havefun Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi. Suche noch Spieler für alle online Trophäen bei Ghosts. Bitte mit einiger Erfahrung und Headset. Habe mit einem anderen Account bereits alle Trophäen erspielt und möchte das spaßeshalber wiederholen. Einfach adden: He-Man_at_work : Stichwort: Ghosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkburn666 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Nabend, suchen noch Leute für die Trophäen für zu 4. entkommen und mit einem Relikt entkommen. Einfach mal adden. PSN - ID: kalkburn666 Edit: erfahrung vorhanden. Sind stufe 26 und 22. headset haben wir auch beide. Weiterhin wäre es gut wenn diejenigen auch die gleiche Erfahrung vorweisen könnte bzw. Noch mehr haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Suchen noch einen für alle DLC-Trophies. Wollen am Donnerstag ca 20 uhr anfangen. Bei interesse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Jo ich und nen Online Kollegen suchen noch 1. Evt. 2 Spieler die noch die dlc trophys brauchen ( ich brauch sie auch noch ). Einfach adden mit betreff. xTrap-ViisiioNz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 hy leute ich such fähige leute die mir bei den herausforderungen im ext. modus helfen headset erwünscht, kein muss kann auch bei anderen trophys helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hi, ist noch was frei? Brauche noch 10sec Ahnen, alle Herausforderungen und Hardcore... bin so ab 20:00 on. Einfach adden. PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi, ist noch was frei? Brauche noch 10sec Ahnen, alle Herausforderungen und Hardcore... bin so ab 20:00 on. Einfach adden. PS4 So, Hardcore hab ich geschafft. Nur noch Herausforderungen und die 3 Ahnen in 10 sec. PS4 1. 2. 3. 4.PizzaTerminator einfach eintragen, heute Abend ab 20:00 bin ich wieder on! MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo. Brauche noch alle online und koop Trophäen. Hoffe ich finde noch Anschluss. ID The-One__R8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann mir bitte jemand helfen auf Exodus die Trophäe TIMING IST ALLES zu machen. Bin gerade on. PS4 Biiiìite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hi. Suche ne gute Truppe um die komplett durchgedreht trophy zu machen. Bitte nur Leute die auch Wissen wie man die verschiedenen Herausforderungen löst. Außerdem suche ich noch jemanden mit dem ich die müllsammler trophy im Wechsel machen kann. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Kann mir bitte jemand helfen auf Exodus die Trophäe TIMING IST ALLES zu machen. Bin gerade on. PS4 Biiiìite Habs jetzt mit Randoms endlich geschafft... natürlich nicht so leicht da einige kein HS gehabt haben aber es ist vollbracht 100% CoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo, brauche jemanden der mit mir Exodus und Awekening zockt und auch gut ist und sich mit den Herausforderungen auskennt. Ich benötige noch auf Exodus (Timing ist alles und Nemesis-Perfektionist) und auf Awekening (Awekening-Perfektionist) Fügt mich hinzu unter "dennis-electrooo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLuSionWTF Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ich suche noch leute fuer exodus und awakening fuer die trophaen. waere schon wennn heute oder morgen jemand zeit haette. bin die ganze ezit eig on da ich krank bin iLLuSionWTF im psn. gruesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Suche 3 gute Leute für 2 Trophäen (Komplett durchgedreht & Sprinter) Einfach Adden: zZKing-BastiZz Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTsSwagHD Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hey Leute , Ich versuch Platin zu machen und Brauch online Hilfe , wer hat bock mit mir Platin zu machen ? Psn Name : iTs-SwagHD - Sei ihr alle da ? - Komplett durchgedreht ? - Mit allen mitteln ? - Flucht mit Hindernis - Müllsammler Will um 13 uhr anfangen ( 6.10.14 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hey Leute , Ich versuch Platin zu machen und Brauch online Hilfe , wer hat bock mit mir Platin zu machen ? Psn Name : iTs-SwagHD - Sei ihr alle da ? - Komplett durchgedreht ? - Mit allen mitteln ? - Flucht mit Hindernis - Müllsammler Will um 13 uhr anfangen ( 6.10.14 ) Hey swag hab dich zur Party eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich würde mit einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wer hat heute Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hey Leute, ich suche auch noch Leute, mit denen ich die Platin Trophy holen kann. Mir fehlen noch alle Extinction Trophys. Ich bin heute ab ca. 20:00 online. Meine PSN-ID: W0r5t_Ca5e_4U LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Suche immernoch Leute für die Extinction Trophys um die Platin zu bekommen. Bei Interesse, einfach mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.