OMG_its_SKR Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 könnt mich gerne für die online trophies adden OMG_its_SKR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubbleGun354 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 hallo zusammen, Ich habe einigen Leuten ein FL geschickt, ihr könnt mich auch gerne addn. Mir fehlen noch 3 trophy´s im Extinction Modus und welle 20 im Wiederstand. PSN: BubbleGun465 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wer hilfe bei Point of Contact braucht kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLuSionWTF Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, suche noch erfahrene Spieler für die Trophäen der Dlcs Invasion und Nemesis. Bei Invasion fehlt mir nur noch der run mit allen herausforderungen. wäre schoen wenn sich 2-3 leute melden würden damit man die herausforderungen immer mal wieder probieren kann. Addet mich einfach im psn unter: iLLuSionWTF mit dem kommentar ghosts Grüße, Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo, ich möchte demnächst die Trophäen in Extinktion Modus angehen. Bitte mich adden, wenn ihr noch Leute braucht. Ich besitze auch alle DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olic_25 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo! Habe auch vor die Trophäen im Extinction Modus anzugehen und suche noch Mitspieler! Bitte adden!! Grüße, Olic_25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olic_25 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo Leute! Hat heute Abend jemand Zeit für die Trophys Sprinter,Widerstand und Lebend davongekommen im Extinction Modus. Oder die 20 Runden in Widerstand überstehen. Bitte melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wer noch Hilfe braucht bei poc oder den dlcs soll mir mal bitte schreiben ist alles einfach machbar und ich hätte mal wieder Lust ne runde extinction zu zocken MFG TJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wer noch Hilfe braucht bei poc oder den dlcs soll mir mal bitte schreiben ist alles einfach machbar und ich hätte mal wieder Lust ne runde extinction zu zockenMFG TJ Immer gerne für gute Runden. Die Woche kann ich höchstens Abends eine Runde zocken, aber am Fr/Sa/So können wir gerne paar Runden starten. Wenn Kumpel von mir Zeit hat, sind wir schon zu dritt, er braucht noch mehrere Trophäen. Ich habe nur noch Awakening paar und Exodus fast noch alle. Herausf. Fehlt mir nur noch in Awakening und Exodus. Ich schreib dich Freitag Abends mal an :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baconeveryday Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wer noch Hilfe braucht bei poc oder den dlcs soll mir mal bitte schreiben ist alles einfach machbar und ich hätte mal wieder Lust ne runde extinction zu zockenMFG TJ Moin, hab versucht Dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken aber da steht, dass ich Dich nicht adden kann weil Deine Einstellungen das nicht zulassen. Idee? Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:29 @mic4slan Ich hab Dich geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich hätte auch mal wieder Bock ne Runde zu spielen, daher kann ich euch helfen wenn ihr noch jemanden braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wäre auch für Dlc's vom Extinction zu haben ab 18 Uhr mitten in der Woche und WE eigentlich nach absprache. Einfach anschreiben mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olic_25 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hat jemand Zeit für die 20 Runden überleben in Widerstand? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTY-25 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Suche 3 Leute um den Extinktion Modus bei Point of Contact zu 4rt zu beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_tight Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 bin dabei. PSN: mask_919 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Suche eine Stammgruppe für Invasion Trophies. Wäre super wenn wir das hinbekommen. Wenn interresse einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olic_25 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bräuchte Hilfe bei der Trophäe 20 Runden in Widerstand überstehen. Wäre super wenn sich jemand findet. Hätte heute denn ganzen Tag Zeit! PSN: Olic_25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_tight Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 @olic_25 hab dir neanfrage geschikt.. ich kann dir vlt helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olic_25 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 @mc_tight Probieren wir es am Abend nochmal wenn du Zeit hast. Wir brauchen unbedingt noch weitere 2 Spieler für die 20 Runden Widerstand. Vielleicht findet sich noch wer der am Abend Zeit hat! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_tight Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ok kein problem ich schaue ob ich noch 2 leute finden kann gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.