lh_1983 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich hätte heute ab 16uhr zeit für den excition modus um die Herausforderungs tropy zu machen. Hab erfahrung und ein hohes lvl. Hs ist vorhanden. Einfach adden mit betreff ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich suche auch ein Paar Leute um die Herausforderungs Trophy zu machen. Wer Lust und Zeit hat bin jeden Tag ab 16:30 Uhr online. Wer Lust hat einfach Adden mit Kommentar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nabend Leute,Am Doppel-XP Wochenende waren mir die Mitspieler ja größtenteils egal, aber jetzt bräuchte ich dann mal Spieler die sich auch an die Regeln halten, bzw. einfach lesen und sich an die Herausforderungen halten Ich wäre für morgen Abend, aber ich habe die Woche frei. Von daher wäre ich beim nächsten Match direkt dabei. Zeit: ?? 1. Playzinator 2. 3. 4. ich wäre auch auf jedenfall dabei =) kannst mich gerne schon adden 1. Playzinator 2. pappinio 3. schendzie 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiuken Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wir suchen noch jemannden für heute abend um 20 Uhr die trophys ''Komplett durchgedreht'' und ''Flucht mit Hindernis'' im Extinktion Modus zu holen. Headset und Sentry Gun sind voraussetzung. Wer lust hat schreibt mir eine PN. 1. Raiuken 2. Icewarrior68 3. Skatepunk36 4. Playzinator (Reserve) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ich wäre auch auf jedenfall dabei =) kannst mich gerne schon adden 1. Playzinator 2. pappinio 3. schendzie 4. Klingt gut, pappinio kann auf jeden Fall erst Mittwoch. Wann hast du so Zeit? Wir suchen noch jemannden für heute abend um 20 Uhr die trophys ''Komplett durchgedreht'' und ''Flucht mit Hindernis'' im Extinktion Modus zu holen. Headset und Sentry Gun sind voraussetzung. Wer lust hat schreibt mir eine PN.1. Raiuken 2. Icewarrior68 3. Skatepunk36 4. ... Nehmt mich mal als Reserve auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nochn platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ei gude Suche auch Leute für den alien Modus? Hab meistens Zeit von 16 bis 23uhr. Wäre cool wenn das jemand mal mit mir reisen könnte Psn: manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 nachdem wir gestern 2 x probleme hatten den aussätzigen zu finden, wäre ich heute abend oder morgen abend ( ab 20.00/21.00) nochmal dabei .. aber nur Leute mit dem automtischen Geschütz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hi suche auch noch leute für den modus. Könnt mich gerne adden Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt mehrmals erfolglos mit random Spielern im Extinction Mode versucht habe suche ich hier nach Spielern die Interesse daran haben "erfolgreich zu fliehen" Vorzugsweise bin ich auf der Suche nach Leuten die gerne mal am späteren Abend (ab ca. 22 Uhr) bzw. in die Nacht hinein spielen. Würde mich freuen wenn sich 4 Spieler finden um die Trophäen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo zusammen,nachdem ich mich jetzt mehrmals erfolglos mit random Spielern im Extinction Mode versucht habe suche ich hier nach Spielern die Interesse daran haben "erfolgreich zu fliehen" Vorzugsweise bin ich auf der Suche nach Leuten die gerne mal am späteren Abend (ab ca. 22 Uhr) bzw. in die Nacht hinein spielen. Würde mich freuen wenn sich 4 Spieler finden um die Trophäen zu holen. Kannst mich gerne Adden hab da auf jedenfall zeit. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Vorzugsweise bin ich auf der Suche nach Leuten die gerne mal am späteren Abend (ab ca. 22 Uhr) bzw. in die Nacht hinein spielen. Würde mich freuen wenn sich 4 Spieler finden um die Trophäen zu holen. genau meine zeit.. adde dich mal nach der arbeit.. wäre gute wenn wir heute und/ider morgen ne runde zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 genau meine zeit.. adde dich mal nach der arbeit.. wäre gute wenn wir heute und/ider morgen ne runde zusammen bekommen Ich bin dabei, falls es ok ist. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das klingt gut. Meine psn: hawken15 vielleicht geht ja heute Abend schon was zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 okay 1) hawken15 2) skatepunk36 3) xxChaosxx19 4) heute 22.00.... hoffe alle haben das automatische geschütz, wenn nicht bitte bis dahin noch auf LVL 21 in dem modus kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger-norris- Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Nabend jungs, bräuchte eure hilfe für extinktion modus. Sind zu 2 haben und haben schon jeder die 2 Prestige, also kann direkt mit relikt gespielt werden. Meine ID Drunken-joker- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich wäre dabei Bin aber Blos Level 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Suche auch Leute für gemeinsame Onlinesessions! Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Sorry das ich gestern nicht mit dabei war aber mein Internet spackt mal extrem rum Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.