TurkDDL Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Suche mit Streiter Für alle DLC Trophys Headset vorhanden Zitieren
XxRenkManxX Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Suche Leute die mit mir zusammen die Hardcore trophie in Exodus holen Könnt euch gerne eintragen HS Pflicht 1. XxRenkManxX 2. 3. 4. Termin nach Absprache würde ich vorschlagen Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 brauche noch die beiden trophäen aus extinktion mit dem relikt und allen herausforderungen. leider ist online nicht mehr so viel los. sollte jemand bock haben zu helfen, bitte melden! DANKE! Zitieren
XxRenkManxX Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Welches meinst du? meinst du Exodus ? und musst noch auf hardcore durch mit einem Relikt oder normal durch mit relikt ? Zitieren
FrontalFister Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Suche Leute die mit mir zusammen die Hardcore trophie in Exodus holen Könnt euch gerne eintragen HS Pflicht 1. XxRenkManxX 2. Frontal-Fister 3. 4. Termin nach Absprache würde ich vorschlagen Wäre dabei HS selbstverständlich vorhanden Zitieren
XxRenkManxX Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Glaubst du wir schaffen das auch zu 2 ? Zitieren
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 hey leute könnt ihr mir bitte helfen brauche noch alle trophäen von den alienmodus vom hauptspiel Zitieren
FrontalFister Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Denke nicht das man es zu 2 schafft. Zitieren
lordrubicante Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hi Leute, Suche mindestens zwei Spieler für die oben genannten Trophäen. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch den anderen bei Ihren fehlenden Trophies. Zeitpunkt nach absprache & Headset ist von Vorteil. Greetz Zitieren
XxRenkManxX Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Frontalfister ich adde dich einfach mal ein meine Fl. Warten dann einfach mal noch ein bisschen bis sich hoffentlich noch 2 mitstreiter melden. Zitieren
schlagi Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Frontalfister ich adde dich einfach mal ein meine Fl.Warten dann einfach mal noch ein bisschen bis sich hoffentlich noch 2 mitstreiter melden. Könnt mich adden, helf euch. Hab diese Woche Spätschicht bin also vormittag und nachts online. Zitieren
neo87 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Hey Leute, ich brauche auch noch fast alle vom Extinkion Modus. DLCs sind alle vorhanden, die habe habe ich aber noch nicht gespielt. Zocke auf ps4. Bin aktuell level 19?! Bitte adden mit dem Betreff: Ghosts ID: oen87 Gruß! Zitieren
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 können 3 spieler mir bitte helfen brauche nur noch die trophäe mit allen 4 spielern entkommen beim alienmodus Zitieren
XxRenkManxX Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Wäre Sonntag 20:00 Uhr ok für euch --> Schlagi und Frontalfister ? Oder eher Später bzw. früher ? Zitieren
FrontalFister Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 hmm früher wäre super so ab 14Uhr Zitieren
SydroTallic Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Hallo Leute! Suche ebenfalls 3 Mitspieler für den Extinktion-Modus. (Die DLCs habe ich noch nicht, hole sie mir aber bald!!) Das sind die Trophäen, die mir noch fehlen: - Seid Ihr alle da ? - Sprinter - Komplett durchgedreht - Mit allen Mitteln - Müllsammler - Flucht mit Hindernis Bin zurzeit Level 15. Wer hat Zeit und Lust nächste Woche Mittwoch(25.03.15) mitzumachen? Uhrzeit ist mir egal, da ich sowieso frei habe, aber ich denke mal, dass die meisten abends erst können. Also sagen wir mal ab 18 Uhr ?? Würde mich freuen, wenn es klappen könnte 1. SydroTallic 2. 3. 4. Bearbeitet 20. März 2015 von SydroTallic Zitieren
Mic4slan Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Hallo Leute! Suche ebenfalls 3 Mitspieler für den Extinktion-Modus. (Die DLCs habe ich noch nicht, hole sie mir aber bald!!) Das sind die Trophäen, die mir noch fehlen: - Seid Ihr alle da ? - Sprinter - Komplett durchgedreht - Mit allen Mitteln - Müllsammler - Flucht mit Hindernis Bin zurzeit Level 15. Wer hat Zeit und Lust nächste Woche Dienstag(24.03.15) mitzumachen? Uhrzeit ist mir egal, da ich sowieso frei habe, aber ich denke mal, dass die meisten abends erst können. Also sagen wir mal ab 18 Uhr ?? Würde mich freuen, wenn es klappen könnte 1. SydroTallic 2. 3. 4. Dienstag habe ich keine Zeit. Kannst mir aber eine FA schicken, bin öfters in Extinction unterwegs. :'> Bin meist erst so gegen 21.30 online. Je nach dem welche Schicht ich arbeite. DLC alle vorhanden. Zitieren
SydroTallic Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Dienstag habe ich keine Zeit. Kannst mir aber eine FA schicken, bin öfters in Extinction unterwegs. :'>Bin meist erst so gegen 21.30 online. Je nach dem welche Schicht ich arbeite. DLC alle vorhanden. Ich habe jetzt von Dienstag auf Mittwoch umgeändert, kannst du da vielleicht? Weil Mittwoch passt es mir auch besser habe ich eben bemerkt. Ansonsten könnte ich theoretisch auch morgen und Samstag zocken, jedoch nur entweder vormittags 08.00 - 12.00 Uhr oder erst Nachts ab 00.30 Uhr, aber ich denke selbst wenn du kannst wird es schwer sein für diese Uhrzeiten noch Leute zu finden. Sonntag kann ich leider nicht und Montag erst ab 18 Uhr. Bearbeitet 20. März 2015 von SydroTallic Zitieren
Mic4slan Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ich habe jetzt von Dienstag auf Mittwoch umgeändert, kannst du da vielleicht? Weil Mittwoch passt es mir auch besser habe ich eben bemerkt. Ansonsten könnte ich theoretisch auch morgen und Samstag zocken, jedoch nur entweder vormittags 08.00 - 12.00 Uhr oder erst Nachts ab 00.30 Uhr, aber ich denke selbst wenn du kannst wird es schwer sein für diese Uhrzeiten noch Leute zu finden. Sonntag kann ich leider nicht und Montag erst ab 18 Uhr. Unter der Woche kann ich eher schlecht. Tagsüber gar nicht. Nächsten Samstag Abends geht es eher. Zitieren
AggressiveForce Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Bräuchte noch die versteckten Trophäen. Also unter anderem auch 3 Mitspieler, hätte die nächsten Tage Zeit dafür. Mein PS4 Name: AggressiveForce Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.