Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Will mir für PS4 Extinction holen.

Bleibt der Fortschritt von der PS3 hier erhalten, oder fängt man bei Null wieder an.

Ja, der Fortschritt wird komplett übernommen und wenn du den season pass besitzt für ps3, hast du sogar auch den season pass für die ps4 freigeschaltet, brauchst ihn also nicht nochmal kaufen, einfach im game auf Laden gehen und da ist dann der season pass als gekauft markiert und brauchst ihn somit nurnoch Downloaden☺. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Fortschritt wird komplett übernommen und wenn du den season pass besitzt für ps3, hast du sogar auch den season pass für die ps4 freigeschaltet, brauchst ihn also nicht nochmal kaufen, einfach im game auf Laden gehen und da ist dann der season pass als gekauft markiert und brauchst ihn somit nurnoch Downloaden☺. MfG

Leider habe ich kein Season Pass, hatte nur die ersten zwei DLC gekauft, zählen die dann auch auf der PS4?

Ansonsten muß ich günstig den Pass erwerben.

Immer Point of Contact wird auch mit der Zeit zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich kein Season Pass, hatte nur die ersten zwei DLC gekauft, zählen die dann auch auf der PS4?

Ansonsten muß ich günstig den Pass erwerben.

Immer Point of Contact wird auch mit der Zeit zu langweilig.

Glaube müsste gehen, kann dir aber empfehlen den Season Pass für PS4 auf MMOGA zu holen da er da zurseit von 50€ auf 16,99€ reduziert ist und kannst somit 100% auf beiden plattformen holen☺. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme etwa Morgen Ghost für die PS4. Season Pass ist vorhanden.

Will kommende WE den Alien Modus angehen. FR SA SO Abends so ab 21.30 Uhr etwa.

Erfahrung habe ich auf der PS3 mit den ersten beiden DLC's. Glaub bin Prestige 17, schon länger her. Bis zum zweiten DLC's habe ich alle Trophäen erspielt. Die letzten beiden kaufte ich nicht damals.

Jetzt will ich auf der PS4 alle Alien Trophäen erspielen.

Wenn jemand Lust auf paar Aliens hat, kann sich dazu schreiben.

1. Mic4slan (HS vorhanden)

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme etwa Morgen Ghost für die PS4. Season Pass ist vorhanden.

Will kommende WE den Alien Modus angehen. FR SA SO Abends so ab 21.30 Uhr etwa.

Erfahrung habe ich auf der PS3 mit den ersten beiden DLC's. Glaub bin Prestige 17, schon länger her. Bis zum zweiten DLC's habe ich alle Trophäen erspielt. Die letzten beiden kaufte ich nicht damals.

Jetzt will ich auf der PS4 alle Alien Trophäen erspielen.

Wenn jemand Lust auf paar Aliens hat, kann sich dazu schreiben.

1. Mic4slan (HS vorhanden)

2. Raubmord_187 (HS vorhanden)

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, brauch noch fast alle alien online trophys, hab grade mal zwei. wäre super wenn sich noch 3 leute finden würden. ich habe schon mw2, mw3 und black ops platin also glaub ich das dies auch zu schaffen ist. ich habe headset und abends und am wochenende immer zeit

bei PoC kann ich dir helfen ist zu 2 mega easy ;) adde mich einfach.. ab ca 21/22Uhr hätte ich heute abend zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 gute Mitspieler, die mir bei der Trophäe Widerstand 20 Wellen überstehen helfen, nicht das irgendwann die Server abgeschaltet sind^^

Wenn jemand gern auf Alien jagt geht und einige DLC Trophäen braucht, kann mir gerne eine FA schicken. Brauche selbst noch einige Trophäen. Mit Randoms ist es oft nicht machbar.

Gescheite Runde findet man kaum. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 3 gute Mitspieler, die mir bei der Trophäe Widerstand 20 Wellen überstehen helfen, nicht das irgendwann die Server abgeschaltet sind^^

Wenn jemand gern auf Alien jagt geht und einige DLC Trophäen braucht, kann mir gerne eine FA schicken. Brauche selbst noch einige Trophäen. Mit Randoms ist es oft nicht machbar.

Gescheite Runde findet man kaum. :frown:

hi,

helf mir meine letzte trophäe zu bekommen, die 12 herausforderungen zu schaffen und ich helf dir die 20 runden zu überstehen, habe es auf ps3 und ps4 schon geschafft und weiss die beste stelle dafür :)

vielleicht kann uns noch raubmord_187 dabei helfen dann klappt es bestimmt schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

helf mir meine letzte trophäe zu bekommen, die 12 herausforderungen zu schaffen und ich helf dir die 20 runden zu überstehen, habe es auf ps3 und ps4 schon geschafft und weiss die beste stelle dafür :)

vielleicht kann uns noch raubmord_187 dabei helfen dann klappt es bestimmt schnell

Klar kein Problem. PoC zocke ich immer gern.

Kann leider erst am We, da ich Nachtschicht habe.

Bei Widerstand kenne ich auch super Stelle, aber mit Randoms geht sowas nicht.

Dort ist es recht easy zu schaffen.

Die Map wo ein Laster vor einem Funkgebäude steht. Da gibt es nur zwei Durchgänge. Treppe und eine Leiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte auch helfen ��..... Die Herausforderungen sind schnell gemacht. Ich brauche auch noch eine Trophäe ( seid ihr alle da? )

ich werd dich mal adden, können es ja probieren. was fehlt dir genau?

edit: ah die wo man zu viert im heli abhauen muss. also ich helf gerne. dann vlt noch mit raubmord_187 und mic4slan wenn die zwei zeit haben.

Bearbeitet von Ryzdo76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

helf mir meine letzte trophäe zu bekommen, die 12 herausforderungen zu schaffen und ich helf dir die 20 runden zu überstehen, habe es auf ps3 und ps4 schon geschafft und weiss die beste stelle dafür :)

vielleicht kann uns noch raubmord_187 dabei helfen dann klappt es bestimmt schnell

sry aber hab erst am samstag wieder zeit da ich spätschicht habe außer du hast morgens paar std zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...