Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mooin!!

Suche für die Trophäe "Timing ist alles" im Extinktion-Kapitel Exodus noch 2-3 fähige leute, die die sache freitag abend so gegen 20 uhr mit mir angehen möchten!!! Schreibt mir einfach via PSN ne nachricht oder addet mich!

PS: habt bitte nen headset...ohne is leicht scheiße :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebe Platin Hunter ich suche Dringendst 2-3 Leute die Lust und Zeit haben mir im Point of Contact zu Helfen mir fehlen Nur die Trophys alle challenges und zu viert entkommen ich habe das ganzr Wochenende zeit egal wann Headset ist vorhanden und erwünscht :) wäre für jede Hilfe dankbar

Meine psn ist mein Profilname :)

Liebe grüße !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Platin Hunter ich suche Dringendst 2-3 Leute die Lust und Zeit haben mir im Point of Contact zu Helfen mir fehlen Nur die Trophys alle challenges und zu viert entkommen ich habe das ganzr Wochenende zeit egal wann Headset ist vorhanden und erwünscht :) wäre für jede Hilfe dankbar

Meine psn ist mein Profilname :)

Liebe grüße !

Habs geschafft Danke und Gruß an die Helfer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benötige noch hilfe bei einige DLC trophäen

am bessten jemand mit HS

damiman_91 addn

Vorheriger Post um 13:42

Post hinzugefügt um 16:21

Benötige noch hilfe bei einige DLC trophäen

am bessten jemand mit HS

damiman_91 addn

Um genau zu sein brauch ich hilfe auf nighfall, den brüter innerhalb 5min. Zu killn sowie auf mayday und auf awakening alle herausforderung zu schaffen und entkommen.

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bevor das neue Call of raus kommt möchte ich Ghost noch gerne platinieren. Mir fehlen noch einige Online Trophäen, unter anderen diese hier:

02129_049.pngFlucht mit Hindernis

Entkommen Sie mit einem Relikt auf Normal oder Hardcore.

02129_048.pngMüllsammler

Plündern Sie 40 Objekte in einem Spiel auf Normal oder Hardcore.

02129_042.pngSprinter

Erreichen Sie den Evakuierungshubschrauber mit mindestens 1 Minute 30 Sekunden Restzeit auf der Uhr auf Normal oder Hardcore.

Ich habe davor alle Call Of auf Platin, also habe schon etwas Ahnung was ich tue. ;) Headset ist vorhanden (also das was bei der PS4 dabei ist, aber das sollte ja reichen).

Würde es gerne Freitag Nachmittag / Abend in Angriff nehmen. Hätte ab 19 Uhr Zeit. Würde mich freuen, wenn sich 3 Leute finden. Gerne auch Leute mit Erfahrung, die Spaß an der Freude haben! ;)

Ich bin aktuell Level 23!

Edit: Da wohl keiner Zeit / Lust hast lass ich das dann wohl mit Ghost Platin...

Hier die Liste, bitte eintragen: (Freitag, 28.10. ab 19 Uhr)

1. Edit: Bin dann leider raus...

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...