Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche noch erfahrene Spieler für die Trophäen der Dlcs Invasion und Nemesis. Bei Invasion fehlt mir nur noch der run mit allen herausforderungen. wäre schoen wenn sich 2-3 leute melden würden damit man die herausforderungen immer mal wieder probieren kann. Addet mich einfach im psn unter: iLLuSionWTF mit dem kommentar ghosts :)

Grüße,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer noch Hilfe braucht bei poc oder den dlcs soll mir mal bitte schreiben ist alles einfach machbar und ich hätte mal wieder Lust ne runde extinction zu zocken

MFG TJ

Immer gerne für gute Runden.

Die Woche kann ich höchstens Abends eine Runde zocken, aber am Fr/Sa/So können wir gerne paar Runden starten. Wenn Kumpel von mir Zeit hat, sind wir schon zu dritt, er braucht noch mehrere Trophäen. Ich habe nur noch Awakening paar und Exodus fast noch alle.

Herausf. Fehlt mir nur noch in Awakening und Exodus.

Ich schreib dich Freitag Abends mal an :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer noch Hilfe braucht bei poc oder den dlcs soll mir mal bitte schreiben ist alles einfach machbar und ich hätte mal wieder Lust ne runde extinction zu zocken

MFG TJ

Moin, hab versucht Dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken aber da steht, dass ich Dich nicht adden kann weil Deine Einstellungen das nicht zulassen.

Idee?

Vorheriger Post um 14:28

Post hinzugefügt um 14:29

@mic4slan Ich hab Dich geadded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...