klawi Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo suche noch leute für cod onlinen habe grade erst angefangen Psn klawi-gabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo suche noch leute für cod onlinen habe grade erst angefangen Psn klawi-gabi Oki ich adde dich wer will noch mitmachen? 1.eldiabolo 2.klawi-gabi 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 bräuchte immernoch hilfe bei awakening um alle herausforderungen zu bestehen .__. helf gerne auch bei anderem zeugs falls benötigt einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo Zusammen, bin nicht der beste Shooter Spieler aber es macht mir immer wieder mal Spaß. Jetzt hab ich mir das Spiel besorgt und möchte mal einige der Trophies online holen. Hat wer Lust mich zu unterstützen? Bin noch Level 1 da noch nicht online gespielt. Was ist der beste Modus zum spielen? Braucht es mehrere Person? Headset ist vorhanden. Würde mich über Hilfe freuen. PSN ID ist Tiroler1970. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlaugsx Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hat heute einer Zeit ein paar Extinction Trophäen zu holen? Mfg xlaugsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 @tiroler schick ma mal eine Freundesanfrage.. spiel recht viel extinction und kann dir moi a schnelle Einweisung geben bzw amoi mit dir durchspielen.. id MrRiesa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 bräuchte immernoch hilfe bei awakening um alle herausforderungen zu bestehen .__.helf gerne auch bei anderem zeugs falls benötigt einfach mit betreff adden Soweit ich weiß bin ich noch in deiner Freundesliste und hatte dir auch schon gesagt, dass du nur fragen brauchst Also meld dich einfach bei mir wenn wir zeitgleich online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Soweit ich weiß bin ich noch in deiner Freundesliste und hatte dir auch schon gesagt, dass du nur fragen brauchst Also meld dich einfach bei mir wenn wir zeitgleich online sind Wäre auch dabei :-) ID : MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Brauche die trophäe mit allen herausforderungen noch auf point of contract einfach adden hab die nächsten tage zeit!!! Bin übrigens ein guter spieler hatte die trophaen alle auf der ps3 alle geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hatt sich erledigt habs gestern aufn 2.Anlauf geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Suche noch welche die mit mir die Aliens plätten ,um noch die restlichen trophähen zu bekommen. Point of contakt. Fehlt noch die sammeltrophähe und alle Herausforderungen.Einfach adden. wallimoto Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Brauch auch was Hilfe beim Extinction mode. Evtl mag mir ja wer helfen ID: Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCptCapriSun Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hey suche 3 Mitspieler für alle Herausforderungen Nightfall ! Einfach bitte adden : iCptCapriSun Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Suche noch Mitspieler für die Trophäen des Hauptspiels, also nicht der DLC´s im Extinction Modus. Wie die Herausforderungen oder insgesamt so und soviele behälter plündern usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hi leute gibt's hier Profis die mir und eventuell nen Kumpel helfen können??? Nur Standard ohne dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich suche noch 3 Leute die mit mir heute, Mittwoch oder Donnerstag Abend ab 22:30 Uhr im Extinction Modus (ohne DLC) ein paar Trophäen holen. Wäre cool wenn sich da welche finden lassen. PS4-ID: eazyHusi 1. eazyHusi 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Cyanide Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hi! Ich bräuchte auch noch die Extinction-Trophies des Hauptspiels. Wäre dabei, allerdings ist mir 22:30 zu spät. Muss um 5 raus :-( Wenns geht, würde ich diese Woche Abends so ab 19 - 20 Uhr vorschlagen Wer mag kann mich einfach adden: DrCyanide23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hi! Ich bräuchte auch noch die Extinction-Trophies des Hauptspiels. Wäre dabei, allerdings ist mir 22:30 zu spät. Muss um 5 raus :-( Wenns geht, würde ich diese Woche Abends so ab 19 - 20 Uhr vorschlagenWer mag kann mich einfach adden: DrCyanide23 Ja können wir auch gerne machen, dann kann ich aber erst am nächsten Montag. Da habe ich wieder Früh, bin gerade auf Spätschicht. Deswegen die späte Uhrzeit. Ich adde dich einfach schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lScreTcheRl Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 suche leute für die Extinction-Trophies ... bitte adden lScreTcheRl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 PS4-ID: eazyHusi 1. eazyHusi 2. DrCyanide23 <-- Anfrage raus 3. lScreTcheRl <-- nicht gefunden 4. @lScreTcheRl - Dich kann ich leider nicht im PSN finden, am besten du addest mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.