Salgrim Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wäre dabei. 1. To8iK 2. Chriisko 3. Salgrim 4. Am besten hab ich immer unter der Woche ab 18 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wäre dabei. 1. To8iK 2. Chriisko 3. Salgrim 4. Am besten hab ich immer unter der Woche ab 18 Uhr Zeit. Super! Hab dich mal geaddet. Mir würde diesen Freitag passen wenn das für dich noch nicht zum Wochenende zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Wäre auch dabei 1. To8iK 2. Chriisko 3. Salgrim 4. jakobmuck 18 Uhr unter der Woche passt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Solltet ihr ersatz brauchen falls jmd. doch nicht erscheint, dann wäre ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Suche immer noch jmnd. für exodus hardcore mit relikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniels13 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo zusammen Suche jemanden der mir bei ein paar DLC Trophäen hilft. -Nightfall-Perfektionist -Awakening-Perfektionist -Nemesis-Perfektionist sage schon mal Dankeschön hat sich erledigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Brauche noch wen für Awekening Perfektionist und Timing ist alles. Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi leute ich such jemanden der mir beim hauptspiel die ganzen Alien tropähen hilft währ cool wenn mehrere helfen würden. Einfach mich adden brauch unbedingt hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hätte ab Sonntag noch 2 Leute da könnten wir zu viert die Trophäen machen für extinction poc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samirx13 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Tj3012 ich wäre morgen gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Moin Leute brauche Hilfe bei der trophy müllsammler habe es oft alleine versucht die 40 Objekte einzusammeln aber das ist schwieriger als gedacht wäre super wenn jemand mir helfen könnte vielen dank schonmal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bräuchte mal eine Truppe um den Extinctionmodus bis zum Ende zu bringen. Habs ein paar mal alleine versucht und es zwar bis zum 13. Hive geschafft, aber dann drehen die Aliens so dermaßen auf, dass ich keine Chance mehr habe. (Zig Skorpione, dazu noch ein Rhino und diverse andere Gegner) EDIT: Ausserdem fehlen mir noch folgende Trophys: Sprinter, Seid ihr alle da?, Lebend davongekommen, Komplett durchgedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 @mcf-06: würden heute gegen 17/18 Uhr einen Durchgang machen da könntest du mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi suche auch noch ein Team für den Extinktion Modus. Einfach Adden dann findet sich sicher ein Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophäe Timing ist alles Schalten Sie die 3 letzten Ahnen auf Normal/Hardcore innerhalb von 10 Sek. nach dem ersten Ahnen aus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Falls ihr diese Trophäe auch erspielen möchtet könnt ihr mich mit Betreff adden. Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Bräuchte da auch noch Hilfe ,wären 2 Spieler nen 3 hätte ich Auch noch alle haben Hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX S. Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Suche paar mitspieler die mir bei meiner letzten trophäe Awakening-Perfektionist helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothmog-666 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Brauch noch Hilfe bei 2 Trophäen vom letzten dlc, die mit den 3 ahnen innerhalb von 10 sec und alle Herausforderungen. Helfe im Gegenzug auch gern bei anderen karten aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodFighter Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Suche Leute für den Extinktion Mode um das eine Extinction Level komplett fertig zu zocken um die Trophäe zu kriegen. Gemeint ist das eine Extinction Level das im Hauptspiel ohne irgendwelche DLCs verfügbar ist. Wer Interesse hat added mich bei PSN: BloodFighter-_ Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hi ich bräuchte noch paar Extinction Trophäen, kann mir da wer helfen? Bin auch gerne zur Hilfe bereit einfach adden "jakobmuck" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.