WarriorLegendZ Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 yooo leuteeee brauch alle dlc und eine letzte trophy für die Platin.. added mich WarriorLegendZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hi, suche leute die mit mir die dlc trophys machen! bei betreff einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSkills Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Suche noch Leute für den Extinktion Mode, HS wäre gut Einfach adden und los gehts keine DLC's ---Hat sich erledigt danke an meine Helfer ! --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 So leute ich suche noch 3 Spieler mit denen ich die Trophäe erspielen kann wo man zu 4 fliehen muss. Desweiteren alle Herausforderungen machen und das mit dem Relikt. Einfach adden Don_Kanaille1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Brauche auch noch die Online Trophäen des regulären Spiels. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateSociety79 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo, bräuchte unbedingt Hilfe bei den Online Trophäen, ich krieg das nicht auf die Reihe. Wer und wie kann mir dabei helfen ? Vielen Dank im voraus. PSN : HateSociety79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSkills Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Also Leute ich suche noch 1 Spieler der die Wiederstands Trophy mit mir macht,keine EXTINKTION TROPHYS nur die WIEDERSTANDS TROPHY ! einfach adden (mit bBetreff bitte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Kingz Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Leute, suche mal wieder 1-3 Leute für die Perfektionist-Trophy auf PoC. Alle 12 Herausforderungen. Habe Erfahrung, da auf der Ps3 schon Platin vorhanden ist & Headset ist ebenfalls vorhanden. Einfach adden oder schreiben, bin den ganzen Abend verfügbar. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo zusammen ich suche auch nun auf der ps4 ein team für die 12 Herausforderung trophy u zu viert rauskommen. Headset und Spielerfahrung vorhanden. Freue mich auf Antworten psn Menexodor92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensenmann0804 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo Leute, suche noch min 3 Spieler für die nemesis dlc trophäen. Mir fehlen noch 3 trophäen bin aber natürlich bereit bei anderen trophäen zu helfen. Bei Interesse bitte meinen trophyhunter ACC adden. Id: jiizzar Lg sensenmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo zusammen ich suche auch nun auf der ps4 ein team für die 12 Herausforderung trophy u zu viert rauskommen. Headset und Spielerfahrung vorhanden. Freue mich auf Antworten psn Menexodor92 Die 12 Herausforderungen fehlt mir auch noch, sollte doch machbar sein mit ein paar Leuten aus dem Forum. HS und Erfahrung ebenfalls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hi, falls ihr die Extinktion Trophäen noch macht demnächst, ich bräuchte auch noch so gut wie alle Extinktion Trophäen... Wäre geil, wenn ne Gruppe zusammengeht Ohne Randoms Bin eigentlich jeden Abend online, einfach hier private Nachricht schreiben oder gleich adden mit betreff "ghosts Ps4": F4ilown4ge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos6292 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Suche ein paar erfahrene Leute die mir bei der Trophäe "Seid ihr alle da?" und für den "Müllsammler" behilflich sein könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_MO90 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hey Jungs, Sind ja ein paar die in den letzten Tagen hier Leute gesucht haben. Ich fang einfach mal ne Liste an: 1. King_MO90 (SeasonPass vorhanden) 2. 3. 4. Hab bei COD AW und anderen Shootern auch schon Platin, Skill dürfte also vorhanden sein. Headset und Chat sind Muss für ein abgestimmtes Miteinander! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hey Jungs,Sind ja ein paar die in den letzten Tagen hier Leute gesucht haben. Ich fang einfach mal ne Liste an: 1. King_MO90 (SeasonPass vorhanden) 2. F4ilown4ge (SeasonPass vorhanden, brauche jedoch nur haupt-trophys) 3. 4. Hab bei COD AW und anderen Shootern auch schon Platin, Skill dürfte also vorhanden sein. Headset und Chat sind Muss für ein abgestimmtes Miteinander! wäre cool wenn sich noch paar finden lassen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 1. King_MO90 (SeasonPass vorhanden) 2. F4ilown4ge (SeasonPass vorhanden, brauche jedoch nur haupt-trophys) 3. Salgrim (SeasonPass vorhanden) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 1. King_MO90 (SeasonPass vorhanden)2. F4ilown4ge (SeasonPass vorhanden, brauche jedoch nur haupt-trophys) 3. Salgrim (SeasonPass vorhanden) 4. t124578j (SeasonPass vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 hii, ich suche noch 3 leute die mir bei Invasion und Nemesis helfen könnten bei Invasion bräuchte ich nur "Wie ein handschuh" und "mit allen klassen entkommen" bei Nemesis fehlt mir leider noch fast alle wäre cool wenn sich da jemand finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Will mir für PS4 Extinction holen. Bleibt der Fortschritt von der PS3 hier erhalten, oder fängt man bei Null wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Will mir für PS4 Extinction holen.Bleibt der Fortschritt von der PS3 hier erhalten, oder fängt man bei Null wieder an. Ja, der Fortschritt wird komplett übernommen und wenn du den season pass besitzt für ps3, hast du sogar auch den season pass für die ps4 freigeschaltet, brauchst ihn also nicht nochmal kaufen, einfach im game auf Laden gehen und da ist dann der season pass als gekauft markiert und brauchst ihn somit nurnoch Downloaden☺. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.