Medi_94 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hallo, suche ebenfals noch 3 Leute für den Extinction Modus wer lust hat einfach adden Medi_94 .. Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-e-b-e Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Servus Leute, brauche noch ein paar Trophäen im neuen dlc Exodus "Timing ist alles", "Ganz schön hart" usw... Wer auch noch paar machen muss einfach hinzufügen ;-) PSN: s-e-b-e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Kuhn Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Brauch paar erfahrene Leute für die Herausforderungen auf awakening Das is die einzigste trophy die mir noch fehlt helf auch gerne bei anderen trophys Addet mich King_Kuhn Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 ich seh schon ich bin nicht alleine der hilfe braucht im Extinction Modus Dennoch mach ich einfach mal einen ,,Aufruf" Ich und mein Freund brauchen genauer gesagt Hilfe Wir haben bei ca. 25 Anläufen leider erst 1 X geschafft zu entkommen im Hubschrauber , Gott sei dank aber zu 4 , das wir da 2 Trophaen bekommen haben Es hakt in der Regel immer am letzten Nest oder der Weg zum Hubschrauber , daher bräuchten wir 2 Nette leute die uns dabei helfen würden Headset wäre coll , aber kein muß Premium wäre es wenn einer von den beiden das DLC hat und kräftig Kruptide Munition fallen lassen könnte , aber auch das ist kein Muß Gespielt werden kann allerdings nur Samstags Abends oder Sonntags Vormittag bis ende offen Was erledigt werden müßte , wäre ein kompletter Run bis zum Heli mit Restzeit von mindestens 1:30 Min. und mit einem ausgewählten Relikt Hinzu , das größte Anliegen , die Herausforderungen , das man alle 12 schafft , leider hält sich daran kaum jemand , daher ist der Punkt sehr wichtig Wäre schön , wenn ihr euch bei uns meldet oder hier reinschreibt , mein Username auf der Ps4 lautet ,,Unbezwingbar" Freu mich schon auf Antworten und mit euch zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe Timing ist alles. Helfe natürlich auch bei den anderen Trophäen mit. Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:50 ich seh schon ich bin nicht alleine der hilfe braucht im Extinction ModusDennoch mach ich einfach mal einen ,,Aufruf" Ich und mein Freund brauchen genauer gesagt Hilfe Wir haben bei ca. 25 Anläufen leider erst 1 X geschafft zu entkommen im Hubschrauber , Gott sei dank aber zu 4 , das wir da 2 Trophaen bekommen haben Es hakt in der Regel immer am letzten Nest oder der Weg zum Hubschrauber , daher bräuchten wir 2 Nette leute die uns dabei helfen würden Headset wäre coll , aber kein muß Premium wäre es wenn einer von den beiden das DLC hat und kräftig Kruptide Munition fallen lassen könnte , aber auch das ist kein Muß Gespielt werden kann allerdings nur Samstags Abends oder Sonntags Vormittag bis ende offen Was erledigt werden müßte , wäre ein kompletter Run bis zum Heli mit Restzeit von mindestens 1:30 Min. und mit einem ausgewählten Relikt Hinzu , das größte Anliegen , die Herausforderungen , das man alle 12 schafft , leider hält sich daran kaum jemand , daher ist der Punkt sehr wichtig Wäre schön , wenn ihr euch bei uns meldet oder hier reinschreibt , mein Username auf der Ps4 lautet ,,Unbezwingbar" Freu mich schon auf Antworten und mit euch zu spielen Dann Adde mich mal und wir ziehen das locker durch[color="black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich adde euch alle mal, wir kucken mal was geht, bin ein sehr erfahrener Spielere mit Headset und habe schon auf der PS3 die Onlinetrophies geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich brauch für 100% nur noch die Hardcore Trophy auf Exodus vielleicht lässt sich das am Wochenende einrichten!!!! Ich hab mal so ziemlich alle über mir geaddet!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hi suche 3 Leute die lust haben alle 4 dlc zu machen. 1. 2. 3. Gruß Obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bin dabei brauch nur noch Exodus helf euch aber gerne weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich such auch noch leute für die Exodus Trophäen. Meine PSN-ID: pipehero Einfach adden mit betreff Extinction. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich such auch noch leute für die Exodus Trophäen.Meine PSN-ID: pipehero Einfach adden mit betreff Extinction. Sind grad 2 ich adde dich mal (helfe zum spass) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Sind grad 2 ich adde dich mal (helfe zum spass) Cool. Wäre dann heute nach der arbeit ab ca. 17 Uhr online. Die leute mit denen ich sonst immer gezockt habe sind im Destiny-Wahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Cool. Wäre dann heute nach der arbeit ab ca. 17 Uhr online.Die leute mit denen ich sonst immer gezockt habe sind im Destiny-Wahn. Könnte ich mich mit einklinken?! Bräuchte nur noch Hardcore für die blöden 100%!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Könnte ich mich mit einklinken?! Bräuchte nur noch Hardcore für die blöden 100%!!! Mit pipehero wäre meine Gruppe nur zu dritt (die anderen haben bis jetzt nicht geantwortet), wenn du willst kannst du mir eine Nachricht schreiben. Adde dich dann für heute abend falls die Konsole wieder an ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 will noch die DLC Herausforderungen machen wer jetzt zeit hat bitte melden PS3/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Noch einmal ein Ruf nach Hilfe. Brauch noch Hilfe bei Timing ist alles. Einfach adden aber mit Betreff bitte. Helfe auch bei allen anderen Trophäen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTriXzKilL Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallo zusammen, ich suche 3 man die mit mir zusammen alle Extinction Trophäen von Point of Contact bis hin zu Exodus erspielen! Tragt euch bei Interesse einfach in die Liste ein. 1. iTriXKilL 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hi, suche wenn für timing ist alles ! Id ClaytonPayne ! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hi brauche noch online so ziemlich alles. Einfach mal Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche noch alle einfach mal Adden Bntt3rk3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.