Ronin418 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 PS4-ID: eazyHusi1. eazyHusi 2. DrCyanide23 <-- Anfrage raus 3. lScreTcheRl <-- nicht gefunden 4. Ronin418 @lScreTcheRl - Dich kann ich leider nicht im PSN finden, am besten du addest mich mal. Wäre dabei bin nur allen Neuling lvl.1 macht das was aus? Wenn nicht wäre ich gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southern_Smoke Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 ich hab grad Sommerferien und mir ist heut erst aufgefallen das es neue Fähigkeiten gibt bei Extinktion. Also wer bock und viel Zeit hat kann mich gerne adden. Bin immer mit am Start. Für die die angst vor neulingen haben, meine Skills stufe ich auf gut ein ^^ Sante187 schreibts mir einfach. Bin mit ner app quasi gut erreichbar. Falls das nicht hierher gehört bitte vom admin verschieben. Hab kein speziellen Platz für Extinktiontreffpunkt gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yobou92 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 ich hab grad Sommerferien und mir ist heut erst aufgefallen das es neue Fähigkeiten gibt bei Extinktion. Also wer bock und viel Zeit hat kann mich gerne adden. Bin immer mit am Start. Für die die angst vor neulingen haben, meine Skills stufe ich auf gut ein ^^Sante187 schreibts mir einfach. Bin mit ner app quasi gut erreichbar. Falls das nicht hierher gehört bitte vom admin verschieben. Hab kein speziellen Platz für Extinktiontreffpunkt gefunden. moin! kann dir keine Anfrage senden. Füg mich mal hinzu. yobou92 Gilt selbstverständlich auch für andere. Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir auf Trophäen Jagd zu gehen. Einfach hinzu fügen, oder Nachricht schicken. Zeiten kann man dann ja klären. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoll Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hi. Suche leute für Extiktion Seasan Pass und HS vorhanden. PSN-Id: KingKoll addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NapalmX88 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hey Leute ich suche gute Spieler für den Extinktion Modus, ich brauch da alle Trophys noch plus DLCs. Wer Interesse hatt soll sich bei mir melden. Acc Name NapalmX88 PS. Nicht wundern, ich bin Level 1 da ich einen neuen Acc machte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hey suche für morgen ab 12 Uhr leute für ein paar Trophys! DLC : Nightfall - Alle Herausforderungen entkommen - Die Brüter unter 5Min besiegen DLC : Mayday - Alle Herausforderungen entkommen Einfach adden sind schon zu zweit! :-) ID : MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich suche auch noch Leute die mit mir den Extinction Modus zocken bin auf Level 29 also Erfahrung ist vorhanden wer möchte einfach ne private Nachricht schreiben von der Zeit her ist es mir egal hab Semesterferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzG Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Update: Müllsammler und Elektrozaun Trophy habe ich Solo erspielt Brauche nur noch eine Gruppe für Herausforderung Hallo ,ich brauche auch noch die Müllsammler Trophy und die Herausforderungen.Könnten uns helfen. ID: Matschbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hey suche für morgen ab 12 Uhr leute für ein paar Trophys! DLC : Nightfall - Alle Herausforderungen entkommen - Die Brüter unter 5Min besiegen DLC : Mayday - Alle Herausforderungen entkommen Einfach adden sind schon zu zweit! :-) ID : MSP24 Suche immer noch Mitspieler! Bin morgen ab 12 Uhr wieder online! Auch für das dritte DLC Awaking! - Alle Herausforderungen enkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 hey ho bin heute und warsch auch die nächsten tage am ghosts suchten, habe die ersten beiden dlc's auf 100%, helfe dabei also gerne... beim letzten fehlen mir noch ein paar sachen, aber dazu braucht man halt ne solide 4 mann gruppe sonst is das echt schwer ^^ also wer iwo hilfe braucht einfach added, omit12345678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin418 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hallo Gamer , Suche für Freitag nachmittag 3 erfahrene Alienjäger für die extinction throphys des HAUPTSPIELS!!! Dlcs hab ich leider keine. Headset wäre super da die Absprache um einiges einfacher ist. Bin selber lvl. 27 also auch nicht ganz sooo der Neuling. Wer mag kann mich gerne adden mit kl. Nachricht oder sich auch hier eintragen. Meine psn-id ist: Ronin418 1. Ronin418 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hat jemand Lust heute Abend mit mir ein bisschen die DLC Maps zu zocken? Konnte dank Public only bisher nur die Standardmap beenden, bei den anderen fehlte es mir an Leuten die ein wenig Ahnung haben. Bin selbst denke ich ein akzeptabler Spieler und bin iwo im 1. Prestige lvl 10 oder so. Schreibt mir hier einfach ne PN falls ihr Lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das hört sich gut an, wieviel Uhr willst du starten? Ich könnte Freitag nur zwischen 15:15-17:15 Uhr. Wenn das passt bin ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 moinsen brauche noch eine trophy, also brauche einfach gute leute zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hey suche für jetzt ein paar leute für ein paar Trophys! DLC : Nightfall - Alle Herausforderungen entkommen - Die Brüter unter 5Min besiegen DLC : Mayday - Alle Herausforderungen entkommen DLC : Awaking! - Alle Herausforderungen enkommen - Mit 4 verschiedenen Klassen entkommen Einfach adden! ID : MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich brauch Noch alle Extinktion Trophys, bitte adden. dehlingerspace Kann auf jedenfall gut schießen da ich im mom jeden teil online gesuchtet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hallo, bräuchte noch paar zum zocken bin jetzt und die nächsten Stunden noch online. Habe allle trophys sammel grad nur noch zähne und würde am liebsten mayday zocken. Habe keine Lust mehr auf die ganzen zufalls spieler. Wer bock hat einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hey suche für jetzt ein paar leute für ein paar Trophys! DLC : Nightfall - Alle Herausforderungen entkommen - Die Brüter unter 5Min besiegen DLC : Mayday - Alle Herausforderungen entkommen Einfach adden! ID : MSP24 Suche noch Mitspieler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slizzo0r Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hallo, ich suche auch noch Leute für die Extinktion Trophies! Finden sich da welche? ID: B4k0_4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masve07 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hey, wer noch Hilfe beim Extinktion-Modus sucht, kann uns gerne adden! Wir (Masve07 & ehfi) helfen euch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.