Messi Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo Leute suche noch drei Leute für die alien trophäen.... Das man sich auch gut verständigen kann während des spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hey, mir fehlen nur noch die Herausforderungen. Mich nervt es als mit kleinen Kinder ins Team zu kommen die nur sch.... Bauen... Wäre noch online. Id I3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) hi, wir sind zu zweit und brauchen auch noch ein paar hauptspiel-trophies aus dem extinktion modus, wie die herausforderungen und relikt. falls sich jemand anschließen will, einfach fa im psn schicken. mit randoms ist das kaum machbar, vor allem die herausvorderungen. wir sind heute so ca. von 18:00 - open end online. Bearbeitet 24. März 2015 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hallo Zusammen Ich suche gute Leute für Awakening-Perfektionist und Ganz schön hart. Da man leider sehr oft Failer dabei hat, ist sowas schwer zu schaffen.Da die meisten nicht wissen was sie zu machen haben. Also wenn ihr Erfahrung habt und bissel Skill, meldet euch bei mir. Headset ist natürlich Pflicht. Damit wir geschmeidig dadurch pflutschen können. Also wenn du dich angesprochen fühlst und diese Trophäen auch noch brauchst.Melde dich mit Betreff bei mir. Mfg Frontal-Fister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Moin!Zwecks Hadrcore-Trophy bei Exodus wäre ich auch dabei, sofern frei. Inwieweit seid ihr bereits aufgewertet? Die 500 Zähne für Killermuni dauern ne Zeitlang... Hab erst den Spindschlüssel und die ganzen kleineren Sachen. Einer muss definitiv die Kill-Muni haben. Vlt. sollte man den Modus mehrmals zockn, anstatt dass alle gleichzeitig mit nem Relikt rumlaufen. Mit Randoms war das ne Katastrophe. Für andere DLC-Trophys bin ich auch zu haben, hab gefühlt knapp 50% aller DlcsTrophys. Hauptsächlich fehlen die DLC-Herausforderungen. PSN-ID: KING_DJ Vorteilhaft m.E.: 40 Zähne - Spindschlüssel 50 Zähne - Rhinomesser 500 Zähne - Killmuni Waffenbauplan - NX-1 Disruptor Kann mir jmd. den Bonuspool erklären? Habe nicht wirklich verstanden, wie da die Zähne Zustande kommen, bei mir wird zero angezeigt. LG Der Bonuspool füllt sich alle 24 Std. mit einem Zahn, jedoch wenn der nicht geleert wird kommt auch kein zweiter Zahn dazu. FR/SA/SO/MO ab 21.30 kann ich mit zocken. Rhino-Messer habe ich. Killer Muni habe ich. Spindschlüssel habe ich noch nicht erkauft. Hätte 80 Zähne sogar übrig. Waffe zusammen bauen kann jeder. Relikt muß ich nicht mitnehmen, hab schon alles durch. Mit Randoms kannst Hardcore vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hey Ho Suche noch ein paar Mitspieler für die Extinction DLCs. Habe alle aber bei allen noch nicht wirklich viel gemacht außer bei Point of Contact. PSN wäre: Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo! Mir fehlen zur Platin nur noch die Trophäen im Extinction Modus (und die Runde 20 in Widerstand, soweit ich weiß) und da würde ich mich jetzt gern mal drangeben. Wenn jemand Interesse hat, die Trophäen zu machen, addet mich einfach! PSN-ID: stracko163 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 @Mic4slanK, danke, also muss ich mir etwas kaufen, sofern er mir im Bonus-Pool einen anzeigt, damit es angerechnet wird. Am weekend wäre top, ich adde Dich mal, vlt. klappt das dann mal abends spontan. Es eilt nicht, ich habe Zeit, will selbst noch Zähne sammeln. Bin letztens im Exodus mit 3en vom höchstens Rang unterwegs gewesen, aber weder die Herausforderungen haben geklappt (war der einzige der die Schrotflinte gekauft hatte) noch die 3 Ahnen in 10 Sec wurden erreicht, wobei auch hier wiederum nur 2 zum Schluss erschienen sind, weiß leider nicht woran das lag. Bug? Wenn ich die Trophäe richtig verstehe, müssten recht zügig 3 Stück erscheinen, damit man sie gleichzeitig grillen kann. Der