TJ3012 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 @To8IK: wäre dabei brauch die auch noch aber wenn dann erst am we also Freitag oder Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo1407 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey suche Noch 3 leute für den extinktions mode bzw für dessen trophy's. würde mich über rückmeldung freuen PSN: Domingo1407 Skype oder ps4 headset ist voraussetzung, weil kommunikation das A und O ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey suche Noch 3 leute für den extinktions mode bzw für dessen trophy's.würde mich über rückmeldung freuen PSN: Domingo1407 Skype oder ps4 headset ist voraussetzung, weil kommunikation das A und O ist. Hauptspiel oder DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Platin ist geschafft. Bitte nicht mehr adden. Vielen Dank an boistar, TJ3012 und Domingo1407. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Platin ist geschafft. Bitte nicht mehr adden.Vielen Dank an boistar, TJ3012 und Domingo1407. Wollte auf diesem Weg auch noch kurz danke sagen. Hat super geklappt gestern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hätte am Wochenende jemand Zeit und Lust die challenges auf der Karte nightfall zu holen? Psn-id: t124578j Bei Bedarf einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Tag zusammen. Bräuchte noch hilfe zu denn Dlc trophys. Einfach xTrap-ViisiioNz adden mit betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Mooin!! Suche für die Trophäe "Timing ist alles" im Extinktion-Kapitel Exodus noch 2-3 fähige leute, die die sache freitag abend so gegen 20 uhr mit mir angehen möchten!!! Schreibt mir einfach via PSN ne nachricht oder addet mich! PS: habt bitte nen headset...ohne is leicht scheiße :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo Leute , ich suche eine Gruppe / Mitstreiter für die Hardcore Trophäe auf Exodus damit ich die 100% voll kriege hätte das ganze WE Zeit , morgen und Freitag allerdings nur von 15-20 Uhr MFG Rondra28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ippen_257 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo Liebe Platin Hunter ich suche Dringendst 2-3 Leute die Lust und Zeit haben mir im Point of Contact zu Helfen mir fehlen Nur die Trophys alle challenges und zu viert entkommen ich habe das ganzr Wochenende zeit egal wann Headset ist vorhanden und erwünscht wäre für jede Hilfe dankbar Meine psn ist mein Profilname Liebe grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Suche für heute Abend noch 1 bis 2 leute die lust auf die Trophäe 'timing ist alles " haben ;-) meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ippen_257 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo Liebe Platin Hunter ich suche Dringendst 2-3 Leute die Lust und Zeit haben mir im Point of Contact zu Helfen mir fehlen Nur die Trophys alle challenges und zu viert entkommen ich habe das ganzr Wochenende zeit egal wann Headset ist vorhanden und erwünscht wäre für jede Hilfe dankbar Meine psn ist mein Profilname Liebe grüße ! Habs geschafft Danke und Gruß an die Helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Servus, Suche Leute die mir bei der Trophäe "Komplett durchgedreht" helfen können! Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore. Addet mich einfach unter zZKing-BastiZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hi. Suche Helfer für exodus. Bitte im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Servus, Suche auch noch paar Leute, um gemeinsam die Trophäe "Komplett durchgedreht" machen zu können! Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore. Addet mich einfach unter HannyundNanny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Habe mir doch noch die DLCs gekauft und suche noch Leute die mir bei den Trophäen helfen würden, mir fehlen momentan noch alle DLC Trophies. Einfach mit Betreff COD adden: Salgrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Benötige noch hilfe bei einige DLC trophäen am bessten jemand mit HS damiman_91 addn Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 16:21 Benötige noch hilfe bei einige DLC trophäenam bessten jemand mit HS damiman_91 addn Um genau zu sein brauch ich hilfe auf nighfall, den brüter innerhalb 5min. Zu killn sowie auf mayday und auf awakening alle herausforderung zu schaffen und entkommen. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hi Leute, bevor das neue Call of raus kommt möchte ich Ghost noch gerne platinieren. Mir fehlen noch einige Online Trophäen, unter anderen diese hier: Flucht mit Hindernis Entkommen Sie mit einem Relikt auf Normal oder Hardcore. Müllsammler Plündern Sie 40 Objekte in einem Spiel auf Normal oder Hardcore. Sprinter Erreichen Sie den Evakuierungshubschrauber mit mindestens 1 Minute 30 Sekunden Restzeit auf der Uhr auf Normal oder Hardcore. Ich habe davor alle Call Of auf Platin, also habe schon etwas Ahnung was ich tue. Headset ist vorhanden (also das was bei der PS4 dabei ist, aber das sollte ja reichen). Würde es gerne Freitag Nachmittag / Abend in Angriff nehmen. Hätte ab 19 Uhr Zeit. Würde mich freuen, wenn sich 3 Leute finden. Gerne auch Leute mit Erfahrung, die Spaß an der Freude haben! Ich bin aktuell Level 23! Edit: Da wohl keiner Zeit / Lust hast lass ich das dann wohl mit Ghost Platin... Hier die Liste, bitte eintragen: (Freitag, 28.10. ab 19 Uhr) 1. Edit: Bin dann leider raus... 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 suche hilfsbereite leute für folgende trophys alle Herrausforderungen auf awaeking und alle trophys für exodus damit ich meiner frau noch die 100 % schaffe bitte ab sofort addn da das spiel ab montag weg ist danke psn id : Beatdown_Lady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Suche auch noch eine Team für die Trophies auf der PS4. Multiplayer Prestige 10 Extinktion Prestige 2 Level 20 Bei Interesse einfach adden RAZER-21 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.