Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Hallo zusammen ich suche auch nun auf der ps4 ein team für die 12 Herausforderung trophy u zu viert rauskommen. Headset und Spielerfahrung vorhanden. Freue mich auf Antworten :) psn Menexodor92

Die 12 Herausforderungen fehlt mir auch noch, sollte doch machbar sein mit ein paar Leuten aus dem Forum.

HS und Erfahrung ebenfalls vorhanden.

Hi,

falls ihr die Extinktion Trophäen noch macht demnächst, ich bräuchte auch noch so gut wie alle Extinktion Trophäen... :/

Wäre geil, wenn ne Gruppe zusammengeht Ohne Randoms :) Bin eigentlich jeden Abend online, einfach hier private Nachricht schreiben oder gleich adden mit betreff "ghosts Ps4": F4ilown4ge

Hey Jungs,

Sind ja ein paar die in den letzten Tagen hier Leute gesucht haben. Ich fang einfach mal ne Liste an:

1. King_MO90 (SeasonPass vorhanden)

2.

3.

4.

Hab bei COD AW und anderen Shootern auch schon Platin, Skill dürfte also vorhanden sein. Headset und Chat sind Muss für ein abgestimmtes Miteinander!

Hey Jungs,

Sind ja ein paar die in den letzten Tagen hier Leute gesucht haben. Ich fang einfach mal ne Liste an:

1. King_MO90 (SeasonPass vorhanden)

2. F4ilown4ge (SeasonPass vorhanden, brauche jedoch nur haupt-trophys)

3.

4.

Hab bei COD AW und anderen Shootern auch schon Platin, Skill dürfte also vorhanden sein. Headset und Chat sind Muss für ein abgestimmtes Miteinander!

wäre cool wenn sich noch paar finden lassen :)!

Will mir für PS4 Extinction holen.

Bleibt der Fortschritt von der PS3 hier erhalten, oder fängt man bei Null wieder an.

Ja, der Fortschritt wird komplett übernommen und wenn du den season pass besitzt für ps3, hast du sogar auch den season pass für die ps4 freigeschaltet, brauchst ihn also nicht nochmal kaufen, einfach im game auf Laden gehen und da ist dann der season pass als gekauft markiert und brauchst ihn somit nurnoch Downloaden☺. MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...