W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Suche immernoch Leute für die Extinction Trophys um die Platin zu bekommen.Bei Interesse, einfach mit Betreff melden. Ich würde dich heut Abend mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo zusammen, mir fehlt für die Platin nur noch "Komplett durchgedreht", leider ist das random wohl sehr schwer, da spätestens wenn im dritten Abschnitt die 50% Präzisions-Herausforderung kommt alle wild um sich ballern. Bin aber meist schon froh, wenn bis dahin alles klappt. Bin sicher nicht der beste Spieler und mache auch den ein oder anderen Fehler, aber wenn man sich ein wenig bemüht sollte das doch machbar sein. Wäre schön, wenn sich Leute finden würden die mir dabei helfen. Meine PSN: Salgrim So bin durch, danke an TheOne und Caedus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Bitte nicht mehr adden. Bin durch damit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon2play Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo, ein Kumpel und ich suchen noch 2 Partner für die Trophäe "zu Viert entkommen". Alle anderen Trophäen haben wir schon, wir sind aber auch bereit bei anderen zu helfen. Wir sind sehr erfahren, besonders auf der Point of Contact Map, da wir schon viel zu zweit gezockt haben. Bei Interesse schreibt mir bitte unter meiner PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havefun Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo, suche noch erfahrene Spieler, die mit mir alle Herausforderungen auf Nightfall, Mayday und Awakening angehen. Außerdem fehlt mir noch die 10sek-Herausforderungen auf Exodus. Einfach adden: He-Man_at_work Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo suche Leute für die Komplett Durchgedreht Trophy, also alle Herausforderungen in einem Durchgang schaffen. Würde auch bei anderen mithelfen falls ihr noch andere benötigt. Bei Intressen einfach PN mit Betreffe COD... Danke! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo suche Leute für die Komplett Durchgedreht Trophy, also alle Herausforderungen in einem Durchgang schaffen. Würde auch bei anderen mithelfen falls ihr noch andere benötigt. Bei Intressen einfach PN mit Betreffe COD... Danke! ;-) Ich brauch die Trophy auch noch für Platin. Adde dich mal. Vielleicht finden sich ja noch 2 andere Leute. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 gibt es hier noch jemanden der den hardcore run braucht bei exodus ?? wenn ja heute abend starten wir ne runde einfach melden MFG MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 gibt es hier noch jemanden der den hardcore run braucht bei exodus ??wenn ja heute abend starten wir ne runde einfach melden MFG MAKUTZ92 Wäre dabei, falls noch platz ist. Ab wann soll es los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 so genau kann ich das nicht sagen zwischen 18 und 20 uhr schätze evtl auch schon früher kommt auf meinen kollegen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 so genau kann ich das nicht sagen zwischen 18 und 20 uhr schätze evtl auch schon früher kommt auf meinen kollegen an Würde dann mit machen, aber kann erst immer so ca 20:30 (± 30 min) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Würde dann mit machen, aber kann erst immer so ca 20:30 (± 30 min) ja gut dann weiß ich bescheid das geht so in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gibt es noch jemanden der paar Online Trophäen braucht? Widerstand zb oder die Hardcore trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunke11 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hi Leute...also ich möchte heute gegen 20 Uhr die Trophäe "Timing ist alles machen" und eventuell noch den exodus run mit allen Herrausforederungen...wäre cool wenn jemand dabei ist...wer lust hat bitte adden unter.. Hunke11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havefun Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo, ich wäre bei "Timing ist alles" heute um 20 Uhr dabei. PSN: He-Man_at_work Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Brauche auch noch Hilfe beim Hardcore-Run. Einfach per PSN anschreiben, falls Interesse bestehen sollte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 würde jetzt n paar hardcore runden machem schnell bei mir melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Und fertig! Danke an Makutz und Kratos für ihre Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich bräuchte noch jemanden für die Herrausforderungen auf Awekening. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich suche noch 1-2 Leute für die Komplett durchgedreht Trophy. bitte adden oder ne nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.