LamboAventador Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hey, wer noch Hilfe beim Extinktion-Modus sucht, kann uns gerne adden! Wir (Masve07 & ehfi) helfen euch gerne Nehm eure Hikfe gerne wieder beim letzen DLC in Anspruch !!! Greetz Pagani !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wäre noch dabei bei Nightfall/ Mayday alle Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoll Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 hi. suche auf diesem wege fähige leute für extention ps4-id kingkoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hey Leute brauche Hilfe bei den herrausforderungen in mayday und den anderen dlc packs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hey suche noch ein paar leute für ein paar Trophys! DLC : Nightfall - Alle Herausforderungen entkommen - Die Brüter unter 5Min besiegen Einfach adden! ID : MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Suche Leute für die Herausforderungen bei Extention (KEINE DLC´s). Habe alles schon auf der PS3 gemacht und jetzt würde ich die Platin noch mal auf der PS4 angehen. Es würde auch theoretisch nur einer reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Kingz Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Suche Leute für die Herausforderungen bei Extention (KEINE DLC´s).Habe alles schon auf der PS3 gemacht und jetzt würde ich die Platin noch mal auf der PS4 angehen. Es würde auch theoretisch nur einer reichen Brauche auch nur noch alle Herausforderungen. Wenn du ein Team zusammen hast, lass es mich wissen und schreibe mir am besten eine Pn. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo Zusammen, bräuchte mal massiv Unterstützung bei der Trophie Flucht mit Hindernis Aslo ein cooler Trupp der mich mit einem Relict duchbringt wäre echt super.Am besten gleich heute Abend???? Einfach bei PSN hinzufügen. Headset vorhanden. DANKE So, das wäre nun die letzte zur Erreichung der Platin. Please Help!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Suche Leute für die Herausforderungen bei Extention (KEINE DLC´s).Habe alles schon auf der PS3 gemacht und jetzt würde ich die Platin noch mal auf der PS4 angehen. Es würde auch theoretisch nur einer reichen Hi...ich bin dabei Ich schick dir nachher ne FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo Zusammen,bräuchte mal massiv Unterstützung bei der Trophie Flucht mit Hindernis Aslo ein cooler Trupp der mich mit einem Relict duchbringt wäre echt super.Am besten gleich heute Abend???? Einfach bei PSN hinzufügen. Headset vorhanden. DANKE So, das wäre nun die letzte zur Erreichung der Platin. Please Help!!!! Bräuchte die Trophie immer noch. Keine Hilfe in Sicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hey Comrads. Brauche auch noch die Trophy " Flucht mit Hindernis" , und die Sammeltrophy dann hab Ich das 2 mal Platin bei Ghost . Werde dich gleich mal adden, kann aber erst morgen aktiv werden. Heute leider keine Zeit zum zocken. Wäre super wenn sich dann noch 2 anschliessen könnten. Einfach mit Betreff adden . Helfe auch gerne wenn Leute die Trophy mit den Herausforderungen noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich bräuchte noch für alle DLC Trophäen jemanden. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich suche für alle 3 Dlc maps nightfall, mayday und awakening Leute für die Herausforderungstrophän (alle Herausforderungen in einer Runde). Bitte Leute mit Erfahrung und Können Also ihr solltet n bisschen Ahnung von dem was ihr tut haben Liebe grüße Psn ID: Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Habe nun alle Trophäen bei Extinktion, aber mir fehlt leider noch die Trophäe wo man mit 4 Spielern überleben muss. Mit Randomleuten will das gerade nicht ganz klappen und ich habe das jetzt echt um die 7x probiert und so langsam ist das etwas nervig Wäre echt nett wenn sich hier ein paar Leute bereit erklären würden mir da mal kurz zu helfen Hier mal eine Liste: 1. MeisterDerNacht 2. 3. 4. Edit: Nach 2 weiteren Versuchen doch noch mit Randomleuten geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich brauche noch welche für Nightfall für die Trophäen Rhino mit Pistole töten und 50 Alien mit Venum X töten. Btte mit Betreff adden. Gruß Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 19:41 Nun brauche ich nur noch jemanden für die venom x Trophäe. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hi...ich suche noch 2-3 Leute um alle 12 Herausforderungen in Point of Contact zu meistern. Bei Interesse einfach adden. Johnny_Cage__ Edit: Hat sich erledigt...hab die Trophy jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHARK-BEND3R Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 bräuchte noch hilfe bei der trophäe - Komplett durchgedreht erfahrung vorhanden da ich es schon bei ps3 platin hab , aber mit randoms .. naja ihr kennt das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich brauche noch jemanden für alle Herrausforderungen auf Awekening. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich suche fähige Mitspieler für alle Herausforderungen auf Nightfall und Mayday. Skill, Erfahrung und ne gewisse spielzeit sind voraussgesetzt, um schnell das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Onlinezeiten sind immer unterschiedlich. Meistens abends ab 20.15 oder Nachmittags Psn ID: Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHARK-BEND3R Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 bräuchte noch hilfe bei der trophäe - Komplett durchgedrehterfahrung vorhanden da ich es schon bei ps3 platin hab , aber mit randoms .. naja ihr kennt das ja hab es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.