kugelsicher92 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Suche Mitspieler für Aweaking und andere Extinktion Maps, bei Interesse einfach mir ne Freundes anfrage senden an Kugelsicher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich brauche noch Hilfe bei alles Herrausforderungen auf Awekening und die 3 letzten Ahnen in 10 Sekunden töten auf Exodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Suche noch nette Spieler für die Extinction PoC Trophies. Bin jetzt Rang 22. Würde mich freuen wenn sich paar Leute finden mit denen gemeinsam regelmäßig paar Runden gespielt werden kann. Rang am besten in ähnlicher Höhe. Einfach adden XaeroKool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Mir fehlen nur noch die Herausforderungen auf Exodus. Hoffe wir bekommen noch 4 Mann zusammen. Ist die letzte Trophy. PSN ID: Chriisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_Fanel13 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hi leute wollte fragen ob mir jemand helfen kann bei der trophäe "Komplett durchgedreht"? Ist die letzte die mir auf platin fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hi leute wollte fragen ob mir jemand helfen kann bei der trophäe "Komplett durchgedreht"? Ist die letzte die mir auf platin fehlt. Wann willst du es machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_Fanel13 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 naja jetzt wäre es nicht schlecht. Ausser du hast keine zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 naja jetzt wäre es nicht schlecht. Ausser du hast keine zeit? Um 0 uhr können wir ne runde zocken, schick mir ne Nachricht im psn dann adde ich dich, hast schon den heutigen patch von ghosts geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_Fanel13 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Okay habe dir schon mal im psn geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Okay habe dir schon mal im psn geschrieben. kann ich mit machenwenn ginge so ab 23 uhr 30 bis 4 kann ich immer wer will kannmich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo ist noch irgendwer im extinktion Modus aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo ist noch irgendwer im extinktion Modus aktiv? ja hier kannst mich ja adden oder ich dich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Kingz Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hey Leute, Bin auch noch auf der Suche nach einem Team für alle Herausforderungen in PoC. Kann mich anderen Taktiken gut anpassen und spiele Extinction schon ewig. Einfach mal melden oder im Psn adden, danke! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DACENT Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Suche Leute um Extintion-Trophäen zu holen. Habe schon die Trophäen von Point of contact und nightfall. Diese können wir aber auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hey Leute,Bin auch noch auf der Suche nach einem Team für alle Herausforderungen in PoC. Kann mich anderen Taktiken gut anpassen und spiele Extinction schon ewig. Einfach mal melden oder im Psn adden, danke! LG habe euch geaad sonntag machen wir die herausfoderungen für jeden wenn geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 @getbrackers hab dich angenommen @DACENT ich adde dich mal @GT-Kingz adde dich auch einer noch dann könnten wir los legen wann hättet ihr denn zeit also ich könnte ab montag erst so ab 17 uhr ca + - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 @getbrackers hab dich angenommen@DACENT ich adde dich mal @GT-Kingz adde dich auch einer noch dann könnten wir los legen wann hättet ihr denn zeit also ich könnte ab montag erst so ab 17 uhr ca + - habe schon ein der ist dann der4 te morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hi sind hier welche heute Abend Online und haben die DLC's? Ich habe auf der PS3 bereits einige harte Trophies des 1. DLC's geholt, nun will ich mit der PS4 bei allen 4 DLC's die Trophäen holen. Wer Lust hat soll mich bitte adden, gerne zu viert. Habe bis tief in die Nacht Zeit und bin kein Anfänger. ID:MezaPanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Suche noch leute für den exodus dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 suche noch welche für den widerstand 20 runden edit habe es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.