resort0 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 1. resort0 2. MakaveliTheDon 3. iTehDroid ok, somit wären wir mal zu dritt. wenn sich noch jemand findet, ist es schön, wenn nicht, starten wir zu dritt und schauen, was wir schaffen ;-) wie sieht 18:00 uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 hab den ganzen tag zeit mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAVERFLAVE Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich würde mich dann als Nr 4 melden. Mir fehlen die trophys auch noch....allerdings ist 18 uhr evtl noch etwas zu früh....vlt so gegen 19 uhr. Dafür dann aber den ganzen abend/nacht zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich würde mich dann als Nr 4 melden. Mir fehlen die trophys auch noch....allerdings ist 18 uhr evtl noch etwas zu früh....vlt so gegen 19 uhr. Dafür dann aber den ganzen abend/nacht zeit 1. resort0 2. MakaveliTheDon 3. iTehDroid 4. RAVERFLAVE gut, gruppe ist vollständig. ok, 19:00 uhr geht bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bei mir wird es leider was später so 20.15 bin bis dahin noch unterwegs :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 also starten wir vorher um 19.00 zu dritt oder warten wir bis 20.15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 also starten wir vorher um 19.00 zu dritt oder warten wir bis 20.15? wir warten - die eine stunde tut keinem weh, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAVERFLAVE Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ja würd ich auch sagen. Makaveli brauch ja vlt auch alle drei trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 jop kein problem ist auch besser, dachte sonst zocken wir andere map oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hi suche Leute für timing ist alles trophy ! Bin Online ,Id ist ,ClaytonPayne ! Helf dann auch gern bei anderen sachen ! Einfach adden Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 makaveli hat es heute bzw. gestern offenbar doch nicht mehr geschafft, was aber nicht weiter schlimm ist, da wir schnell ersatz gefunden haben und alle trophäen beim möglichen ersten bzw. möglichen zweiten run geschafft haben. nochmals danke an iTehDroid, RAVERFLAVE und M-E-D-13 für die letzten trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadin Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo Zusammen. Suche Mitspieler für die Trophies vom Alienmodus. Einfach Anfragen schicken mit Betreff COD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 makaveli hat es heute bzw. gestern offenbar doch nicht mehr geschafft, was aber nicht weiter schlimm ist, da wir schnell ersatz gefunden haben und alle trophäen beim möglichen ersten bzw. möglichen zweiten run geschafft haben. nochmals danke an iTehDroid, RAVERFLAVE und M-E-D-13 für die letzten trophäen. Ja Sorry hab es gestern leider net mehr geschafft Aber wie ich lese wart ihr ja erfolgreich Mal schauen ob ich das uch noch hin krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo Leute ;D Wer Lust hat die Exodus Trophäen zu machen, soll mich anschreiben PSN: m123max Schon jede Menge Erfahrung vorhanden :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Suche noch Leute für alle Trophys der DLCs im Extinction Modus. Addet mich einfach mit Betreff und lasst uns die Dinger zügig holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 bin jetzt online falls einer zeit hat würde ich gerne DLC machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Brauch noch Waschungen bei den challenges der Rest is bereits erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Brauch hilfe bei Exodus einfach mit Betreff adden UnderdoggBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bräuchte Hilfe bei der "Seid ihr alle da", einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hi, suche noch 3 weitere Leute, die die extinction trophies angehen wollen 1. alwindu 2. 3. 4. einfach eintragen, Zeit müsste dann noch geklärt werden Bis dahin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.