fast immun gegen scorpion säure ist, voll aufgelevelt bringt es schnellere team gesundheits-regeneration, schneller und unbegrenztes springen... dazu: IMS - für rhinos und andere viecher, granatengeschütz (aufleveln bis man 30 schuss hat) damit ist es sehr einfach durch zu kommen. schwer wird es eigentlich erst nach der zweiten stadt, also nach dem zweiten großen nest bei dem dir der helicopter hilft. zur hilfe kannst du am laptop 6000 $ spenden und er kommt dir nochmals zur hilfe. werde dich später mal adden, denn besprechen wir wann wir das mal spielen. habe noch einen kollegen der die trophäe mit 4 spielern auch noch brauch. heißt, uns fehlt nur noch einer. Bearbeitet 25. Mai 2015 von Para_Ghost_X1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Abends kann ich gerne mal aushelfen. Ab 21.30 etwa. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Könnte notfalls auch aushelfen. Dieses Wochenende sieht's allerdings schlecht aus was Zeit betrifft. Hab's sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 auf 100% gebracht. Bin Prestigemaster und hab alle Freischaltungen, die man mit Zähnen erwerben kann, bereits erhalten/gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Habe mir letztens die dlc geholt und suche nun Leute um Ghosts auf 100% zu bringen. Gerne auch Veteranen die einem Ghosts- Rückkehrer helfen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.