Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

bin nicht der beste Shooter Spieler aber es macht mir immer wieder mal Spaß. Jetzt hab ich mir das Spiel besorgt und möchte mal einige der Trophies online holen. Hat wer Lust mich zu unterstützen? Bin noch Level 1 da noch nicht online gespielt. Was ist der beste Modus zum spielen? Braucht es mehrere Person? Headset ist vorhanden. Würde mich über Hilfe freuen. PSN ID ist Tiroler1970.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte immernoch hilfe bei awakening um alle herausforderungen zu bestehen .__.

helf gerne auch bei anderem zeugs falls benötigt einfach mit betreff adden

Soweit ich weiß bin ich noch in deiner Freundesliste und hatte dir auch schon gesagt, dass du nur fragen brauchst :D

Also meld dich einfach bei mir wenn wir zeitgleich online sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Ich bräuchte auch noch die Extinction-Trophies des Hauptspiels. Wäre dabei, allerdings ist mir 22:30 zu spät. Muss um 5 raus :-( Wenns geht, würde ich diese Woche Abends so ab 19 - 20 Uhr vorschlagen

Wer mag kann mich einfach adden: DrCyanide23

Ja können wir auch gerne machen, dann kann ich aber erst am nächsten Montag. Da habe ich wieder Früh, bin gerade auf Spätschicht. Deswegen die späte Uhrzeit. Ich adde dich einfach schonmal. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...