höchste Rang ist ja soweit ich rechnen kann 751. Von denen sind ziemlich viele unterwegs, ich dachte anfangs das wäre zügig erreicht. Die meisten haben aber trotzdem nicht die 100% im Trophäenstatus. LG Mußt nicht kaufen, es reicht wenn du z.B. in POC die erste Barriere zerstörst, dann wird dir der Zahn angerechnet. Die drei Ahnen kommen nicht zügig hintereinander, man muss die einfach nicht beachten. Man braucht die nicht killen. Wenn am Schluß der Balken links oben voll ist, kommt ein Komando, den Kortex zu aktivieren. Wenn man dies macht sind alle drei Ahnen erledigt, dauert nicht mal 10 sek. Bei Extinction, Tipps und Tricks kannst alle fragen stellen zu den Alien Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich habe heute mal versucht die letzten beiden Ei-nzigartige EP Trophys zu machen. Leider ist der Trupps Modus wie leer gefegt, auf der PS3 und PS4. Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch 2-3 weitere finde mit denen ich in den 8 Karten die Eier abschießen kann damit ich mir diese Trophys auch noch sicher kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich habe heute mal versucht die letzten beiden Ei-nzigartige EP Trophys zu machen. Leider ist der Trupps Modus wie leer gefegt, auf der PS3 und PS4. Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch 2-3 weitere finde mit denen ich in den 8 Karten die Eier abschießen kann damit ich mir diese Trophys auch noch sicher kann. Kann man auch solo machen, hab ich selbst so gemacht Zu den 3 Ahnen: Es ist wichtig, dass ihr die ersten drei leben lasst. Am Ende kommen nochmal drei auf einmal, diese zählen nicht für die Trophäe. Es müssen die ersten drei Ahnen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja aber alleine startet das Spiel ja nicht erst wenn man zu dritt ist. Oder wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja aber alleine startet das Spiel ja nicht erst wenn man zu dritt ist. Oder wie meinst du das? Lokales Spiel starten (Widerstand), so hat sie Chrissy gestern geholt. Wusste auch nicht das es geht, vor allem weil im LF steht Online Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ah ok wenn das geht ist es ja klasse vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja aber alleine startet das Spiel ja nicht erst wenn man zu dritt ist. Oder wie meinst du das? Alleine klappt das recht gut, einfach die richtige Karte wählen und loslegen. Zu den Ahnen: Ich dachte die letzten 3 Ahnen. LF stehts auch so. Ich wußte schon das wir den bei der Tankstelle ignoriert haben, der wo vor der Halle kommt, weiß ich nicht mehr. Hab nur 5 im Kopf mom. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Alleine klappt das recht gut, einfach die richtige Karte wählen und loslegen.Zu den Ahnen: Ich dachte die letzten 3 Ahnen. LF stehts auch so. Ich wußte schon das wir den bei der Tankstelle ignoriert haben, der wo vor der Halle kommt, weiß ich nicht mehr. Hab nur 5 im Kopf mom. :emot-raise: Glaube hab mich da etwas doof ausgedrückt. Im letzten Kampf wenn diese komische Atombombe gezündet werden soll. Da kommen drei Ahnen nacheinander, die hatten wir getötet. Dann kommen ganz am Ende wenn die Atombombe bereit ist nochmal drei Ahnen auf einmal. Wenn man diese killt zählt das nicht für die Trophäe, es müssen als die einzelnen Ahnen am leben gelassen werden bis zum Schluss. Die während des Spiels bei den Generatoren können ruhig getötet werden. Dachte ich erwähne das mal bevor ihr denselben Fehler macht wie wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 @CubefanIch wäre für die Ei-Trophies verfügbar, hab zwar auch versucht allein das zu wurschteln, bei mir zeigt er aber nur das Nemesis-DLC im Widerstand an, keien Ahnung woran es wieder liegt. @Ahnen Also bei mir waren bisher zum Schluss immer nur 2 Ahnen anstatt 3, so dass man selbst hier nicht probieren konnte obs klappt. Die