Blacky Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich und ein Kollege wollen jetzt endlich mal die DLCs von Ghost angehen, zu zweit ist das iwie nicht das wahre. Daher suchen wir 1 -2 Leute für die DLC Trophäen von allen 4. Bei interesse hier im Thread melden oder per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich und ein Kollege wollen jetzt endlich mal die DLCs von Ghost angehen, zu zweit ist das iwie nicht das wahre.Daher suchen wir 1 -2 Leute für die DLC Trophäen von allen 4. Bei interesse hier im Thread melden oder per PN Ich würde gerne mitmachen. Die DLC's sind ja gerade im Angebot. Den ersten DLC Oneslaugh Besitz ich schon. Die anderen 3 musste ich noch runterladen und kaufen wenn das ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich würde gerne mitmachen. Die DLC's sind ja gerade im Angebot. Den ersten DLC Oneslaugh Besitz ich schon. Die anderen 3 musste ich noch runterladen und kaufen wenn das ok ist Jo gerne, schick dir später eine FA auf der Konsole Wann schaut es denn i.d.R zeitlich so bei dir aus unter der Woche bzw. am WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Suche 3 Mitspieler für Samstag Abend (21.00/21.30 Uhr) um zwei Trophäen zu erspielen, in Exodus auf der PS4. *Alle 3 Ahnen unter 10 sek. besiegen *Hardcore mit einem Relikt. Wer Lust hat, kann sich gerne hier eintragen. Passend wäre, wenn jemand selbst noch die Trophäe braucht. 1. Mic4slan (HS vorhanden) 2. 3. 4. Gerne kann ich hinterher euch bei anderen Trophäen helfen. Falls ich Freitag frei habe, könnte man dies auch dort angehen. Sonntag würde auch passen bei mir, falls Samstag nichts wird. Edit: Erledigt Bearbeitet 22. Februar 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDERgott02 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich bräuchte noch 3 für : -Seid ihr alle da? -Sprinter -Lebend davongekommen Komplett durchgedreht -Hüttengaudi -Müllsammler -Flucht mit hindernis am besten morgen mittag gegen 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geewiter Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hey Leute suche Mitspieler für den Alienmodus in CoD Ghosts falls jemand noch keine Platin hat und die Online Trophäen braucht bitte melden... Natürlich dürfen auch freiwillige helfen die die Platin schon haben :D 4 Spieler werden benötigt 2 haben wir -Geewiter -AlexDERgott02 - - Würde mich freuen Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_OKEVINO_o Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Brauche noch fast alle Online Trophäen. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hi Zusammen kann mir wer helfen bei Awakening Ei-zigartig. Eben schnell Trupp die Karten spielen für die Nester . Wäre super nett. Einfach anschreiben bei interresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Moin leute, wer braucht noch die extinktion trophys beim hauptspiel? waere fuer hilfen bereit. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hi Zusammen kann mir wer helfen bei Awakening Ei-zigartig.Eben schnell Trupp die Karten spielen für die Nester . Wäre super nett. Einfach anschreiben bei interresse. Awakening, ei-nzigartig! Tipp: Man kann unter "Trupps -> Online im Trupp spielen -> Widerstand -> Jetzt spielen" die richtige Map, die man noch braucht, schnell finden, indem man auf "Jetzt spielen" geht. Falls eine falsche Map kommt, verlässt man die Lobby und wiederholt dies so lange, bis die gewünschte Map erscheint. Jedoch ist zu beachten, dass die Maps vom neuesten DLC eine eigene Playlist haben. Diese findet man unter "Trupps -> Online im Trupp spielen -> DLC XXX -> Widerstand -> Jetzt spielen". So ist das alleine schön machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) EDIT: hat sich erledigt. Bearbeitet 23. Februar 2015 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiSch68 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo. Ich verzweifle mit Sicherheit an den zufällig auftauchenden Mitspielern im Extinction Modus. Da frage ich mal lieber hier nach Hilfe. Scheint ja richtig schwer zu sein das Spiel auf Platin zu bringen. Hat jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Zusammen suche für Exodus und Awakening 3 gute Leute für alle Herausforderungen und Hardcore + Relikt. Wer Lust hat,einfach anschreiben mit Betreff. Bin Freitag ab 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Zusammen suche für Exodus und Awakening 3 gute Leute für alle Herausforderungen und Hardcore + Relikt.Wer Lust hat,einfach anschreiben mit Betreff. Bin Freitag ab 18 Uhr online. Wäre Freitag Abend so 21/21.30 etwa online, könnte dich dabei unterstützen. Add mich einfach mal :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen suche für Exodus und Awakening 3 gute Leute für alle Herausforderungen und Hardcore + Relikt.Wer Lust hat,einfach anschreiben mit Betreff. Bin Freitag ab 18 Uhr online. Bei Exodus wär ich dabei. Hab auch noch einen zweiten Player :-) LG Rico Bearbeitet 27. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richan Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 hiho, suche noch Leute (+3) für zwei Tropäen bei Mayday: Kraken töten mit Relikt und allen Herausforderungen. Sollte das gelingen, brauche ich Awakening und Exodus noch komplett. Habe mich früher recht ausgiebig mit Extinction beschäftigt, man könnte also sagen ich habe einiges an Erfahrung. Kann aber gut sein das ich jetzt dank CoD Advanced Warfare etwas eingerostet bin. Wäre also sehr dankbar für Mitstreiter die auch einiges an Erfahrung haben. Headset ist natürlich vorhanden und wäre auch bei den Mitstreitern sehr von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo Zusammen, Suche 3 tapfere Mitstreiter für Awakening (alle Herausforderungen) und Nemesis Hardcore mit Relikt. Bei interresse einfach anschreiben mit Betreff. Grüße Frontal-Fister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Werde Freitag/Samstag/Sonntag Abend so kurz vor 21.30Uhr Zähne in Point of Contact farmen. Wenn jemand selbst noch einige Zähne braucht kann er sich gerne bei mir melden. 1. Mic4slan (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hi an Alle , suche Mitspieler für die Online-Trophäen vom Hauptspiel. Bin meistens ab ca. 20:30 Uhr online. PSN: kralle111 Betreff: CoD Ghosts Gruss Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Werde Freitag/Samstag/Sonntag Abend so kurz vor 21.30Uhr Zähne in Point of Contact farmen.Wenn jemand selbst noch einige Zähne braucht kann er sich gerne bei mir melden. 1. Mic4slan (HS vorhanden) 2.KRALLE111 ( HS vorhanden ) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.