To8iK Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich suche noch wen für alle Herrausforderungen auf Awekening und die 3 Ahnen in 10 sec. töten auf Exodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hi sind hier welche heute Abend Online und haben die DLC's? Ich habe auf der PS3 bereits einige harte Trophies des 1. DLC's geholt, nun will ich mit der PS4 bei allen 4 DLC's die Trophäen holen.Wer Lust hat soll mich bitte adden, gerne zu viert. Habe bis tief in die Nacht Zeit und bin kein Anfänger. ID:MezaPanther Ich wäre dabei! Speziell bei Exodus. Habe alle Trophäen bis auf Exodus. Helf die aber gerne. ID: The_Frenchman_93 Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:20 Suche noch leute für den exodus dlc Adde mich. Brauche auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wir sind aktuell zu Zweit und würden um 19:30 Uhr noch Widerstand erspielen: Widerstand Schließen Sie Runde 20 in Widerstand ab. Also wer Lust und Zeit hat bitte einfach addn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Habe nun alle Offline Trophäen erspielt und nun suche ich Leute die mit mir die Extinktion Trophäen angehen möchten. Benötige noch alle Online Trophies. Bei Interesse einfach "BVB-Crack" mit Betreff "Ghosts" adden und dann kann man weitere Einzelheiten besprechen. Gerne mit Headset, da ich den Modus auch noch nicht gespielt habe und gerne den ein oder anderen Hinweis mitnehmen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Habe nun alle Offline Trophäen erspielt und nun suche ich Leute die mit mir die Extinktion Trophäen angehen möchten. Benötige noch alle Online Trophies.Bei Interesse einfach "BVB-Crack" mit Betreff "Ghosts" adden und dann kann man weitere Einzelheiten besprechen. Gerne mit Headset, da ich den Modus auch noch nicht gespielt habe und gerne den ein oder anderen Hinweis mitnehmen möchte. Brauche ebenfalls noch ein paar extinction trophäen ansonsten habe ich alles, wäre dabei und es wäre praktisch wenn wir 4 leute sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 @ BVB-Crack & x95-Killer-x95: Perfekt ich hab noch einen und wir würden euch beiden bei extinction helfen wären morgen ab 19 Uhr ca online und sind sehr erfahren im extinction modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 @ BVB-Crack & x95-Killer-x95: Perfekt ich hab noch einen und wir würden euch beiden bei extinction helfen wären morgen ab 19 Uhr ca online und sind sehr erfahren im extinction modus Alles klar, morgen 19 uhr passt, ich adde dich dann schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Alles klar, morgen 19 uhr passt, ich adde dich dann schonmal Falls du noch jemand brauchst, bin ich dabei. Hab schon alles. Bis auf 2 Sachen in Exodus. Kenn mich also aus. Bin auch hohes Level und gute Waffenkammer upgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Alles klar, morgen 19 uhr passt, ich adde dich dann schonmal Ihr könnt es ja gerne machen, wenn ihr zu viert seid. Ich bin morgen um diese Uhrzeit leider nicht zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Falls du noch jemand brauchst, bin ich dabei. Hab schon alles. Bis auf 2 Sachen in Exodus. Kenn mich also aus. Bin auch hohes Level und gute Waffenkammer upgrades. Ja, wäre gut, wenn du einspringst. Adde dich dich dann auch schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ja, wäre gut, wenn du einspringst. Adde dich dich dann auch schonmal. Können auch jetzt schon wenn ihr kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Können auch jetzt schon wenn ihr kommt Sind schon zu 3. in einer Party und starten um 18:20, wäre gut, wenn du bis dahin on kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bräuchte noch n paar Leute für die Herausforderungen mit entkommen Trophäe. Bin heute online wer Lust hat oder die Trophäe auch noch braucht, los gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bräuchte noch n paar Leute für die Herausforderungen mit entkommen Trophäe. Bin heute online wer Lust hat oder die Trophäe auch noch braucht, los gehts! Adde dich brauche auch noch die Trophäe mit Herausforderungen EDIT: hat sich erledigt habs bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Brauche noch wen für alle Herrausforderungen auf Awekenung und alle Ahnen in 10 Sec. töten auf Exodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Push. Wenn mir jemand bei den oben genannten Trophäen helfen kann werde ich euch auch gerne noch helfen, bei dem was ihr so braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Mir fehlt auch noch die Herausforderungen auf Exodus. Ist die letzte Trophäe. Helfe aber auch gern noch bei anderen. PSN ID: Chriisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann dir gerne bei den Herrausforderungen helfen. Wäre cool, wenn du mir dann bei den Herrausforderungen auf Awekening helfen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hallo alle zusammen, ich bräuchte noch Hilfe bei dem ganzen Online Krempel. Bin natürlich gerne bereit zum zurückhelfen. Bin ein ganz passabler Spieler, dass heißt durchrushen ist eher unwahrscheinlich. Am besten Abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Kann dir gerne bei den Herrausforderungen helfen. Wäre cool, wenn du mir dann bei den Herrausforderungen auf Awekening helfen kannst. Super! Klar kann ich gerne machen. Ich adde dich dann gleich mal. 1. To8iK 2. Chriisko 3. 4. Findet sich noch jemand weiteres ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.