ersten beiden Ahnen zum Schluss haben eine Herausforderung, dann kommen nochmal 2, also insgesamt 4 im letzten Bereich. Es wird immer nur der letzte DLC als "Komplettpaket" angezeigt. Die anderen Maps muss man solange neu starten bis man alle gewünschten abgeschlossen hat. Seltsam, bei uns waren es bisher am Ende immer 6 Stück. Wir haben allerdings auch zu viert gespielt. Vielleicht liegts daran. Ich würd jedenfalls zur Sicherheit die ersten drei nicht töten erst am Ende dann mit der Atombombe, wenn alle kein Schild an haben natürlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo Leute! Habe vor ein paar Wochen alle Trophäen vom Hauptspiel errungen und mir deshalb letztens die erste DLC Onslaught geholt. Es scheint aber, als würden nicht sehr viele Spieler diese DLC spielen, weil ich selten mal eine funktionierende Gruppe im öffentlichen Spiel zusammenfinde. Wenn das dann mal doch klappt, dann sind das meistens Spieler, die nur halbherzig an die Sache rangehen und zB auf die Herausforderungen pfeiffen. Deswegen wollte ich mal fragen, ob 2-3 Spieler mir da helfen bzw. mitmachen würden? Am besten meine PSN-ID kontaktieren. PS: Das hört sich jetzt zwar etwas gemein an, aber ich würde gerne mit Leuten zocken, die Vernünftig an das Spielen im Koop rangehen und auch Geduld mitbringen. Hatte leider zu oft das "Vergnügen" mit typischen schießwütigen CoD-Wannbes zu zocken, was den Spielspaß durchaus schmälert. Ansonsten bedanke ich mich schon mal im voraus und hoffe stark, dass es klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo leute.. suche einen erfahrenen extinction spieler, der mit mir die kompletten extinction trophäen machen will .. was mich angeht bin ich leider etwas unsicher was mein lvl angeht da.. Ich habe bei der ps3 version platin gemacht und möchte nun mit der ps4 version anfangen, weiß jedoch nicht ob das lvl und die 40 items sammeln trophäe automatisch erhalten werden noch bevor ich den modus spiele oder ob ich wieder von 0 mit lvl 1 anfangen muss und alles erneut machen muss.. falls jemand ne info dazu hat bzw selber zuerst die ps3 version platinisiert und dann die ps4 version als 2. gespielt hat und mir sagen kann was bei ihm passiert ist, der soll bitte hier drunter schreiben ich danke euch mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Das Level wird übernommen wegen den Items weiß ich nicht mehr das ist zu lange her aber selbst wenn nicht, das ist das kleinste Problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo Leute!Habe vor ein paar Wochen alle Trophäen vom Hauptspiel errungen und mir deshalb letztens die erste DLC Onslaught geholt. Es scheint aber, als würden nicht sehr viele Spieler diese DLC spielen, weil ich selten mal eine funktionierende Gruppe im öffentlichen Spiel zusammenfinde. Wenn das dann mal doch klappt, dann sind das meistens Spieler, die nur halbherzig an die Sache rangehen und zB auf die Herausforderungen pfeiffen. Deswegen wollte ich mal fragen, ob 2-3 Spieler mir da helfen bzw. mitmachen würden? Am besten meine PSN-ID kontaktieren. PS: Das hört sich jetzt zwar etwas gemein an, aber ich würde gerne mit Leuten zocken, die Vernünftig an das Spielen im Koop rangehen und auch Geduld mitbringen. Hatte leider zu oft das "Vergnügen" mit typischen schießwütigen CoD-Wannbes zu zocken, was den Spielspaß durchaus schmälert. Ansonsten bedanke ich mich schon mal im voraus und hoffe stark, dass es klappt! Ich wollte nur nochmal darauf zurückkommen, was ich geschrieben habe. Hoffe, das gilt nicht als Spam. Einige Trophies, wie zB die 3, wo man den run durchmachen muss und ebenfalls mit relikt habe ich bereits alleine geschafft. Aber ich denke die schwierigste wird wieder die mit den Herausforderungen. Keiner, der mir helfen kann oder ebenfalls noch Onslaught DLC Trophäen benötigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.