Batista-8 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe und zwar bei der Trophäe komplett durchgedreht, Einfach mal ne anfrage schicken an Batista-8 Stichwort ghosts . Danke schon mal in voraus. P.s kann immer so ab 18 Uhr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 jung, dynamisch, weiblich, sucht.... ne, ich würde gerne in ghost den online part hinsichtlich der tropähen hinter mich bringen und suche paar freiwillige die mir da evtl gelegentlich zur hand gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich suche motivierte und erfahrene Spieler für das nemesis dlc. Hab ein paar soloruns hinter mir und muss sagen, dass es ziemlich knackig ist. Aber gemeinsam packen wir es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Such auch paar leut für das dlc nemesis.. Einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 kann mir einer sagen wie ich am schnellsten zähne bekomme habe alle DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wenn sich auf die schnelle für heute Abend noch zwei Leute finden die mit mir und einem Freund die 4er Trophäe im Extinktion machen könnten wäre ich seeehr dankbar Adden bitte unter "TheShadyMathers" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xthe---benx Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Jemand Interesse zähne zu sammeln oder brauch Hilfe für Trophäen? ! Hab ps4 und mayday und exodus bei interesse anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakFree Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich suche auch noch leute für die extinktion Trophäen. Bin ein erfahrener extinktion spieler. Wer interesse hätte, der kann mich ja adden. PSN-ID:FreakFree2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista-8 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe und zwar bei der Trophäe komplett durchgedreht,Einfach mal ne anfrage schicken an Batista-8 Stichwort ghosts . Danke schon mal in voraus. P.s kann immer so ab 18 Uhr. hat sich erledigt Riesen dank noch mal an AtleticoPromillo , I_GhOsThUnTeR_ und M4rk1_M4rk :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Benötige noch Hilfe bei einige dlc Trophäen vorwiegend die Perfektionist Trophäen einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 bin gerade online wer hat lust zähne zu Farmen paar Trophäen zu machen (DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southern_Smoke Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wer hat bock auf Exodus?? zu zweit ist es scho heavy. Added mich oder schreibts mir ne PN "Sante187" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Suche noch drei Leute für die Hardcore Trophie und die 3 Ahnen in zehn Sekunden killen Trophie auf Exodus. Einfach adden auf PS4 bitte nur mit Headset, am liebsten wäre mir heute ab 14.00 oder 15.00 Uhr. 1 . sammithekid 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Cyanide Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hallo zusammen, mir fehlt im Hauptspiel noch die Trophy bei der man Extinction auf normal mit Relikt durchspielen muss und wollte fragen, ob mir hierbei kurz jemand helfen kann? Habe keine DLCs geht also nur auf "Point of Contact" Bin eigentlich jeden Abend so ab 19:00 Uhr on. Einfach mit Betreff adden (PSN: DrCyanide23) oder anschreiben Headset ist natürlich vorhanden. Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hallo zusammen,mir fehlt im Hauptspiel noch die Trophy bei der man Extinction auf normal mit Relikt durchspielen muss und wollte fragen, ob mir hierbei kurz jemand helfen kann? Habe keine DLCs geht also nur auf "Point of Contact" Bin eigentlich jeden Abend so ab 19:00 Uhr on. Einfach mit Betreff adden (PSN: DrCyanide23) oder anschreiben Headset ist natürlich vorhanden. Vielen Dank schonmal hey fehlt mir auch wenn du lust hast zu spielen add mich Bntt3rk3x und eben kurz in Anfrage weswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Falls jemand Lust hat auf die neuen DLC Trophies einfach eine FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilThugsta Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hey Leute suche noch ne Gruppe die Lust haben DLC Erfolge in Extinction zu machen hab mir gestern erst alles runtergeladdn und brauch daher noch alles, wenn irgendwo noch ein man fehlt oder sich eine Gruppe bildet haut mich ruhig an bin das ganze wochende online. PSN: LiiThugsta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ich suche eine ein paar zocker für die map exodus und zwar einen run auf hardcore, einen run mit allen herausforderungen und einen run um alle 3 ahnen in 10 sek. zu erledigen. mit randoms für mich leider nicht machbar und auf solo scheitere ich immer meist nach der hälfte oder nach etwas später. allerdings suche ich welche, die die map nicht zum ersten mal spielen und sich erst einmal einspielen müssen, sondern halbwegs ahnung von der map haben. heute abend habe ich gut zeit, vielleicht findet sich ja der ein oder andere. edit: die herausforderungen habe ich endlich in einem solo-run geschafft, bin aber gerne bereit, mitzuhelfen, wenn sie noch jemand benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ich suche eine ein paar zocker für die map exodus und zwar einen run auf hardcore, einen run mit allen herausforderungen und einen run um alle 3 ahnen in 10 sek. zu erledigen.mit randoms für mich leider nicht machbar und auf solo scheitere ich immer meist nach der hälfte oder nach etwas später. allerdings suche ich welche, die die map nicht zum ersten mal spielen und sich erst einmal einspielen müssen, sondern halbwegs ahnung von der map haben. heute abend habe ich gut zeit, vielleicht findet sich ja der ein oder andere. Wäre dabei brauche diese trophies ebenfalls noch auf der 3 und auf der 4 Rest bereits erledigt. Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bin heute abend auch dabei habe schon reichlich erfahrung auf der map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.