DSCBatista Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 moin ich brächte hilfe bei der extinktion die 40 gegenstände finden habe es oft versucht bekomme es bicht alleine hin vllt. kann mir jemand helfen wäre euch sehr dankbar ID: DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hi NewMan , wäre bei der Hardcore trophy dabei. Einfach anschreiben. Gruß Frontal-Fister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Suche jemanden, der lust bzw zeit hat, mir nur bei 1 trophäe zu helfen im regulären platin-spiel, unswar die trophäe müllsammler, wo ich 40 objekte (wo man suche nkann) suchen muss auf allen 3 gebieten.. mit anderen online ist es leider zu schwer, da diese leider auch diese objekte öffnen & somit keine 40 für mich übrig bleiben. wer die trophäe schon hat bzw gut im extinction modus ist & lust hätte mir da schnell zu helfen, wäre ihm sehr dankbar.. ist meine letzte trophäe zu platin.. einfach adden mit besten grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hey Leute, such auch noch Leute für die Extinktion Trophäen. Wer Bock hat einfach adden. ID: Fohlen_Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2601 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Müsste noch die Trophäe machen, bei der ich's ohne Relikt im Extinction Modus schaffen muss. Also wer Lust hat, meine ID ist: Timo2601 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuba Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Heeeeelloooo, ich benötige Unterstützung bei der Hardcore trophy mit´m Relikt auf Exodus Wer Lust und Zeit hat, bitte adden. ID: V-CUBA-V PS. ICh brauch diese Trophäe zweimal (ps3/ps4) Bearbeitet 18. April 2015 von Cuba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Bin zurzeit mit dem Invasion DLC beschäftigt. Suche noch Leute, mit denen ich folgende Sachen machen kann: -Awakening durchspielen mit allen Herausforderungen -Alle Geheimdaten finden (mir fehlen nur noch 2 laptops) -Mit diversen Waffen und Arche Aufsatz jeweils 5 Gegner killen -Einen Wasserspeier mit der Vanguard Drohne killen -Awakening noch mit den Klassen Panzer,Technicker und Sanitäter durchspielen Hierbei ne Frage zu den 5 Kills mit Arche Ausatz: Muss ich, wenn ich den Aufsatz gefunden habe, die Waffen alle in einem Run benutzen, oder werden die Kills vermerkt und in den nächsten Run mitgenommen ? Danke im Vorraus Meine ID: SydroTallic Addet mich und schreibt mir wenn ihr Lust habt mitzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hierbei ne Frage zu den 5 Kills mit Arche Ausatz: Muss ich, wenn ich den Aufsatz gefunden habe, die Waffen alle in einem Run benutzen, oder werden die Kills vermerkt und in den nächsten Run mitgenommen ? Danke im Vorraus Meine ID: SydroTallic Addet mich und schreibt mir wenn ihr Lust habt mitzumachen Musst alles in einem spiel machen also die kills mit der arche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Nachdem ich Ghosts bereits auf der PS3 auf 100% gebracht habe bin ich aktuell dabei es auch auf der PS4 zu erspielen. Wer Lust hat mal die ein oder andere Extinction Runde zu spielen kann mich ja gerne adden. Bin Prestigemaster und hab alle Freischaltungen die man sich durch erhaltene Zähne kaufen kann erworben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Suche noch Leute um die DLC's zu machen, bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hey, Ich such noch paar Leute für die Online Trophies... Hab Ghost auf der ps3 schon auf Platin , bin also nicht ganz unerfahren in Aliens. Brauch nur jemanden mit dem ich die Trophies baller ... Headset hab ich ebenso Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Hey, Ich such noch paar Leute für die Online Trophies... Hab Ghost auf der ps3 schon auf Platin , bin also nicht ganz unerfahren in Aliens. Brauch nur jemanden mit dem ich die Trophies baller Kannst mich adden wenn du willst, bin zwar momentan am letzten DLC aber helfe dir gerne schnell bei den paar Trohies CLOSED Bearbeitet 8. Mai 2015 von lordrubicante Closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kannst mich adden wenn du willst, bin zwar momentan am letzten DLC aber helfe dir gerne schnell bei den paar Trohies Freundesanfrage ist raus Danke fürs melden wäre natürlich super wenn sich noch 2 finden für paar Runden Extinction Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Die alien trophys auf der ps4 brauch ich auch noch für Platin muss nur gucken wann ich zeit finde, die Woche hab ich spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Mooin Mooin, spielt von euch noch jemand den extinktion modus ? bräuchte noch einmal hilfe bei 2 Trophäen. Undzwar die wo ich 40 Gegenstände finden muss, und wo man alle Herausforderungen erfüllt. Trophäen sind Müllsammler und Komplett durchgedreht. Das Onslaught Update habe ich auch wenn das jemand von euch spielt, kann damit ja soweit ich weiß auch erfüllt werden. Wäre toll wenn es noch jemand von euch spielt und auch benötigt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) spielt von euch noch jemand den extinktion modus ? bräuchte noch einmal hilfe bei 2 Trophäen. LG Ich habe sowieso nichts besseres zu tuen, als anderen bei den beiden Trophäen zu helfen, kannst mich gerne adden, renne dann schnell mit dir durch Greetz CLOSED Bearbeitet 8. Mai 2015 von lordrubicante Closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich habe sowieso nichts besseres zu tuen, als anderen bei den beiden Trophäen zu helfen, kannst mich gerne adden, renne dann schnell mit dir durch Greetz das stimmt ... danke nochmal für die Hilfe Können gerne zu 3. ich wäre auch nochmal dabei .. hab die Platin zwar jetzt aber hat echt Spaß gemacht Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Sooo, habe Marv und den Lord geadded. Ich wurde ebenfalls noch von jemandem geadded. können dann ja zu 4. die Aliens rocken! können die Tage ja mal einen Termin abschnacken. Und ein großes Dankeschön und Lob an euch das ihr mir helft! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Sooo, habe Marv und den Lord geadded. Ich wurde ebenfalls noch von jemandem geadded. können dann ja zu 4. die Aliens rocken! können die Tage ja mal einen Termin abschnacken. Und ein großes Dankeschön und Lob an euch das ihr mir helft! :-) Wir hatten es letztens zu 2. gemacht ging richtig gut .. Ich könnte direkt heute Abend Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wir hatten es letztens zu 2. gemacht ging richtig gut .. Ich könnte direkt heute Abend Gruß Marvin gestern konnte ich leider nicht, wie wäre es heute? passt es euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.