Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Suche jemanden, der lust bzw zeit hat, mir nur bei 1 trophäe zu helfen im regulären platin-spiel, unswar die trophäe müllsammler, wo ich 40 objekte (wo man suche nkann) suchen muss auf allen 3 gebieten.. mit anderen online ist es leider zu schwer, da diese leider auch diese objekte öffnen & somit keine 40 für mich übrig bleiben.

wer die trophäe schon hat bzw gut im extinction modus ist & lust hätte mir da schnell zu helfen, wäre ihm sehr dankbar.. ist meine letzte trophäe zu platin.. einfach adden :)

mit besten grüßen

Bin zurzeit mit dem Invasion DLC beschäftigt.

Suche noch Leute, mit denen ich folgende Sachen machen kann:

-Awakening durchspielen mit allen Herausforderungen

-Alle Geheimdaten finden (mir fehlen nur noch 2 laptops)

-Mit diversen Waffen und Arche Aufsatz jeweils 5 Gegner killen

-Einen Wasserspeier mit der Vanguard Drohne killen

-Awakening noch mit den Klassen Panzer,Technicker und Sanitäter durchspielen

Hierbei ne Frage zu den 5 Kills mit Arche Ausatz: Muss ich, wenn ich den Aufsatz gefunden habe, die Waffen alle in einem Run benutzen, oder werden die Kills vermerkt und in den nächsten Run mitgenommen ? Danke im Vorraus :smile:

Meine ID: SydroTallic

Addet mich und schreibt mir wenn ihr Lust habt mitzumachen :)

Hierbei ne Frage zu den 5 Kills mit Arche Ausatz: Muss ich, wenn ich den Aufsatz gefunden habe, die Waffen alle in einem Run benutzen, oder werden die Kills vermerkt und in den nächsten Run mitgenommen ? Danke im Vorraus :smile:

Meine ID: SydroTallic

Addet mich und schreibt mir wenn ihr Lust habt mitzumachen :)

Musst alles in einem spiel machen also die kills mit der arche :biggrin5:

Nachdem ich Ghosts bereits auf der PS3 auf 100% gebracht habe bin ich aktuell dabei es auch auf der PS4 zu erspielen. Wer Lust hat mal die ein oder andere Extinction Runde zu spielen kann mich ja gerne adden. Bin Prestigemaster und hab alle Freischaltungen die man sich durch erhaltene Zähne kaufen kann erworben. ;-)

Hey, :)

Ich such noch paar Leute für die Online Trophies...

Hab Ghost auf der ps3 schon auf Platin , bin also nicht ganz unerfahren in Aliens. Brauch nur jemanden mit dem ich die Trophies baller

Kannst mich adden wenn du willst, bin zwar momentan am letzten DLC aber helfe dir gerne schnell bei den paar Trohies :D

CLOSED

Bearbeitet von lordrubicante
Closed

Mooin Mooin,

spielt von euch noch jemand den extinktion modus ? bräuchte noch einmal hilfe bei 2 Trophäen.:banghead::facepalm: Undzwar die wo ich 40 Gegenstände finden muss, und wo man alle Herausforderungen erfüllt. Trophäen sind Müllsammler und Komplett durchgedreht. Das Onslaught Update habe ich auch wenn das jemand von euch spielt, kann damit ja soweit ich weiß auch erfüllt werden.

Wäre toll wenn es noch jemand von euch spielt und auch benötigt. :drool5:

LG

spielt von euch noch jemand den extinktion modus ? bräuchte noch einmal hilfe bei 2 Trophäen.:banghead::facepalm:

LG

Ich habe sowieso nichts besseres zu tuen, als anderen bei den beiden Trophäen zu helfen, kannst mich gerne adden, renne dann schnell mit dir durch :D

Greetz

CLOSED

Bearbeitet von lordrubicante
Closed

Ich habe sowieso nichts besseres zu tuen, als anderen bei den beiden Trophäen zu helfen, kannst mich gerne adden, renne dann schnell mit dir durch :D

Greetz

:D das stimmt ... danke nochmal für die Hilfe

Können gerne zu 3.

ich wäre auch nochmal dabei :) .. hab die Platin zwar jetzt aber hat echt Spaß gemacht :drool5:

Gruß Marvin

Sooo, habe Marv und den Lord geadded. Ich wurde ebenfalls noch von jemandem geadded. können dann ja zu 4. die Aliens rocken! :cool2: können die Tage ja mal einen Termin abschnacken.

Und ein großes Dankeschön und Lob an euch das ihr mir helft! :-)

Wir hatten es letztens zu 2. gemacht :D ging richtig gut ..

Ich könnte direkt heute Abend :)

Gruß Marvin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...